Spieler zerstören das Spiel

Weil Mamis Hosenscheisser sich vollmacht, wenn vor ihm ein Paladin steht den er 12 Sekunden, trotz seines super Arena Season 8 Sets und ueber-Pro-Skillung nicht 2-hittet. Das kratzt an seinem Ego. Da der Gros aus dieser Art Spieler besteht kommen dann irgendwann unsere Lead Designer, mit quasi in den Mund gelegten Worten:

"Ja, wir haben schon laenger ueberlegt, dass das Gottesschild zu maechtig ist, deswegen wurde es, ersatzlos, aus dem Spiel entfernt. Genau wie der Eisblock veraendert wurde. Mages nehmen nun, wenn sie sich in einem Eisblock verwandeln, auch Schaden. Jedoch keinen relativen Schaden, z.B. durch Flammenschock, oder einen NPC, dafuer aber ueber einen Zeitraum von 8 Sekunden, alle 2 Sekunden 3% der maximalen HP. Dafuer verringert sich aber ihre Aggro gegenueber den Ziel, bei PvE Kaempfen, um 16%. Das soll allen Damageklassen, die Moeglichkeit geben, nach Ablauf des Eisblocks, gleichermaßen am Kampfgeschen teilzunehmen und dem Mage dadurch keinen Übervorteil zu geben".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Mage möcht ich nur mal anführen, dass man im Eisblock genau 0% Schaden macht, sich nicht hochheilen kann und in aller Seelenruhe abwarten muss wie sich die Melees um einen Aufbauen in der irrwitzigen Hoffnung, dass der Blinzeln-CD abläuft.

Wer macht denn im PvP nen Eisblock an, wenn er alleine gegen eine andere Klasse kämpft? Das is ja wie das Totstellen vom Jäger im PvP... Außerdem gibt es als Mage auch noch mehrere Talente, womit man anderen entkommen kann oder "geschützt" weiterhin Schaden raushaut... Mit Eisblock hat man ehr eine Fähigkeit, welche - meiner Meinung nach - ehr für PvE gedacht ist. Aggro Reset bzw der "Oh Kacke" (Sorry) Button! Unsichtbarkeit wird doch auch von kaum einen genutzt, wie ich letztens mal wieder in einem BG gemerkt hab. Es gibt so viele Fähigkeiten bei jeder Klasse, die nur etwas bringen, wenn man sie gezielt einsetzt... Ich spiele jede Klasse und nutze vielleicht grade mal 10% aller Fähigkeiten im Kampf - Situationsbedingt vielleicht mal 30% aber nie 100% meiner Fähigkeiten.

Damals war ich einer von denen, die ihre Hunter Fähigkeiten wirklich mal genutzt haben und damit auch umgehen konnten. Andere hatten ihr Pet dagegen auf Aggressiv stehen, welches dann wie ein Frettchen auf Dope in die Mobgruppen gesprungen ist...

Was ich damit sagen will: Ich denke schon, dass ich ein wenig über jede von mir gespielte Klasse weiß (das sind alle) aber keine zu 100% perfekt beherrsche - aber ich weiß ganz genau, dass wenn man sie wirklich beherrscht ein Pala Schild nur ein Grund zum lachen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele selber als Krieger im BG und ich persöhnlich habe keine Probleme mit der Bubble vom Pala. Da geh ich dann einfach weg und wenn er wieder draussen ist hau ich ihm den Hinter nvoll.

Ich denke da gibts im BG schlimmeres über das man sich aufregen sollte. ZB Idioten die nicht wissen was sie da machen. usw usw
 
An sich is die Bubble ja nix schlimmes, nur dauert sie zu lang.

Wenn man, wie du, sie zum entfernen der debuffs oder kurzen heilen nimmt, braucht man keine 12sec.

6sec würden da locker reichen und das wäre doch perfekt.

Es gibt nämlich 2 Beispiele was passiert wenn ein pala ne bubble macht wenn man ihn bearbeitet.

Fall a:
Man kloppt den Pala mühselig runter bis er vllt 10-20% hp hat und er die bubble anmacht. Heilt sich eben mal hoch und haut einen dann down, weil man vorher alle CDs zünden musste um ne chance zu haben.

Fall b:
Man kloppt den Pala mühelos runter, weil der nicht spielen kann oder schlechteres eq hat, was auch immer, er zündet die bubble und sagt sich: Homestone ftw.

