Also ich muss sagen, ich hab schon so ziemlich viel in Rnd.-inis erlebt..
Zum einen bin ich Tank, erst gestern wurde ich von einem Gildie gefragt, ob ich in Tol´vir aushelfen könnte. (Er war Rnd. drin) Meine "Vorgänger-Tanks" (ja, gleich 2 verschiedene waren laut Aussage der Leute 1 Noob und 1 Flamer, der die Schuld grundsätzlich bei den Anderen gesucht hat. Gut, kann ich nicht beurteilen, also legen wir los und siehe da, es klappt wunderbar, bis zum letzten Boss, ohne Wipe, ohne Flames und zum Schluss werde ich noch vom Heal mit dem Satz belohnt: "Einen guten Tank heil´ ich immer gerne!"
1 Tag zuvor war ich selbst Rnd. unterwegs und zwar als Hexer. Ich komme in die Ini, 3x Hi, ich "Mom pls. umspeccen" Mage beginnt Tisch zu stellen, ich mache Seelenstein, Tank Pullt! Na gut, vielleicht hat er gesehen, dass der Heal Rdy. war und sich gedacht, er legt mal los bevor ein DD pullt...
Scheinbar stimmte entweder seine Balance der Stats nicht, oder er wusste nicht wie man selfheal nutzt oder ähnliches, denn der Heal (I-lvl 340, ca. 80k Mana) war direkt oom. Erstmal check ich beim Heal (per chat) wie er spielt und da ich selbst auch heile, behaupte ich einfach mal, dass er "alles" richtig gemacht hat! (Ja, ich lese Guides zu meinen Chars und weis, wie man nen Schamiheal spielt)
Er war auch freundlich zu mir und hat meine Fragen geduldig beantwortet..
Nun wende ich mich an den Tank, der mit den Worten: " Kommt ihr pussy´s endlich?!" schon klar gemacht hat, dass er es doch eilig hat und frage ihn, ob er denn sicher mit seinem char umgehen kann und mal seine Werte kontrolliert hat, da ich der Auffassung sei, dass da möglicherweise was nicht stimmen könnte!
Antwort: "Du halt schonmal die Fresse Warlock machst eh kein DPS" und Heal: "L2P!"
Ich weise ihn darauf hin, dass ich ihn nicht beleidigen wollte und das nur meine MEINUNG sei und er sich mal überlegen sool, wie ein Gebrechen-hexer DPS an ner Gruppe Fährt zumal ich ja keine Zeit hatte mein Mana etc. zu reggen, da er ja gleich los sei!
Antwort:"ICH bin hier der Tank ihr Fo.....!"
Leave.....
Ich kam mir echt wie im falschen Film vor! Wieso sind manche so überheblich? N Tank ist zwar in sofern was besonderes, weil en nunmal nicht so viele gibt, aber muss man denn gleich so überheblich sein und alle Anderen wie Abfall behandeln?!
NEIN, ich als Tank werde weiterhin freundlich bleiben, auf dei Gruppe Warten und lasse mir auch gern was sagen, wenn wer Kitik hat! (sofern sie konstruktiv ist und in freundlichem Ton rüber kommt)
Langer Rede, kurzer Sinn, ich selbst werde als Tank auf dem Boden bleiben und in Zukunft wie der TE schon ganz gut beschrieben hat andere Tank´s auf den selbigen zurückholen, sprich igno, oder wenn´s wieder so krass wird hagelt es Tickets mit Timestamp!