Sorgsam mit Meldungen von Farm-Bots

Was sind für dich andere Verdahtsmomente? Ich wurde gestern (anscheinend) reportet, weil ich jemanden nicht auf seine Whisper genatwortet habe, was aber daran lag das ich solo grind in der Kaidan Mine betrieben habe und nicht auf den Chat achte, während ich einen Elitegegner quer durch das Lager dort kite. ^.^
Hab das dann mitbekommen als ich jemanden etwas posten wollte und in meinen Whisperreiter rein bin. Da stand dann nur noch so ein Spaß wie "hallo", "bist du da?" etc und am Ende nur noch "report ist raus drecks botter!!!!!"....was will man dazu noch sagen? ^.^

Als ob Bots kiten würden. Wie war das mich Einstein und Dummheit?
jester.gif

Fragt mich nicht wie jemand auf diesen Gedanken kommen kann. Im TS gab es auf jedenfall für eine Weile gute Erheiterung, als ich das erzählte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollte ich dir antworten? wo steht das ich dir antworten muss? das jemadn der nicht antowertet ein bot ist ist eine lächerliche begründung vlt hab ich einfach kein bock mit dir zu reden? oder ich bin schon mit 3 leuten im /w und der gilde am labern?

Du musst gar nix aber ich muss auch nicht automatisch davon ausgehen, dass du kein bot bist, sollte ich dir mal begegnen und Verdacht schöpfen. Die letzte Prüfung liegt ohnehin bei NC, daher kann man ruhig einmal zu oft melden. Unschuldigen passiert mit Sicherheit nichts also kein Grund für dich alles zu rechtfertigen.

@Alexiel

Da du nicht gebottet hast wird dir ja auch nix passieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst grinde neben dem questen sehr viel und wurde schon mehrfach von Leuten angeflüstert..."Bot?"...aber ich könnte ja gerade in der Küche sein und Kaffee machen.

was mich hierbei stört, wenn ich in der küche bin wer haut die mobs im spiel weiter ? entweder ich bin in der küche und afk oder ich sitz vorm PC und verhaue hühner.

gruss

was mich hierbei stört, wenn ich in der küche bin wer haut die mobs im spiel weiter ? entweder ich bin in der küche und afk oder ich sitz vorm PC und verhaue hühner.

gruss

Evtl. lebt sein Computer und spielt weiter, und ders dann aber kein bot :-)
jester.gif

@Alexiel

Da du nicht gebottet hast wird dir ja auch nix passieren...

Das ist mir schon klar. Wollt eigentlich nur verdeutlichen, dass durch Threats wie diesen, manche Leute auch alles glauben.

Beispiel: "Hey der hat so einen komischen Namen. Ich whisper den mal an....reagiert er nicht reporte ich ihn...". Solche Menschen gibt es und je mehr Methoden den Leuten aufgezeigt werden, desto mehr überhand nimmt das. Man kann nur hoffen das die bald der Gamemaster Support aktiv wird, dann wird über solche Themen sowieso nicht mehr diskutiert.
smile.gif

Zurück