Beide fälle sind mehr als scheiße.
Und beide treten nicht selten auf.
Wenn die bubble aber z.B. nur 6sec dauern würde, können sich die meisten nicht vollheilen und homestone erstrecht nicht verwenden. Da wäre der allgemeinheit geholfen. Der Pala mag dann meckern, aber was will man denn sagen, jede klasse hat nervs erfahren und die bubble macht viele palas erst starkt wenn die nichtr gut spielen, weil das gut dann zum guten teil behoben werden kann.

Wer macht denn im PvP nen Eisblock an, wenn er alleine gegen eine andere Klasse kämpft? Das is ja wie das Totstellen vom Jäger im PvP...

Wann hat ein hunter denn keinen schaden mehr genommen als er totstellen nutzte?
Und wenn du meinst, dass totstellen mehr bringt als mal 2sec aus dem target zu sein, bist du entweder so dumm und fällst drauf rein oder hast nie hunter gespielt.

Wenn ich damals bei vllt 10-20% Totstellen gemacht hab, weil der nächste hieb mich umbringen würde, hat mein pet munter weiter draufgehaun.
Wer soll da denn drauf reinfallen?

Aus meiner sicht müsste man das totstellen mal überarbeiten. Oder als PvP Talent sowas einfügen wie "Lässt den begleiter verschwinden" und dazu eben noch, dass die HP auf null sinken, optisch. Dann wäre es vllt annähernd wie ein eisblock, weil vllt mal jmd drauf reinfallen KÖNNTE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich is die Bubble ja nix schlimmes, nur dauert sie zu lang.

Wenn man, wie du, sie zum entfernen der debuffs oder kurzen heilen nimmt, braucht man keine 12sec.

6sec würden da locker reichen und das wäre doch perfekt.

Es gibt nämlich 2 Beispiele was passiert wenn ein pala ne bubble macht wenn man ihn bearbeitet.

Fall a:
Man kloppt den Pala mühselig runter bis er vllt 10-20% hp hat und er die bubble anmacht. Heilt sich eben mal hoch und haut einen dann down, weil man vorher alle CDs zünden musste um ne chance zu haben.

Fall b:
Man kloppt den Pala mühelos runter, weil der nicht spielen kann oder schlechteres eq hat, was auch immer, er zündet die bubble und sagt sich: Homestone ftw.

Beide fälle sind mehr als scheiße.
Und beide treten nicht selten auf.
Wenn die bubble aber z.B. nur 6sec dauern würde, können sich die meisten nicht vollheilen und homestone erstrecht nicht verwenden. Da wäre der allgemeinheit geholfen. Der Pala mag dann meckern, aber was will man denn sagen, jede klasse hat nervs erfahren und die bubble macht viele palas erst starkt wenn die nichtr gut spielen, weil das gut dann zum guten teil behoben werden kann.

Dann nerft aber auch bitte Handauflegen weg, das ist ja wohl auch Uba. Muss man den Pala ebenfalls zweimal runterkloppen.
Am besten, die ganze Klasse aus dem Spiel raus.
 
Ach wie süss

Die ganzen kleinen die schnell schnell mit WotlK nen Pala gelevelt haben weil sie gehört haben der wird IMBA flennen nun rum weil ihr
ach so toller Lieblings Char nicht mehr so toll ist wie mit Patch 3.0, wo der Liebe Onkel von Blizzard den SKill gleich mit einprogrammiert hat.

Auf einmal sind Massen von "ich spiel Pala schon seit Classic" Pros aufgetaucht die man vor Patch 3.0 nie gesehen geschweige gekannt hat.
Wer von den Bobs heute kennt noch "Shrike" der schon Ret gespielt hat, als die meisten der Fürze hier noch /Spit/lol/Rofl geschrieben haben
wenn sie nen Pala gesehen haben in BC, falls sie überhaupt schon BC spielen durften.

Ja Achtung es gab auch Rets in BC und wenn sie ne tolle Gilde hatten und an Equip gekommen sind das nicht an den Krieger ging, konnten sie auch im BG einen auf die Fresse
hauen, und die Leute haben immer ganz dumm geschaut wenn sie am FH wieder wach geworden sind.
Jo musste man halt mehr als CS und Göttlicher Sturm drücken.

Ich bin mal gespannt wie der Pala mit CATA wird, wenn die Bubble nur noch 8 Sec hält und GS und Homestone nu auch net mehr geht.
Hab gelesen der Schaden soll ja erst nach guten 10-12 sec einsetzen, wenn man genug Holy Power hat ?
Auch das man mehr als 3 Tasten drücken muss, oje da werden sich wieder Kilometer lange Whine Freds im Forum türmen von zornigen Menschen
die ihren geliebten Pala verloren glauben und das Blizz sie alle hasst.

So btw. rerollt nen Mage, der soll ja nu gaaaanz doll werden, und Skill is auch gleich mit drine.
 
Es gibt nämlich 2 Beispiele was passiert wenn ein pala ne bubble macht wenn man ihn bearbeitet.

Fall a:
Man kloppt den Pala mühselig runter bis er vllt 10-20% hp hat und er die bubble anmacht. Heilt sich eben mal hoch und haut einen dann down, weil man vorher alle CDs zünden musste um ne chance zu haben.

Fall b:
Man kloppt den Pala mühelos runter, weil der nicht spielen kann oder schlechteres eq hat, was auch immer, er zündet die bubble und sagt sich: Homestone ftw.

Ehrlich gesagt: Ich spiele jetzt schon verdammt lange, aber ich habe noch nie einen Pala gesehen, der seine Bubble zündet und sich wegportet... Ich selber hab sogar 2 Palas und habe das noch nie gemacht irgendwie... Das mit dem Hochheilen hingegen schon, das machen Dudus, Priester und jede Klasse die sich heilen kann aber auch ständig. Jeder Dudu, dem ich im PvP begegnet bin, haut ständig nen HOT raus und wird immer und immer wieder hochgeheilt dadurch. Entweder man macht mehr Schaden, als sein HOT heilt, oder man hat ein Problem und muss warten, bis er OOM ist.

Seht es doch endlich ein: Jede Klasse hat seine Stärken und Schwächen!!! JEDE! Manche mähen mit ihrem Mage, Hexer oder sonstwas ganze Armeen um an Gegnern, andere sind damit aber schon überfordert, 3 Buttons innerhalb von einer Minuten zu finden. Es gibt in WOW nicht nur Pro- und Noobgamer sondern auch noch was dazwischen. Ich habe nur keine Ahnung, welcher der 3 Arten von Spielern man die ganzen Nerfs verdankt.
 
An sich is die Bubble ja nix schlimmes, nur dauert sie zu lang.

Wenn man, wie du, sie zum entfernen der debuffs oder kurzen heilen nimmt, braucht man keine 12sec.

6sec würden da locker reichen und das wäre doch perfekt.

Es gibt nämlich 2 Beispiele was passiert wenn ein pala ne bubble macht wenn man ihn bearbeitet.

Fall a:
Man kloppt den Pala mühselig runter bis er vllt 10-20% hp hat und er die bubble anmacht. Heilt sich eben mal hoch und haut einen dann down, weil man vorher alle CDs zünden musste um ne chance zu haben.

Fall b:
Man kloppt den Pala mühelos runter, weil der nicht spielen kann oder schlechteres eq hat, was auch immer, er zündet die bubble und sagt sich: Homestone ftw.

Beide fälle sind mehr als scheiße.
Und beide treten nicht selten auf.
Wenn die bubble aber z.B. nur 6sec dauern würde, können sich die meisten nicht vollheilen und homestone erstrecht nicht verwenden. Da wäre der allgemeinheit geholfen. Der Pala mag dann meckern, aber was will man denn sagen, jede klasse hat nervs erfahren und die bubble macht viele palas erst starkt wenn die nichtr gut spielen, weil das gut dann zum guten teil behoben werden kann.



Wann hat ein hunter denn keinen schaden mehr genommen als er totstellen nutzte?
Und wenn du meinst, dass totstellen mehr bringt als mal 2sec aus dem target zu sein, bist du entweder so dumm und fällst drauf rein oder hast nie hunter gespielt.

Wenn ich damals bei vllt 10-20% Totstellen gemacht hab, weil der nächste hieb mich umbringen würde, hat mein pet munter weiter draufgehaun.
Wer soll da denn drauf reinfallen?

