Skill limiter?

was soll

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• [No response text]

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor der ganze vorpubertäre Quatsch hier weitergeht,
mach mal jemand endlich zu hier!
Verdammt das ist ein Diskussionsforum zu WAR,
nicht um eure virtuelle Penislänge oder Dummheit zur Debatte zu stellen...erwachsen werden

Word

Bevor der ganze vorpubertäre Quatsch hier weitergeht,
mach mal jemand endlich zu hier!
Verdammt das ist ein Diskussionsforum zu WAR,
nicht um eure virtuelle Penislänge oder Dummheit zur Debatte zu stellen...erwachsen werden

Word

ehm nur weil du ein sogenanter lowbob bist musst du hier nich auf dicken machen weil leute über skill reden okay?

ehm nur weil du ein sogenanter lowbob bist musst du hier nich auf dicken machen weil leute über skill reden okay?
Der "sogenante lowbob" hat wenigstens schon die shift-Taste auf der Tastatur gefunden und herausgefunden, dass man damit nicht nur "?" sondern auch Großbuchstaben machen kann...

Ich rede hier davon,
dass dein dummes Gerede mir auf den Geist geht.
Da bin ich übrigens bestimmt nicht der einzige.

Geh endlich schlafen

Word

lol deine Definition von Skill ist so herrlich! <3 Mein Abend ist wieder gerettet.

Zum Schiessen, echt.

@ Progamer

definiere "imba","pro","r0xx0r" nicht von einer grob umschriebenen Vorstellung oder Bedeutung, sondern der präzisen direkten Übersetzung!

da bin ich ja ma gespannt wie imba pro unser kleiner freak hier ist xD

@ Progamer

definiere "imba","pro","r0xx0r" nicht von einer grob umschriebenen Vorstellung oder Bedeutung, sondern der präzisen direkten Übersetzung!

da bin ich ja ma gespannt wie imba pro unser kleiner freak hier ist xD

Zitat:

Gelegentlich werden auch Personen in Chats oder Foren als IMBA (in diesem Fall als "unausgeglichen") bezeichnet.

Also ich halte den TE für IMBA - also unausgeglichen.
Yoga soll da helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal OMG!!! hab selten so gelacht muss ich zugeben "made my day", der ober pwner 1337 roxxor hat ne sperre wegen zuviel dmg ^^
eigentlich fällt mir zu den TE nur eine sache ein ADS (da er denke ich mal eh nicht weiss was das heisst "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom")

vote 4 close

Emo ist nicht mein Stil, tut mir Leid "Progamer"
tongue.gif

Aber anscheinend passt auf dich das Klischee des Kiddies ganz gut.

Word

Erstmal OMG!!! hab selten so gelacht muss ich zugeben "made my day", der ober pwner 1337 roxxor hat ne sperre wegen zuviel dmg ^^
eigentlich fällt mir zu den TE nur eine sache ein ADS (da er denke ich mal eh nicht weiss was das heisst "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom")

vote 4 close

Und was hat das Verhalten des TE jetzt mit ADS zu tun?

Er lässt sich doch offenbar nicht vomn Thema ablecken. Eher im Gegenteil:
Er hält gut durch.

Ich lese den Namen und denke mir: Kiddie, ich lese die Sig und denke mir: Kiddie, Ich lese den Thread und denke: was will er uns wohl damit sagen?
hat eigentlich jemand herausgefunden, was unser kleiner Pro Gamer mit der Umfrage ausdrücken will?

Hoffentlich macht die Moderatoren-Frühschicht hier gleich morgen früh dicht.

Dieser Po-Gamer macht aus dem Forum ein WoW-Forum-Abklatsch.

Wenn du nicht spielen kannst ist das blöd, kann ich verstehen, aber hier im Forum wird dir keiner helfen können.
Und da bringt es garnix wenn du hier rumpolterst wie ein Blizzard-Geschädigter.

Spiel halt einfach Farmcraft und lass deine geistigen Tiefflüge dort ab.

Grüsse

vote 4 close

Du hast meine Stimme! Jedoch heißt dies AD(H)S ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück