Sorgsam mit Meldungen von Farm-Bots

Unsinn, ob der Tatbestand des Botusings erfüllt ist hat der Betreiber zu prüfen.

/sign

Thread hört sich für mich an nach - ich nutze da etwas wie G10 Tastatur, bin kein Bot - nur die Tastatur macht das.

Wer kein Bot ist, sich bürgerlich verhält - hat auch nix zu befürchten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal daran gedacht es auch Menschen mit Reallife gibt? Ich komm grad auch nicht soviel zum Spielen da ich Spätschicht und Wochenend-Dienst hatte. Und irgendwann muss man sich auch mal erholen (jedenfalls Personen in meinem Alter ^^) Gebannt bin ich deshalb noch lange nicht...

Dann bringe entweder die Geduld auf um langsam zu leveln oder spiel was anderes wie Schach zB. RL ist ja nie in Gefahr auch wenns mal wieder etwas länger dauert.

Nach der abstrusen Logik könnte man jeden den man nicht mag als Bot reporten und er würde umgehend ungeprüft gebannt.

Lach, dieser Satz wird ähnlich auch gerne von jedem Regime dieser Welt benutzt. Es wurde auch Zeit, das jemand diesen idiotischen Spruch ablässt. Dafür war der Thread gedacht.

Ein MMO ist auch mit einem Regime vergleichbar oder warst du schon mal GMs oder den Lead Designer wählen? Jeder Ameisenhaufen ist ein Regime, jeder Bienenstock, demnächst die EU...

Ich habe zurzeit auch Angst wegen ner Acc-Sperre...
Gestern gegen 19:00 , habe ich auf dem Server Thor zufällig einen Spieler mit dem Namen "Sleiphnir" entdeckt. Der Name erinnerte mich stark an die Nazi-Band "Sleipnir", deswegen hab ich den drauf angesprochen und gefragt ob er sich dessen bewusst sei. Er antwortete knapp "jo", daraufhin habe ich ihn gefragt ob er nen Fascho sei und er sagte "jo , und jetzt friss nen Ast", daraufhin habe ich ihn "Scheiß Fascho" bezeichnet . Kurze Zeit später whisperte er mich in miserablem Deutsch an , er habe screens und wolle mich melden...

Habe auch mal screens gemacht .. mal sehen was kommt oÔ

Unrecht sollte man nicht mit Unrecht erwidern! Jeder hat seine eigene politische Ansicht und der Name hat den Ursprung auch woanders her. Nordische Mythen sind älter als das °Dritte Reich°, welches sich da nur bedient hat. Der Name passt aber auch in Fantasyspiele. Deswegen ist es nicht so gut gewesen Beleidigungen im Chat auszutauschen. Es ist nun einmal so das linke und rechte Menschen auch Online spielen. Solange die Namen nicht eindeutig und beleidigend oder gar verboten sind, sollte man das so hinnehmen und viele lassen RL außen vor. Sobald politische Parolen vorkommen, machen die GM/CM eh ihren Job und sperren diese Spieler. Ansonsten auf Blocken und Ignorieren und sich am Spiel weiter freuen und Spaß haben.

Und es gibt genausoviel linke Chaoten wie Rechte, die nicht besser sind. Nicht jedem Spieler merkt man dies an, genauso nicht einem Banker, Arbeiter oder Beamten!

oh doch beamte erkennt man sehr schnell^^
sie sind etwa doppelt so oft wie normale berufstätige online
nicht ernst gemeint bevor wieder jmd flamen muss

zum thema: es ist zwar ärgerlich das unschuldige betroffen sind aber ich denke das ist ein notwendiges übel
es ist ja nicht so das der acc für immer weg wäre...wenn ihr nichts gemacht habt schreibt ihr halt ne e-mail und alles ist wieder gut
man könnte ja mal ganz dreist nachfragen ob man die verlorene spielzeit zurückerstattet bekommt

aber ich hätte mal eine frage
wieso setzen die nicht für 5 minuten nen gm vor den bildschirm...dieser schreibt sich die namen der goldspammer auf, ermittelt die zugehörigen accs und schwingt anschließend den bann hammer
das würde zwar nicht das problem der botter lösen aber dafür gibt es ja auch schon andere ansätze
ich denke nicht das die goldspammer weitermachen wenn sie sich alle naslang nen neuen acc beschaffen müssen

Du hast auf jedenfall recht!

hattest du schon erfahrungen damit? oder war das jetz nur weil dir sowas mal in den geist kam?

MfG Mall

Vielleicht möchte er seinen Bot schützen, nach dem er alle halbe Stunde mal guckt
jester.gif

...ich denke nicht das die goldspammer weitermachen wenn sie sich alle naslang nen neuen acc beschaffen müssen

Wenn sie genug Kundschaft haben wird es sich sehr wohl auszahlen weiterzumachen. Die Wurzel des Übels sind nicht die Verkäufer sondern die Kunden. Die Kunden müsste man sanktionieren um weitere, potentielle Käufer abzuschrecken bis sich das Geschäft nicht mehr lohnt. Kinahverkäufer machen in Aion wahrscheinlich sehr gute Umsätze sonst wären sie nicht so präsent.

Ich selbst grinde neben dem questen sehr viel und wurde schon mehrfach von Leuten angeflüstert..."Bot?"...aber ich könnte ja gerade in der Küche sein und Kaffee machen.

nur wenn du in der küche bist und dein char kloppt munter mobs stimmt was nicht....

Naja mir ging es eig. gar nicht um den Namen sondern einfach darum das ich Faschos nicht leiden kann und dem mal meine Meinung sagen wollte...

In diesem Sinne ..
Kein Fußbreit den Faschisten!
wink.gif

Vielleicht möchte er seinen Bot schützen, nach dem er alle halbe Stunde mal guckt
jester.gif

Hey, ganz schön frech Du
paladin.gif

Naja, mit 29 Euro pro 1 Million Kinah könnte ich natürlich zu enormen Reichtum gelangen.
yahoo.gif

Mal überlegen...wenn ich 100 Bots betreibe...*rechne*...pro 24 Std 1 Mio pro Bot...*rechne*...2900 Euro pro Monat....na gut sagen wir 200 Bots....abzüglich der Kreditkartengebühren...*rechne*...hm...ganz viele Aion Packungen kaufen...Rechner kaufen....abz. möglicher Sperrungen...jetzt hab ich den Faden verloren.
tease.gif

Wenn ich morgen im Büro bin habe ich mehr Zeit, muss nun ins Bettchen.

Guter Botter, fallen nie auf, ich erinnere nur mal an den berühmte WoW Bot, wo einige User selbst nach 4 Jahren kein einziges mal gebannt wurden. Es erwischt sicher auch oft Leute die es nicht verdient haben, gute Bot's sind so programmiert das sie menschlich reagieren und deshalb nicht gerade auffallen, und die Leute die damit Geldverdienen, werden sich sicherlich absicher.

ich melde alles was hgzte oder fhdze heißzt....

Lol, ein Spiel, bei dem man stundenlang grinden muss und dafür benutzt ein Drittel Bots, während das zweite Drittel das dritte Drittel als solche denunziert, das ist lustig. Aber ich wills Euch nicht madig machen. Viel Spass weiterhin bei Aion.

Naja mir ging es eig. gar nicht um den Namen sondern einfach darum das ich Faschos nicht leiden kann und dem mal meine Meinung sagen wollte...

In diesem Sinne ..
Kein Fußbreit den Faschisten!
wink.gif

/sign

Ich will mich mit diesem hirnlosen Pack nicht noch während meiner Freizeit in einem Spiel abgeben müssen. Die sollen weiter Soldat spielen in Ihren Paramilitärischen Ausbildungscamps und das Märchen von der Überfremdung Deutschlands erzählen aber bitte jetzt nicht auch noch Spiele nutzen können um Ihre hirnverbrannten Ideologien zu verbreiten.

Gruß

Monti

/sign

Ich will mich mit diesem hirnlosen Pack nicht noch während meiner Freizeit in einem Spiel abgeben müssen. Die sollen weiter Soldat spielen in Ihren Paramilitärischen Ausbildungscamps und das Märchen von der Überfremdung Deutschlands erzählen aber bitte jetzt nicht auch noch Spiele nutzen können um Ihre hirnverbrannten Ideologien zu verbreiten.

Gruß

Monti

Und was hat das jetzt mit Farmbots und diesem Thema zu tun?

/sign

Gruß

Monti

Deine politische Meinung interessiert hier keine Sau, es geht um ein MMO. Und du verfehlst hier klar das Thema.

Zurück