1. zuviel Arbeit jetzt1. naja ich kenne leute die gut in pve skillung auch pvp machen daher post mir bitte maln link zu ner pve skillung und zu ner pvp skillung damit ich die unterschiede sehe
2. ja aber nicht wenn der stun aufn heiler geht der bricht zwar bei erlittenen schaden aber biss dahin hat der sicher in arena den dd gekillt
so um mal eines klar zustellen,
der pala hat auser den schild noch weiter unfaire vorteile gegenüber andrern klassen:
1. kann er in einer PvE skillung wunderbar auch sehr gut PvP machen als Vergelter
2. hat er 2 stunns die und ich spiele arena als diszi priester sehr hart dort sein können und dann macht er noch das gotteschild und wär ich nicht grade priester
mit massenbannung dann wäre das ein ewiger kampf biss ich tot wäre
3. pala heiler sind ebenfalls in arena und pvp ebenfals sehr schwer tot zu bekommen den erstens halten sie viel aus dank der platten rüstung und zweitens haben sie noch gottesschild und so weiter ^^
sind mal 3 gründe warum ICH dafür bin das die generft wird und wie du sagtest ein pala tank braucht die auch nicht dann ist sie ja eh nur für PvP mehr zu gebrauchen
der pala hat auser den schild noch weiter unfaire vorteile gegenüber andrern klassen:
1. kann er in einer PvE skillung wunderbar auch sehr gut PvP machen als Vergelter
2. hat er 2 stunns die und ich spiele arena als diszi priester sehr hart dort sein können und dann macht er noch das gotteschild und wär ich nicht grade priester
3. pala heiler sind ebenfalls in arena und pvp ebenfals sehr schwer tot zu bekommen den erstens halten sie viel aus dank der platten rüstung und zweitens haben sie noch gottesschild und so weiter ^^
sind mal 3 gründe warum ICH dafür bin das die generft wird und wie du sagtest ein pala tank braucht die auch nicht dann ist sie ja eh nur für PvP mehr zu gebrauchen
so is das halt in der Wohlstandsgesellschaft.
"Stein is so OP, muss generft werden." Sagt die Schere, "aber Papier is Balanced"
Ähm... Und das von nem DK? 2 Fähigkeiten, einen zum Schweigen zu bringen, eine Fähigkeit, einen an der Flucht zu hindern (bzw mehrere wenn man einfrieren und verlangsamen mitrechnet), Skillungen für PvP und PvE zu gebrauchen (Blut, Unheilig und Frost), Selbstheilungsfähigkeiten, mehrere Pets (Ghoule, Armee, Gargoyle, Würmer) sowie eine Fähigkeit, gestorbene Spieler ins Leben zurück zu holen, so das sie zumindest kurzzeitig weitermachen können... Soll ich noch mehr Gründe nennen, warum ich jetzt nicht verstehe, warum ein DK rumheult?
JEDE Klasse hat seine Vor- und Nachteile! Wir als Palas können nichts dafür, wenn so manch einer seine Klasse nur nicht spielen kann oder 10 Minuten für "Krass Schei*e lang!!!11elf" hält! Jeder, der seine Klasse wirklich beherrscht, wird keine Probleme mit dem Schild haben! Zumindest sterbe ich im BG immer noch oft genug mit ihm - ein paar Leute können dann wohl doch spielen!
Wer als Priester Probleme mit Retri oder Tank Pala hat macht irgendwie was falsch wenn du mich fragst. Heal pala is wieder was anderes, die sind echt bissel op...
Wenn man mal die Vorgeschichte der Bubble betrachtet...in dem spiel Warcraft III hat der Menschliche Paladin held eine Bubble die ihn 15-45 sekunden unverwundbar macht...ist jetzt nicht stark zu vergleichen mit der aus WoW aber man sollte das mal betrachten wieso sollen solche fähigkeiten geändert werden.
Und der Priester kann etwas nix um Feinde abzuwehren? Fear und der ganze andere Kram? Letztens wurde ich von nem Priester übernommen - Trinket war verbraucht, alles andere auch - zack, konnte ich nur noch zusehen wie ich ne Klippe im BG runterspringe... Fähigkeiten zu kontern gibts ja wohl bei jeder Klasse... Ein gut gespielter Priester is kaum kaputt zu bekommen, wie auch jede andere Klasse!
Früher wars besser gebalanced (mimimi xD).
als heiler ja aber nicht vergessen um was es geht und zwar um gottesschild und da wär ein nerv angebracht kannst drehen und wenden wie du willst blizz wirds wahrscheinlich iwann machen und da können wir nichts ändern
Damit kann ich als nicht PVP'ler und Shadowspieler leben.Dann komm aber damit klar dass der Pala keinen Schaden macht
Du bist ein PvP Spieler, oder? World of Warcraft ist meiner meinung nach nicht für PvP ausgelegt und wird es auch nie, denke ich. Deswegen wird es immer Leute geben, die was an andere Klassen auszusetzen haben. Würd es kein PvP geben, würde nie jmd "rumheulen", weil es der Gruppe eben weiterhilft
und der grund für den nerv des gottesschildes wäre? ich glaub ein nerv am gottesschild ist passiv schon vorhanden da es nun fähigkeiten gibt die es entfernen können reicht euch das noch nicht?^^
ich finds eigentlich ziemlich lustig..erst lachen alle den paladin aus..dann wird er bissl gepusht und schon jammern alle wieder er ist zu stark und gehört generft^^
aber eigentlich jammern nur die pvpler an den fähigkeiten oder? kann mir kaum vorstellen das die raider jammern das der pala die bubble macht um dem Finish move von z.B fauldarm ohne impfung zu entkommen
also ich finde die bubble soll bleiben wie sie ist...schlimm genug schon das handauflegen auch den debuff macht....
und btw... der pala hat nur 1 bubble nicht 3....Hand des schutzes ist ein segen ...magier haben da immer noch 100% dmg...es ist eigentlich eine verbündeten bubble und man kann net ma angreifen und es hält nur 10 sekunden...und göttlicher schutz...bubble?? dann wäre ja das schild des priesters auch ne bubble das hält nämlich fast genauso viel dmg ab^^
aber eigentlich jammern nur die pvpler an den fähigkeiten oder? kann mir kaum vorstellen das die raider jammern das der pala die bubble macht um dem Finish move von z.B fauldarm ohne impfung zu entkommen