Situation auf Erengrad gekipt?

du hast die arbeitslosen und die versager im reallife vergessen die auch bei uns destros spielen. weiterhin die leichenschänder, vergewaltiger, mörder und nazis, die haben auch ein zu hause bei uns gefunden

Es fehlen immernoch:
- Die Entwickler sind auch Destros
- Die GM's sind Destros
- Angela Merkel ist Destro

und last but not least:
- der Papst ist ein Destro

Ausserdem haben wir auch noch namhafte Meelee DD's wie:

den Chaosbarbar "Ernst Prügelprinz"
http://www.uni-giessen.de/~g41007/ernst_august.jpg

den Spalta "ChrisHaue Riha"
http://www.celebrity-sunglasses-finder.com/image-files/chris_brown.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlen immernoch:
- Die Entwickler sind auch Destros
- Die GM's sind Destros
- Angela Merkel ist Destro

Gut, dass ist ja schon lange bekannt.

und last but not least:
- der Papst ist ein Destro

WTF?!
wacko.gif

ja muss mich korrigieren, der papst spielt nen sigmar priester auf moot

Naja die lezteren passen eher ins Imperium hinein.^^

Die Hinergrundstory zu WAR ist schon sehr speziell und man findet doch einiges an Paralellen zum Europa im vergangen Jahrhundert.

Aber zum Glück bin ich ein Pilz der nur moshen will, und Geschichte ist mir egal :-)

Hier über was schlaues zu Diskutieren ist genauso sinnlos wie altdorf zu raiden....

schade eigentlich

Nun die Missstände der Performance lassen sich nicht diskutieren genausowenig wie balance, denn auf der anderen Seite ist das gras immer grüner...

Performance ist momentan unter aller Sau und die Balance ist Klassenmäßig besser geworden und Massenmäßig .. naja kA die Zahlen kennt nur GoA

auf der anderen Seite ist das gras immer grüner...
Also bin ich der einzige der über das hinweg sehen kann??

also bitte, wer noch behauptet Order hätte mehr skill, Destro Spieler gehen alle zur Schule, Oder Spieler sind sowieso andere Menschen als Destros usw. ist in meinen Augen ein verdammt dummer Mensch....

Also bin ich der einzige der über das hinweg sehen kann??

also bitte, wer noch behauptet Order hätte mehr skill, Destro Spieler gehen alle zur Schule, Oder Spieler sind sowieso andere Menschen als Destros usw. ist in meinen Augen ein verdammt dummer Mensch....

Aber eben wegen jenen wird so eine Diskussion immer Sinnlos bleiben, denn eben jene wird durch sowas ins lächerliche gezogen.
Ich hab btw. auf beiden Seiten 40er und finde die Balance ist seit 1.2.1 wieder halbwegs hergestellt.

er is mit voller absicht auf einen orderüberlaufenen server gegangen um dort das verhältnis mit seinem 400 mann zerg letztendlich zu kippen. und das obwohl er wusste wie dort das verhältnis order : destro aussieht und man ihm vorher davon abgeraten hat nach erengrad zu gehen. DAS war sein fehler, und DAS hat er nunmal mit voller absicht und erwartung der konsequenzen gemacht.
400mann zerg?allso mong hat im höchstfall 3 kt s zusammen mit random ihr seid nie mit dem mal mit geritten aber kommt mit zahlen erlich da fehlen einem die worte.

Balance wird es bei diesem Spiel wohl nie geben.

Mal davon ab gibts diverse Gründe für den Niedergang der Ordnung:

Patchpolitik mitsamt den Nerfs und Buffs. <- irgendwer moppert eh und ich weiss netmal was sich nu genau geändert hat bei meinem Runi.

Mong bzw. seine Kritiker <-entweder hasst oder liebt mann ihn aber die diskuttiererei um und wegen ihm war vielfach das letzte und sorgt nach wie vor für unnötige Spannungen in der eigenen Fraktion..

Selbstbetrug und Vertreibung vieler <- Mimimi ihr bösen WTJ, Mimimi ihr bösen alten Erengardler. Die normalen dazwischen sind nu entweder vom Server wech oder halten sich Minderheiten gemäß nach wie vor raus. Logische Konsequenz: eingespielte Teams (die paar) sind entweder zusammengebrochen, weg vom Server oder haben ganz aufgehört.