Aus meiner sicht müsste man das totstellen mal überarbeiten. Oder als PvP Talent sowas einfügen wie "Lässt den begleiter verschwinden" und dazu eben noch, dass die HP auf null sinken, optisch. Dann wäre es vllt annähernd wie ein eisblock, weil vllt mal jmd drauf reinfallen KÖNNTE.




den fall b möchte ich net bestreiten oft genug selbst erlebt oder gemacht ^^

aber fall a ist mir ein rätsel....bleibst du beim pala stehen wenn er die bubble macht und sich vollheilt oder was?....als range dd solltest du dann sofort auf maximale distanz gehen...bubble is für mich soetwas wie eine kleine kampfpause wo man sich neu positionieren kann und vllt mal kurz durchatmen kann^^

das mit dem bubble + homestone....zufall das es exakt 12 sekunden sind beides ? keine ahnung...... aber wenn man schnell genug ist kann man den paladin genau dann stunen wenn der ruhestein quasi 0,1 sekunde vor dem teleport steht^^
denn dann ist die bubble ausgelaufen
 
Also ich finde, dass an der Überlebensmechanik (you know) eines Paladins schon genug generft wurde.
Heute kann man bspw. nicht mehr Gottesschild anwerfen, sich vollheilen und kurz darauf noch eine Handauflegung hinterherschmeissen wenns wieder kritisch wird.

Wo steht das eigtl. mit dem Nerf?
Ich bin nicht so informiert über die kommende Erweiterung, aber von so einem Krampf habe ich noch nix gehört.
 
so um mal eines klar zustellen,
der pala hat auser den schild noch weiter unfaire vorteile gegenüber andrern klassen:
1. kann er in einer PvE skillung wunderbar auch sehr gut PvP machen als Vergelter
2. hat er 2 stunns die und ich spiele arena als diszi priester sehr hart dort sein können und dann macht er noch das gotteschild und wär ich nicht grade priester
mit massenbannung dann wäre das ein ewiger kampf biss ich tot wäre
3. pala heiler sind ebenfalls in arena und pvp ebenfals sehr schwer tot zu bekommen den erstens halten sie viel aus dank der platten rüstung und zweitens haben sie noch gottesschild und so weiter ^^


sind mal 3 gründe warum ICH dafür bin das die generft wird und wie du sagtest ein pala tank braucht die auch nicht dann ist sie ja eh nur für PvP mehr zu gebrauchen

Ich sag dazu nur mimimimi
Warum sollte Bubble genervt!
Ich spiele selber spiele pala, bubble ist bei mir ganz unten ich benutz sie fast nicht aber ist immer wieder gut fürn raid usw. zu gebrauchen
Meine Meinung ist das jede klasse eizigartig bleiben soll und jeder hat seine zauber seine attacken find ich echt nicht fear nur weil noobs nicht damit klar kommen und sagen ich muss jede klasse mit egal welcher klasse fertig machen
ist nicht der sinn der sache es ist so gemacht, das man nur mit bestimmten klassen zb. pala fertig machen kann nehmen wir mal hex ist sehr schwer als retri zu killen
Gruss Rycardo
 
Wer von den Bobs heute kennt noch "Shrike" der schon Ret gespielt hat, als die meisten der Fürze hier noch /Spit/lol/Rofl geschrieben haben
wenn sie nen Pala gesehen haben in BC, falls sie überhaupt schon BC spielen durften.

Hätte ich ein Pic online, dass ein kleines onanierendes Kind vor einem Star-Poster zeigen würde, wäre es jetzt genau >>hier<<
 
also ich muss da leider auch sagen das ich palas hasse ^^
daher hab ich mir selber einen gebaut und siehe da jetzt werde ich gehasst aber das gefällt mir ganz gut
von daher

jeder der denk ein pala sei zu imba soll sich selber einen bauen und nur noch pala spielen

richtig balanciert war wow noch nie
es gab immer verliererklassen und gewinnerklassen

dann ein nerv
viel geweine und du die klasse wechselt wieder
 
Ich sag dazu nur mimimimi
Warum sollte Bubble genervt!
Ich spiele selber spiele pala, bubble ist bei mir ganz unten ich benutz sie fast nicht aber ist immer wieder gut fürn raid usw. zu gebrauchen
Meine Meinung ist das jede klasse eizigartig bleiben soll und jeder hat seine zauber seine attacken find ich echt nicht fear nur weil noobs nicht damit klar kommen und sagen ich muss jede klasse mit egal welcher klasse fertig machen
ist nicht der sinn der sache es ist so gemacht, das man nur mit bestimmten klassen zb. pala fertig machen kann nehmen wir mal hex ist sehr schwer als retri zu killen
Gruss Rycardo

pala heiler bleibn in pvp sehr stark da könnne viele sagen was sie wollen auch wenn viele es im bezug auf den vergelter mit den gottesschild meinen
aber die bekommt man wenn der full pvp gear hat und noch dazu recht gut spieln kann auch mit 3-4 dd's im bg nicht down
 
