DaScAn
Rare-Mob
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 58
Ich zitiere aus einem alten beitrag von mir^^
Nunja. Wer bei mir mit GoGo ankommt oder dieser Disozialen Gossensprache ala gogo lol dmg alter kackboon der wird bei mir eh konsequent und sofort rausgewählt.
Wipes sind kein Problem. Passiert, wir haben auch mal angefangen.
Aber Beleidgungen gehen SOFORT in den VOTE über. Auch während eines Bosskampfes.
Und da wir seitens der Gilde eh mindestens zu dritt unterwegs sind haben wir eh immer die mehrheit.
Wenn den DDs das Tempo nicht passt sein problem.
Ich bin Tank, ein Gildenheiler und ein GildenDD. Von daher kommen wir eh immer Instant rein. Die DDs haben halt "Ihr" problem das sie wieder 30 minuten warten dürfen. Mir solls egal sein.
Kickt die Leute reihenweise raus. Nur so werden sie es lernen.
Auch am Anfang einer Ini wird per Makro klargemacht welche Zeichen was bedeuten. Wer Aggro zieht weil er nicht auf "mein" target ist, außer er sorgt für cc, ist selber schuld.
Der Gildenheiler hat da klare anweisung nicht zu heilen.
Ganz einfache Leitregeln von mir als 6 Jahre lang spielender Tank.
Lernen durch schmerz. Motivation durch entsetzen.
Nunja. Wer bei mir mit GoGo ankommt oder dieser Disozialen Gossensprache ala gogo lol dmg alter kackboon der wird bei mir eh konsequent und sofort rausgewählt.
Wipes sind kein Problem. Passiert, wir haben auch mal angefangen.
Aber Beleidgungen gehen SOFORT in den VOTE über. Auch während eines Bosskampfes.
Und da wir seitens der Gilde eh mindestens zu dritt unterwegs sind haben wir eh immer die mehrheit.
Wenn den DDs das Tempo nicht passt sein problem.
Ich bin Tank, ein Gildenheiler und ein GildenDD. Von daher kommen wir eh immer Instant rein. Die DDs haben halt "Ihr" problem das sie wieder 30 minuten warten dürfen. Mir solls egal sein.
Kickt die Leute reihenweise raus. Nur so werden sie es lernen.
Auch am Anfang einer Ini wird per Makro klargemacht welche Zeichen was bedeuten. Wer Aggro zieht weil er nicht auf "mein" target ist, außer er sorgt für cc, ist selber schuld.
Der Gildenheiler hat da klare anweisung nicht zu heilen.
Ganz einfache Leitregeln von mir als 6 Jahre lang spielender Tank.
Lernen durch schmerz. Motivation durch entsetzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: