ShS-hemo doch spielbar?

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hiho werte mitschleicher,
da ich neben meinem Schurken noch einen warri mit ArP-setup rumstehen habe, habe ich mich mal gefragt, ob ShS-hemo mit ArP-cap vielleicht doch spielbar ist.
Da diese Skillung sehr auf dem white-dmg basiert, könnte es ja sein, dass man mit ArP-cap einige nette durchläufe schafft.
Bevor ich nun mein komplettes setup auf ArP ausrichte, nur um das zu testen, frage ich lieber hier nochmal nach =)
Hat jmd von euch damit schon erfahrungen gemacht oder es ausprobiert?

MFG Shahaa

Tante Edit sagt: Danke schonmal für die Antworten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das ganze mal in einem Raid und in einer Puppe ausprobiert.
An der Puppe kam ich auf etwa 2000 Dps weniger als mit Kampf/Meucheln, Ehre unter Dieben ist wie sich im Raid zeigte doch das größte Talent in dem Baum um seinen Schaden zu maximieren.
Im Raid kam ich dank Ehre unter Dieben oft durcheinander (Ich hab das erste mal damit gespielt seit dem Nerf), ich machte dennoch 6900 Dps. Mit Kampf/Meucheln liege ich normal bei 8-9k, ich denke aber, dass ich wenn ich mich richtig dran gewöhnt habe und der Raidleiter einen auch in eine optimale Gruppe packt (Bei drei Palatanks und einem Baum in der Gruppe zu sein ist nicht gerade der Brüller^^), dass diese Skillung recht gut mit den anderen mithalten kann.
Das Arp-Hardcap ist hier aber meines Erachtens nach wirklich notwendig, der Nahkampfschaden machte bei mir ~ 44% des Gesamtschadens aus.

Das ShS spielbar ist macht es nicht "viable" also sinnvoll...

Was du als DD an Schaden weniger machst geht halt zu Lasten deiner Gruppe / des Raids.

Da du keine tollen Buffs mitbringst, wäre ein cookie-cutter spec für Max DMG evtl. fair deinem Team gegenüber.

Nun, man bringt schon einen schönen Buff für die Gruppe mit, Blutsturz....
Dieser ist zwar nicht so prall wie ein SdM oder ähnliches, aber er ist dennoch ganz schön, unser Krieger hat sich gefreut;)
http://wowdata.buffe...07;56814;63253;
Das wär die Skillung, die Glyphe für den Geisterhaften Stoß hatte ich drin, da dieser kritisch mit ~ 6,5k kam, was sich sehr bemerkbar macht, Schattenschritt und der Geisterhafte Stoß habe ich immer zusammen genutzt.
Ich denke in einer guten Gruppe sollte man nicht mehr zum Blutsturz spamen kommen, da man dort 5 Sekunden braucht um seine 5 CP vollzubekommen, daher könnte man diese Glyphe denke ich mal austauschen.
Wichtig hier ist meiner Ansicht nach aber das Waffenwechseln. Blutsturz, Geisterhafter Stoß machen mit z.b. einer dicken Axt mehr Sinn als mit einem Dolch, Hinterhalt jedoch benötigt einen Dolch.
Hinterhalt kam bei mir mit ~ 13k krit raus, 3 habe ich während des Schattentanzes geschafft, ich denke aber, dass es vielleicht sinnvoller wär nur 2 zu nutzen und einen Finisher einzubauen, da ich während Schattentanz ~ 7 Combopunkte aufgebaut habe, eventuell sind aber die 13k Schaden vom Hinterhalt doch besser als ein Finisher (Hinterhalt trifft bei mir mit der Skillung zu 94% kritisch, Ausweiden welches zwar mehr Schaden macht aber nur zu 54%, da ist die Chance eines normalen Treffers noch recht hoch (Ungebufft).). Das müsste man halt ausprobieren.

Und in meinen Augen lässt sich über den Sinn streiten. Macht einem seine 0815 Guide Skillung keinen Spaß mehr lässt die Leistung dort schon stark nach, Täuschung ist eventuell doch eine gute Alternative. Weniger Schaden aber dennoch mehr als wenn man keinen Bock mehr hat^^. Als wir uns letzte Woche zum wiederholten mal an Saurfang die Zähne ausbissen und ich Null Bock mehr hatte sank meine DPS auch auf ~ 6k, da ich zu sehr mit meckern und anderen Sachen beschäftigt war. So fiel mir erst nach langer Zeit auf, dass ich ohne HfB und Zerhäckseln spiele neben ein paar anderen Sachen.
Diese Skillung wird einem im Raid jedoch nie an die DPS Ergebnisse von Meucheln /Kampf bringen, selbst mit ArP Hardcap, einer perfekten Gruppe und idealer Spielweise dürften noch bestimmt 1500 DPS zwischen dieser und den 0815 Skillungen ausm Guide stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, maln vernünftig argumentierter Beitrag und ned "ich mach damit aber ... Dps".

Was mir auffällt ist das du es evtl noch versuchen könntest Ausweiden mitzuskillen und zu Glyphen. Bei den hohen ArP Werten dürfte Ausweiden leicht vor Blutung liegen. Kannst das ja mal testen.

Zurück