Wer macht denn im PvP nen Eisblock an, wenn er alleine gegen eine andere Klasse kämpft? Das is ja wie das Totstellen vom Jäger im PvP... Außerdem gibt es als Mage auch noch mehrere Talente, womit man anderen entkommen kann oder "geschützt" weiterhin Schaden raushaut... Mit Eisblock hat man ehr eine Fähigkeit, welche - meiner Meinung nach - ehr für PvE gedacht ist. Aggro Reset bzw der "Oh Kacke" (Sorry) Button! Unsichtbarkeit wird doch auch von kaum einen genutzt, wie ich letztens mal wieder in einem BG gemerkt hab. Es gibt so viele Fähigkeiten bei jeder Klasse, die nur etwas bringen, wenn man sie gezielt einsetzt... Ich spiele jede Klasse und nutze vielleicht grade mal 10% aller Fähigkeiten im Kampf - Situationsbedingt vielleicht mal 30% aber nie 100% meiner Fähigkeiten.

Damals war ich einer von denen, die ihre Hunter Fähigkeiten wirklich mal genutzt haben und damit auch umgehen konnten. Andere hatten ihr Pet dagegen auf Aggressiv stehen, welches dann wie ein Frettchen auf Dope in die Mobgruppen gesprungen ist...

Was ich damit sagen will: Ich denke schon, dass ich ein wenig über jede von mir gespielte Klasse weiß (das sind alle) aber keine zu 100% perfekt beherrsche - aber ich weiß ganz genau, dass wenn man sie wirklich beherrscht ein Pala Schild nur ein Grund zum lachen ist...
ich hab nich behauptet pvp pro zu sein, aber darauf läufts schlichtweg hinaus, wenn man in der offenen welt nem angriffslustigen pala übern weg läuft und nicht geübt ist.

wayne ... stein, schere, papier is nunmal das A und O ... spiel ich halt mal Stein.
 
Balance > Spieler.
Wenn Spieler rumwhinen wird das einen Grund haben.

+ Ich habe gehört, dass alle Schurken kein Stealth mehr haben. Hat mir der Großonkel eines Kameraden eines Schwagers einer entfernten Bekannten erzählt.

Wenn es passiert, wirst du nichts daran ändern können. Wenn es nicht passiert, mach keine sinnlosen Topics auf.
BTW: Bubble dauert in Cata nur noch 6 oder 8 Sekunden, hab vorhin mit nem Kumpel und seinem Pala zusammengequestet.
 
Wer ne 1on1 Balance will bekommt eins mit dem Paddel drüber.
Wer 2on2 gebalanced haben wil bekommt ebenso eines mit dem Padel drüber.
Und wer im §n3 den Pala nuked ohne ihn vom Bubbeln abzuhalten oder nen Dispeller dabei zu haben hat auch nur das Puddel verdient.
Leute ein Retardin kann heutzutage doch NIX mehr in der Arena der steht hinten im Eck dispellt brav und macht nur dann dmg wenn ein Kill bei rauskommen soll.
Bei Retris gehört nix generft ebenso wie bei Healpalis, ist doch auch Lustlos wenn der Ele + Destru da einmal 2 sekunden casten und er Dreck frisst.
Nur diese Gottverdammten Prots gehören wieder ausm PvP raus
So, genug mimimi meinerseits
mfg der Destru Hexer^^
 
Dann nerft aber auch bitte Handauflegen weg, das ist ja wohl auch Uba. Muss man den Pala ebenfalls zweimal runterkloppen.
Am besten, die ganze Klasse aus dem Spiel raus.

Es ist auch ne wundervolle fähgikeit, aber jede klasse hat vor und anchteile nud ist die bubble da noch ein extrema.

Ehrlich gesagt: Ich spiele jetzt schon verdammt lange, aber ich habe noch nie einen Pala gesehen, der seine Bubble zündet und sich wegportet... Ich selber hab sogar 2 Palas und habe das noch nie gemacht irgendwie... Das mit dem Hochheilen hingegen schon, das machen Dudus, Priester und jede Klasse die sich heilen kann aber auch ständig. Jeder Dudu, dem ich im PvP begegnet bin, haut ständig nen HOT raus und wird immer und immer wieder hochgeheilt dadurch. Entweder man macht mehr Schaden, als sein HOT heilt, oder man hat ein Problem und muss warten, bis er OOM ist.

