Skathloc
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2
Ich sage auch nach wie vor das Balancing gut ist. Komischerweise hört man kaum noch einen Destro über die angeblich achso Übermächtigen BW oder Siggis schimpfen, wobei die mit 1.2.1 eigentlich keinen wirklichen Nerf bekommen haben.
Ja wir waren zu Release unterlegen und wir haben dies mit Organisation ausgeglichen. Wir waren eigentlich auch permanent unterlegen, nur die Destros haben halt mal 1-2 Monate RvR gemieden und was weiss ich gemacht !!
Momentan ist die Ordnung geschockt von der so plötzlich übermächtigen Zerstörung. Viele kommen damit gar nicht klar und waren den Easymode der vergangenen Wochen zu stark gewohnt.
Aber warte mal 1-2 Wochen ab bis wir uns gefangen haben. Bei uns läuft momentan alles sehr chaotisch. Gute Verteidigungen gab es z.b. gestern Nacht aber Tagsüber rennt der meiste Teil planlos herum.
Wenn die Spieler begreifen, das man nun taktischer spielen muss dann werdet ihr nicht mehr so fix nach Altdorf kommen wie die letzten Tage.
/sign
Die Organisation der Order ist im Moment -weiß der Henker warum- vollkommenen im Eimer.
Es laufen zu viele 6er Gruppen alleine rum, anstatt sich mit anderen zusammen zu tun. Die RP von den SFZ kann man ja nicht teilen, hätte man ja nen Nachteil...
Ich denke es wird ein paar Tage dauern bis sich die Spieler wieder gefangen haben und merken, dass man nun nicht mehr alleine rumlaufen sollte, wie es danach weiter geht wird man sehen. Ich wage da keine Prognosen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: