Spieler zerstören das Spiel

Ich hab gehört, der Paladin soll aus dem Spiel gepatched werden. Stimmt das ? Was passiert dann mit den ganzen Paladinen?

Kommen die wirklich in den WvE als Häschen ?
 
1. naja ich kenne leute die gut in pve skillung auch pvp machen daher post mir bitte maln link zu ner pve skillung und zu ner pvp skillung damit ich die unterschiede sehe
2. ja aber nicht wenn der stun aufn heiler geht der bricht zwar bei erlittenen schaden aber biss dahin hat der sicher in arena den dd gekillt
1. zuviel Arbeit jetzt
2. Wenn der DD nackt und afk ist könnte das passieren ja
 
so um mal eines klar zustellen,
der pala hat auser den schild noch weiter unfaire vorteile gegenüber andrern klassen:
1. kann er in einer PvE skillung wunderbar auch sehr gut PvP machen als Vergelter
2. hat er 2 stunns die und ich spiele arena als diszi priester sehr hart dort sein können und dann macht er noch das gotteschild und wär ich nicht grade priester
mit massenbannung dann wäre das ein ewiger kampf biss ich tot wäre
3. pala heiler sind ebenfalls in arena und pvp ebenfals sehr schwer tot zu bekommen den erstens halten sie viel aus dank der platten rüstung und zweitens haben sie noch gottesschild und so weiter ^^


sind mal 3 gründe warum ICH dafür bin das die generft wird und wie du sagtest ein pala tank braucht die auch nicht dann ist sie ja eh nur für PvP mehr zu gebrauchen

Wer als Priester Probleme mit Retri oder Tank Pala hat macht irgendwie was falsch wenn du mich fragst. Heal pala is wieder was anderes, die sind echt bissel op...
 
so um mal eines klar zustellen,
der pala hat auser den schild noch weiter unfaire vorteile gegenüber andrern klassen:
1. kann er in einer PvE skillung wunderbar auch sehr gut PvP machen als Vergelter
2. hat er 2 stunns die und ich spiele arena als diszi priester sehr hart dort sein können und dann macht er noch das gotteschild und wär ich nicht grade priester
mit massenbannung dann wäre das ein ewiger kampf biss ich tot wäre
3. pala heiler sind ebenfalls in arena und pvp ebenfals sehr schwer tot zu bekommen den erstens halten sie viel aus dank der platten rüstung und zweitens haben sie noch gottesschild und so weiter ^^


sind mal 3 gründe warum ICH dafür bin das die generft wird und wie du sagtest ein pala tank braucht die auch nicht dann ist sie ja eh nur für PvP mehr zu gebrauchen

Ähm... Und das von nem DK? 2 Fähigkeiten, einen zum Schweigen zu bringen, eine Fähigkeit, einen an der Flucht zu hindern (bzw mehrere wenn man einfrieren und verlangsamen mitrechnet), Skillungen für PvP und PvE zu gebrauchen (Blut, Unheilig und Frost), Selbstheilungsfähigkeiten, mehrere Pets (Ghoule, Armee, Gargoyle, Würmer) sowie eine Fähigkeit, gestorbene Spieler ins Leben zurück zu holen, so das sie zumindest kurzzeitig weitermachen können... Soll ich noch mehr Gründe nennen, warum ich jetzt nicht verstehe, warum ein DK rumheult?

JEDE Klasse hat seine Vor- und Nachteile! Wir als Palas können nichts dafür, wenn so manch einer seine Klasse nur nicht spielen kann oder 10 Minuten für "Krass Schei*e lang!!!11elf" hält! Jeder, der seine Klasse wirklich beherrscht, wird keine Probleme mit dem Schild haben! Zumindest sterbe ich im BG immer noch oft genug mit ihm - ein paar Leute können dann wohl doch spielen!
 
sie werden dem pala die bubble nie versauen, so wie sie ist wird sie auch bleiben weil ein pala ohne sie verloren wäre. ein pala der nicht laufen kann in der bubble, gut warten die dds 8 sekunden bis sie in openfield wegbomben. ein heal pala ohne eine bubble würde so schnell sterben das wäre schlimm. und retris fressen auch genug und deswegen brauchen sie die bubble genauso. und trotzdem wird es IMMER leute geben die sich über die bubble aufregen. genau wie über den eisblock vom mage, den fear vom wl die wölfe vom enh usw usw usw.... das gibt es immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls sie wirklich vorhaben die bubble zu nerfen können sie bei 75% der oh-shit-skills einer jeden klasse anfangen zu nerfen. finde es nur lächerlich sowas überhaupt in betracht zu ziehen. klar hat wohl schonmal jeder geflucht wenn im pvp nen pala seine bubble anschmeißt und sich dann healt aber so ist das leben. einfach mal alles so lassen wie es ist und lernen damit umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm... Und das von nem DK? 2 Fähigkeiten, einen zum Schweigen zu bringen, eine Fähigkeit, einen an der Flucht zu hindern (bzw mehrere wenn man einfrieren und verlangsamen mitrechnet), Skillungen für PvP und PvE zu gebrauchen (Blut, Unheilig und Frost), Selbstheilungsfähigkeiten, mehrere Pets (Ghoule, Armee, Gargoyle, Würmer) sowie eine Fähigkeit, gestorbene Spieler ins Leben zurück zu holen, so das sie zumindest kurzzeitig weitermachen können... Soll ich noch mehr Gründe nennen, warum ich jetzt nicht verstehe, warum ein DK rumheult?