Seht es doch endlich ein: Jede Klasse hat seine Stärken und Schwächen!!! JEDE! Manche mähen mit ihrem Mage, Hexer oder sonstwas ganze Armeen um an Gegnern, andere sind damit aber schon überfordert, 3 Buttons innerhalb von einer Minuten zu finden. Es gibt in WOW nicht nur Pro- und Noobgamer sondern auch noch was dazwischen. Ich habe nur keine Ahnung, welcher der 3 Arten von Spielern man die ganzen Nerfs verdankt.

Ich habs auch net sonderlich oft gesehen, nur freut man sich als hunter eben wenn der pala fast down ist.
Wenn er sich da portet ist das mist.
Das mit dem dudu ist auch dumm. Ein pala kann sich von grundauf heilen, dazu brauch er keine bubble. Das ist, wie das heilen, eine grundfähigkeit. Die Bubble braucht man nur eig dazu net.

den fall b möchte ich net bestreiten oft genug selbst erlebt oder gemacht ^^

aber fall a ist mir ein rätsel....bleibst du beim pala stehen wenn er die bubble macht und sich vollheilt oder was?....als range dd solltest du dann sofort auf maximale distanz gehen...bubble is für mich soetwas wie eine kleine kampfpause wo man sich neu positionieren kann und vllt mal kurz durchatmen kann^^

das mit dem bubble + homestone....zufall das es exakt 12 sekunden sind beides ? keine ahnung...... aber wenn man schnell genug ist kann man den paladin genau dann stunen wenn der ruhestein quasi 0,1 sekunde vor dem teleport steht^^
denn dann ist die bubble ausgelaufen

Wenn man bei fall a es so sieht, dass man eine unbegrenzte fläche hat ist das auch gut. Nur muss man hier eig vom BG oder der Arena ausgehen. Open PvP ist ja soweit tot.
Und wenn ich im BG nem pala solo begegne ist entweder 5sec dannach jmd von mir oder dem da wenn alles wie immer läuft.

In der Arena kann ich leider nicht unbegrenzt weit weglaufen.
Klar, durch fallen, scatterd shot etc kann ich den gut kiten, nur wenn der net dumm ist nutzt der die pausen um sich zu heilen und versucht mich, wenn auch minutenlang, nur immer 1-2 ma zu treffen und iwann down zu haben.
So lief es bei mir immer ab.
z.B. in der nagrand arena konnt man wunderbar kiten, auch mal kurz verbinden. Nur konnte der sich in der zeit heilen was wesentlich effektiver ist. Dazu kommt die Hand der Freiheit wodurch der leicht an mich rankam.
Da schlug der 1-2ma zu, wiederholte das 5ma und ich war down ohne ne chance zu haben, weil ich sowas wie self-heal nicht habe.
 
Dann nerft aber auch bitte Handauflegen weg, das ist ja wohl auch Uba. Muss man den Pala ebenfalls zweimal runterkloppen.
Am besten, die ganze Klasse aus dem Spiel raus.

und wer bufft dir dann den SDK / SDW / SDM / SDR / gibt dir ne gute aura / 3 % dmg / 3 % haste bonus??

pfeife...pala ist so ziemlich eine der nützlichsten klassen des spiels....unersetzbar

jeder raid hat mindestens einen paladin dabei...immer

also laber net pala ausm spiel entfernen
 
Vieleicht hat Blizz auch einfach eingesehen das es Müll ist wenn sich ein Pala 3 x Hochheilen kann und dabei noch Dmg raushaut wie ein Schurke.

Das Blizz damit aufs Mimimi von Spielern reagiert glaub ich kaum.

Ich spiel öfter BG´s und Palas haben da mittlerweile einfach überhand genommen und stehen meist im oberen Ende der Tabelle.
 
und wer bufft dir dann den SDK / SDW / SDM / SDR / gibt dir ne gute aura / 3 % dmg / 3 % haste bonus??

pfeife...pala ist so ziemlich eine der nützlichsten klassen des spiels....unersetzbar

jeder raid hat mindestens einen paladin dabei...immer

also laber net pala ausm spiel entfernen

Btw der einzige der hier rummflennt bist du
 
Zurück