Inakzeptable Performance und mangelndes Vertrauen in Goa <- Ich erwarte bei einem Online Spiel keine 100%tige Erreichbarkeit, absolute Lagfreiheit oder Fehlerfreiheit, aber das Spiel sollte spielbar sein und das ist es nicht ansatzweise in irgendeiner Form.

Balance wird es bei diesem Spiel wohl nie geben.

Mal davon ab gibts diverse Gründe für den Niedergang der Ordnung:

Patchpolitik mitsamt den Nerfs und Buffs. <- irgendwer moppert eh und ich weiss netmal was sich nu genau geändert hat bei meinem Runi.

Mong bzw. seine Kritiker <-entweder hasst oder liebt mann ihn aber die diskuttiererei um und wegen ihm war vielfach das letzte und sorgt nach wie vor für unnötige Spannungen in der eigenen Fraktion..

Selbstbetrug und Vertreibung vieler <- Mimimi ihr bösen WTJ, Mimimi ihr bösen alten Erengardler. Die normalen dazwischen sind nu entweder vom Server wech oder halten sich Minderheiten gemäß nach wie vor raus. Logische Konsequenz: eingespielte Teams (die paar) sind entweder zusammengebrochen, weg vom Server oder haben ganz aufgehört.

Inakzeptable Performance und mangelndes Vertrauen in Goa <- Ich erwarte bei einem Online Spiel keine 100%tige Erreichbarkeit, absolute Lagfreiheit oder Fehlerfreiheit, aber das Spiel sollte spielbar sein und das ist es nicht ansatzweise in irgendeiner Form.
ich bin auch gewechselt von hergik nach erengard, (ordnung)aber wie man dort empfangen wurde na ja , aber das ganze gejammer von beiden seiten (destro streik usw)ging mir so auf den geist das server gewechselt habe. ordnung hat auf hergik monate lang gegen 2-1 übermacht gekämft aber gejammert hat keiner. eigendlich schade hab meinen mag und runi halbes jahr gespielt aber diesen server tu ich mir nicht mehr an

ich bin auch gewechselt von hergik nach erengard, (ordnung)aber wie man dort empfangen wurde na ja , aber das ganze gejammer von beiden seiten (destro streik usw)ging mir so auf den geist das server gewechselt habe. ordnung hat auf hergik monate lang gegen 2-1 übermacht gekämft aber gejammert hat keiner. eigendlich schade hab meinen mag und runi halbes jahr gespielt aber diesen server tu ich mir nicht mehr an

Willkommen im club. Bin auch nicht mehr auf diesem Server, weil mir die eigenen Verbündeten zu unsympatisch wurden. Sry aber als "Alter" Erengardler wars mir nur peinlich was da ablief/abläuft.

ordnung hat auf hergik monate lang gegen 2-1 übermacht gekämft aber gejammert hat keiner.
klar ^^ schon wieder so einer....

Order = Hight Skiller, stellen sich jeder Übermacht, Jammern nie, haben sicher nicht OP Klassen aber spielen trotzdem viel besser, sind eigentlich alles Chuck Norris Söhne und Töchter ...

Destro = Low Skiller, fliehen kaum sind sie unterlegen, Jammern ab jedem scheiss, sind Looser, sind eigentlich alles Fritzel's Kinder...

ja ne ist klar -.-

--------
sorry für die kurze Ausschweifung.. (rege mich grad auf)

zurück zum Thema. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben sich die Ordis auf Erengrad gestritten? Könnte das ein Grund für den Wandel sein? (ka hab davon nichts mitbekommen) Glaube auf Destro Seite war man über jeden neuen Destro auf Erengrad froh und hieß ihn herzlich willkommen.

zurück zum Thema. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben sich die Ordis auf Erengrad gestritten? Könnte das ein Grund für den Wandel sein? (ka hab davon nichts mitbekommen) Glaube auf Destro Seite war man über jeden neuen Destro auf Erengrad froh und hieß ihn herzlich willkommen.

