Skill limiter?

was soll

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• [No response text]

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst mal den Progamer in Ruhe
wink.gif

Zwar glaube ich ehern an einen Bug, denn ein Skill-Limiter (nett ausgedrückt
tongue.gif
) würde allen Stammgruppen früher oder später Probleme bereiten.

Oh man ich hau mich weg selten so viel unterhaltsamen müll gelesen, hab viel gelacht aber jez is auch gut

/Vote 4 Close

und btw @ TE geh mit deinem hammer skill tetris spielen da bannt dich keiner xD

MfG

kommt hier bald mal ein moderator vorbei?
biggrin.gif
is ja nimmer mit anzusehen
tikume,wo bist du^^

lol was willst du überhaupt wie alt bist 15??? 16 hörst wohl sido naja das sagt schon so einiges
Wenn du die 3 "?" nach dem "15" auf den ganzen Satz aufteilen würdest, würden wir vielleicht etwas eher sehen, wie viel "Skill" du hast...

lol was willst du überhaupt wie alt bist 15??? 16 hörst wohl sido naja das sagt schon so einiges

krasser konter, aus welchem Teil vom WoW Forum hast du das copy&paste? kann ja verstehen das dir das hier Spaß macht und du darüber abfeierst wie sich die Leute hier darüber aufregen, aber im in deinem WoW forum geht das doch viel besser. Da bist du unter gleichgesinnten und kannst richtig Gas geben. Hier interessiert das keinen.
Ich schreie auch mit Vorliebe Hackfleisch an, am liebsten tiefgefrohrenes Thüringer Mett,trotzdem spüre ich nicht das Verlangen das hier alles und jedem mitzuteilen.

wink.gif
ich warte auch schon auf den Mod aber warscheinlich kugeln die sich gerade vor lachen, bei so viel dünnpfiff gelauber von dem pro kein wunder ^^

Wenn du die 3 "?" nach dem "15" auf den ganzen Satz aufteilen würdest, würden wir vielleicht etwas eher sehen, wie viel "Skill" du hast...

weißt du was geh auf middland und erlebe den progamer mal im bg dann kannste ja ma sehen was ich fürn dmg hau immer nur labern aber keine taten loser!!!!

jo is klar bann weil er pro is imba commuity

Haha ..wo bist du Pro???

Hast du ne 2k Wertung in WoW? Bist jezt Imba oderwas? Das schafftn 12 jähriger ....

Bist du Pro weil du 1337 beherschst mit Rechtschreibfehlern?

Bist du Pro weil du nicht merkst wenn nen Spiel nen paar kleine Fehler hat die nicht gewollt sind und damit das Forum zumüllen musst?

Bist du Pro weil du denkst du bist besser als andere aber in wirklichkeit warscheinlich nurn Proll bist ?

Man man man ... irgendwo muss ma schluss sein
biggrin.gif

Haha ..wo bist du Pro???

Hast du ne 2k Wertung in WoW? Bist jezt Imba oderwas? Das schafftn 12 jähriger ....

Bist du Pro weil du nicht merkst wenn nen Spiel nen paar kleine Fehler hat die nicht gewollt sind und damit das Forum zumüllen musst?

Bist du Pro weil du denkst du bist besser als andere aber in wirklichkeit warscheinlich nurn Proll bist ?

biggrin.gif

ich bin besser als andere weil ich nunmal besser bin und fakten belgen halt das ganze ob du nu willst oder nich!

du scheinst ja hier wohl voll der oberchecker zu sein. geb nicht so an steckt sicher sowieso nichts hinter bei dem ganzen gelaber. Du ProAngeber

weißt du was geh auf middland und erlebe den progamer mal im bg dann kannste ja ma sehen was ich fürn dmg hau immer nur labern aber keine taten loser!!!!
o_O Naja, ich bin ganz zufrieden damit, dass ich mehr "RL-Skill" hab und dafür in WAR weniger DMG mache...
sleep.gif

Wie heißt du denn auf Middenland? bzw. welche Fraktion... Lass uns mal treffen... Ich nehm dir auch ein Paket Satzzeichen und Beistriche mit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ..wo bist du Pro???

biggrin.gif

YEAH RIGHT

besser kann man das net sagen
wink.gif

Welche Fakten ? Das war Ironisch gemeint ..und um Ironie zu erkennen braucht man halt nen gewisse Intelligenz ...

Ansonsten kann ja jeder daher kommen und sagen er ist "Pro" weil er so Kewl daher labert ...

Bzw ich Arbeite übrigens im Bundestag und Regiere Deutschland ..da weis ich wovon ich rede ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück