Der nächste kann doch leicht für sich selbst sorgen. Und wegen jedem Schwachkopf, der rumpöbelt, ein Ticket zu machen, halte ich für reichlich banane, sorry. Die GMs haben mit Sicherheit besseres zu tun. Sowas regelt man selbst. Noch dazu ist das Empfinden, was jemand als beleidigend betrachtet, stark subjektiv.
Darum springe ich auch nur auf "richtige" Beleidigungen an. Idiot, Spast, Depp, Nap, Noob, etc, reichen für mich für die Igno. Alles was darüber hinausgeht - und nein, das schreib ich jetzt nicht, das kennen alle - reicht für n Ticket. Und den GMs tatsächlich schonmal für nen Bann.
Das heißt also, wenn jemand meint, rumbeleidigen zu müssen, soll man ihn einfach ziehen lassen, muss eh jeder selber damit klar kommen? Ja nicht auf die Finger hauen wegen falschem Verhalten?
Ich versteh dsa nicht. Ist es mittlerweile so falsch, weg zu schauen, anstatt zu handeln?
Bin ich mit meinen 18 schon so alt? ._."
Die GMs haben wichtigeres zu tun? Klar. Aber sowas bearbeiten dauert nicht lange. Ticket lesen, chatlog überfliegen, schauen, ob das schon öfter vorgefallen ist, entsprechend handeln. Das ist eine Arbeit von fünf, höchstens zehn Minuten, wenn er noch ein Gespräch dranhängt. So viel Zeit, finde ich, muss sein, wenn einer derbst ausfallend wird.