Genauer gesagt streiten sie sich immer noch. Beschimpfungen, wüste Beleidigungen und Rumgeweine ist immer noch alltäglich im /1

klar ^^ schon wieder so einer....

Order = Hight Skiller, stellen sich jeder Übermacht, Jammern nie, haben sicher nicht OP Klassen aber spielen trotzdem viel besser, sind eigentlich alles Chuck Norris Söhne und Töchter ...

Destro = Low Skiller, fliehen kaum sind sie unterlegen, Jammern ab jedem scheiss, sind Looser, sind eigentlich alles Fritzel's Kinder...

ja ne ist klar -.- sry aber das ist BULLSHIT!

--------
sorry für die kurze Ausschweifung.. (rege mich grad auf)

Gestritten ist nicht ganz die Formulierung die ich wählen würde.

Sagen wir es mal so:

Sprüche die nciht mal mehr als grenzwertig zu bezeichnen waren bis hin zu offenen Anfeindungen aufgrund von Gildenzugehörigkeiten, dem Status eines "neuen" Spielers, Kicks aus Gilden aufgrund von Teilnahmen an Mong-Zergs und generelles beleidigen der einzelnen Spieler/seiner Familie/Abstammung usw..

Um es kurz zusammenzufassen und bildlich auszudrücken bestand der Server auf Ordnungsseite aus ca 80% Hexenjägern auf dem heiligen Pfad der Inquisition.

Die eine Seite fühlte sich beleidigt und schlecht empfangen und die andere macht die neuen Spieler für alle Lags und sonstige Probleme verantwortlich. Das ganze gemixt mit einem dürftigen Zusammenhalt vor dem Transfer ergibt nun die hausgemachte Unterlegenheit der Ordnung und ich muss sagen das es mir für einige wenige Leid tut und der Rest nu zu Recht die ... frisst die se selbst mit verursacht hat.

Genauer gesagt streiten sie sich immer noch. Beschimpfungen, wüste Beleidigungen und Rumgeweine ist immer noch alltäglich im /1
und uns bezeichnet man als Kinder
tongue.gif
(ne quatsch)

hmm das ist aber wirklich bisschen .... schade

bei uns im /1 wird fast 60% Open RvR bezogenes geschrieben, 30% Suche Gruppe für Enklave/FGH. Der Rest sind Questfragen.. ganz selten eine dämliche Frage auf die eine dämliche Antwort folgt. Sonst ist es ruhig. (während dem Live Event gestern waren es etwa 99% Live Event Fragen
tongue.gif
)

Edit: nachdem ich Valdarr Beitrag gelesen habe bin ich noch mehr schockiert.. das ist aber krass heftig... bei uns herrscht viel mehr "Friede Freude Eierkuchen" (sofern man sich nicht über Lags und so aufregt) Auch sehe ich ein relativ hohes mass an Disziplin im Mongozerg... Aber das Gilden sich gegenseitig anfauchen ist mir fremd... (bin in vielen "multi" Gilden Gruppen gewesen
wink.gif
LV war ich mit einer "Das Tribunal" Gruppe, so als beispiel)

kann das so noch irgendwie gut werden auf Orderseite? (hab absolut kein bock auf eine Middenland Situation)

Naja es richtet sich 90% davon immer noch gegen Mong/Spieler von ehemaligen anderen Servern.

einige der alt ehrengradler ( darunter RR 80 wie cralla, lygras und co ) haben ihre ordi chars auch transferiert und erengrad destro angefangen - wenn solche extrem gut eingespielten teams wechseln ist das wohl auch ein kleiner aber feiner grund

Also eine Art "Fremdenfeindlichkeit" in der eigenen Fraktion (Order). Kein Wunder das dann Vorurteile gegenüber den Destrospielern auftauchen.

Keine Ahnung. Werd bei Gelegenheit mal meinen Runi reaktivieren und mir des auf Erengard mal wieder anschauen bzw. wollt auch mit ein paar Kollegen die noch auf erengard spielen mal wieder Destros hauen.

Mein Heimatserver wird Erengard aber wohl kaum nochmal werden.

Zurück