jetzt sind sie schon seid 5 uhr morgens unterwegs und locken die gebiete mit 1-1 1/2 kt´s is bestimmt das kurz bevor sie in die schule gehen nochmal schnell spielen zur zeit sind destros einfach nur überlegen aber trotzdem zu bl.. altdorf zu nehmen weil sie schon am spawn festgenagelt werden sie können nur mit ca 300 mann alles locken aber wenn sie aufgeteielt werden in altdorf ziehen sie den schw... ein aber irgendwann schafft ihr es weiter so
hahaha....sorry dass ich mich grad wegschreie. ich hab heute auch mal wieder eine nachtschicht eingelegt. soll ich dir sagen wieviele leute am praag lock um ca.6uhr beteiligt waren? 12 leute haben ein genzes gebiet verteidigt und gelockt. da sieht man mal wieder die diskrepanz zwischen der gefühlten anzahl an gegnern und den wirklich vorhandenen spielern.
wir haben im ts schon die ganze zeit scherze gemacht, dass die telefonkette der ordis heiß läuft, weil an jedem sfz gefühlt mindestens 2destro kt´s stehen (natürlich nur spalta, chosen, doks und sorcs in perfekt zusammengestellten grp), die alles wegrubbeln. ein paar ordis haben anfangs versucht zu stören, aber nachdem wir sie 3-4mal gewiped haben -wir waren in unterzahl- haben sie es aufgegeben. war aber sehr spannend und die kämpfe waren sehr gut.
aber hauptsache destro kann nur in überzahl spielen blablablubb...zeigt sehr gut die geistige reife mancher leute hier.
mfg
€: die nacht hat aber auch viele erkenntnisse gebracht....versuche niemals mit weniger als 1kt gegen ein auf stufe 6 aufgewertetes keep anzurennen. es dauert ewigkeiten bis ein tor down ist...und wenn dann noch n paar mehr wachen dabei sind, die zufällig auch noch champs sind.....hehehe...kann weh tun
€²: und wegen der altdorfraids...was nützt es in stufe 2 zu kommen, wenn 90% der leute nichtmal die ausrüstung tragen können, die sie noch nichtmal besitzen. und ich kann auch nicht verstehen wieso die leute so wenig ruf in der stadt machen. also ich bin gestern mit 30-40k ruf aus der stadt rausgegangen. ok, wir haben einmal die instanz gewechselt, weil dort fast nur "lowies" rumliefen...vernichter schuhe, soldaten marken, kaum ruf...in der 2. ini wurden wir zwar vorm spawn gecampt - wir 8 destros in der instanz- aber dafür gab es richtig viel ruf.