Sex, Drugs & Rock´n´Roll

XCom - Terror from the Deep, auch Bekannt als UFO 2, wer kennt das noch? Hammer das Spiel!

Auch ein Tipp wie man die Wochen rumbringen kann, allerdings brauchst nen guten DOS - Emulator ^^

Also ich schmeieße morgen mal wieder Rome und black and whit 2 drauf
smile.gif
dazu kann ich auch noch X3 Reunion empfehlen da sitzt man verdammt lange dran
smile.gif
und auch einfach mal die 14 tage trail von DAoC
wink.gif
Falls du lust hast zu lesen kann ich nur ERAGON empfehlen
smile.gif
die beiden bücher sind dick und viiiiiiiiiiiel besser als der film den film fand ich doof aber die bücher waren sowas an packend
smile.gif
und sie machen lust auf War und am besten hol dir das buch EPIC GANZ wichtig jeder der MMORPG's mag sollte es sich sofort kaufen das ist so ein geiles buch !!!!! kauft es euch XD ich konnt enicht merh aufhören zu lesen
smile.gif
die erstn paar sietenw aren langweilig aber dann wird es soooooooo geil! XD

ach und Supreme Commander im i-net :9 haste auch lange spaß dran
smile.gif

hm ich glaub ich werd die zeit damit zuverbringen mir zu überleegen was ich denn nun spielen könnte
biggrin.gif

ich weiß es echt nicht... gibt soviele gute spiele... ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber Mafia ist auch sehr gut (nur da bin ich grad beim rennen wer es kennt weiß wovon ich rede....) Oblivion ist auch nicht schlecht so bis dahin... oder aber Splinter Cell 3... mh ich kann mich einfach nicht entscheiden... ider ein Spiel der X reihe... man sollte mal ne liste machen so mit allen guten Spielen nach Kategorien geordnet...
ich spiel jetzt erstmal sup com ^^

Zurück