JEDE Klasse hat seine Vor- und Nachteile! Wir als Palas können nichts dafür, wenn so manch einer seine Klasse nur nicht spielen kann oder 10 Minuten für "Krass Schei*e lang!!!11elf" hält! Jeder, der seine Klasse wirklich beherrscht, wird keine Probleme mit dem Schild haben! Zumindest sterbe ich im BG immer noch oft genug mit ihm - ein paar Leute können dann wohl doch spielen!

Ich hab nur den dk gepostet mein priester ist das http://eu.wowarmory....r&cn=K%C3%A1nas spiele zur zeit weniger arena hab daher keien skillung zurzeit
also nicht glauben nur weil ich den dk gepostet hab ich hab nur den
und glaub nicht das ich ihn nicht spielen kann, denn pvp mach ich mit dem zurzeit nicht ^^

Wer als Priester Probleme mit Retri oder Tank Pala hat macht irgendwie was falsch wenn du mich fragst. Heal pala is wieder was anderes, die sind echt bissel op...

wenn 1 pala dich fokust hab ich bisher immer das problem gehabt mit den stunns und co
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mal die Vorgeschichte der Bubble betrachtet...in dem spiel Warcraft III hat der Menschliche Paladin held eine Bubble die ihn 15-45 sekunden unverwundbar macht...ist jetzt nicht stark zu vergleichen mit der aus WoW aber man sollte das mal betrachten wieso sollen solche fähigkeiten geändert werden.

Jo so wars mal, man war einfach nur unverwundbar und konnte alles zu 100% machen ..nciht wie heut zu Tage 50% weniger dmg / heal
 
Und der Priester kann etwa nix um Feinde abzuwehren? Fear und der ganze andere Kram? Letztens wurde ich von nem Priester übernommen - Trinket war verbraucht, alles andere auch - zack, konnte ich nur noch zusehen wie ich ne Klippe im BG runterspringe... Fähigkeiten zu kontern gibts ja wohl bei jeder Klasse... Ein gut gespielter Priester is kaum kaputt zu bekommen, wie auch jede andere Klasse!

Edit: Der Schild ist schon ok so - außerdem ist er nicht instant nutztbar. Manche tun ja echt so, als ob Palas ständig mit Schild rumlaufen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Priester kann etwas nix um Feinde abzuwehren? Fear und der ganze andere Kram? Letztens wurde ich von nem Priester übernommen - Trinket war verbraucht, alles andere auch - zack, konnte ich nur noch zusehen wie ich ne Klippe im BG runterspringe... Fähigkeiten zu kontern gibts ja wohl bei jeder Klasse... Ein gut gespielter Priester is kaum kaputt zu bekommen, wie auch jede andere Klasse!

als heiler ja aber nicht vergessen um was es geht und zwar um gottesschild und da wär ein nerv angebracht kannst drehen und wenden wie du willst blizz wirds wahrscheinlich iwann machen und da können wir nichts ändern
 
so um mal eines klar zustellen,
der pala hat auser den schild noch weiter unfaire vorteile gegenüber andrern klassen:
1. kann er in einer PvE skillung wunderbar auch sehr gut PvP machen als Vergelter
2. hat er 2 stunns die und ich spiele arena als diszi priester sehr hart dort sein können und dann macht er noch das gotteschild und wär ich nicht grade priester
mit massenbannung dann wäre das ein ewiger kampf biss ich tot wäre
3. pala heiler sind ebenfalls in arena und pvp ebenfals sehr schwer tot zu bekommen den erstens halten sie viel aus dank der platten rüstung und zweitens haben sie noch gottesschild und so weiter ^^


sind mal 3 gründe warum ICH dafür bin das die generft wird und wie du sagtest ein pala tank braucht die auch nicht dann ist sie ja eh nur für PvP mehr zu gebrauchen


Ich als PvE Spieler kann nur sagen, das ein Paladin im PvE NUR Vorteile bringt. Ich selber habe einen Vergelter/Tank gespielt und wurde sehr gerne mitgenommen, sowohl als Vergelter als auch als Tank. Als vergelter weil er einfach Klasse Supporten kann, dank der Buffs und Skills, und als Tank weil er (meiner Meinung nach) sehr viel aushält.
Du bist ein PvP Spieler, oder? World of Warcraft ist meiner meinung nach nicht für PvP ausgelegt und wird es auch nie, denke ich. Deswegen wird es immer Leute geben, die was an andere Klassen auszusetzen haben. Würd es kein PvP geben, würde nie jmd "rumheulen", weil es der Gruppe eben weiterhilft.
 
Hey seih doch froh:
du kannst den cast "Ruhestein" nicht mehr durch panisches Laufen unterbrechen was ja schonmal ein Vorteil ist..
Spaß bei Seite. Es ist doch so das du Bubble in 90 % der fälle sowieso für Ruhe...ähm 1mal vollheilen bitte benutzt und das kannst du auch wenn du auf einer stelle stehst;) und die Aussage: Als Retri ist man sowieso dann oom...MANATRANK UND BÄÄM
Dennnoch finde ich diese abschwächung bockmist, weil die Spielergemeinde hat sich jetzt schon so lange damit abgefunden das es so ist wie es ist.

Meine Meinung: Einfach nur lächerlich (genau wie Heldentum/Kampfrausch für magier..."individuellen fähigkeiten" wird es nicht mehr geben...Da jede klasse die andere aussticht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher wars besser gebalanced (mimimi xD).


Vorallem der Pala zu 60er zeiten oder der shamy um mal das genaue gegenteil zu nennen (wer die ironie nicht sieht . . .
naja der hatt wohl nicht classic WoW gespielt^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als heiler ja aber nicht vergessen um was es geht und zwar um gottesschild und da wär ein nerv angebracht kannst drehen und wenden wie du willst blizz wirds wahrscheinlich iwann machen und da können wir nichts ändern

und der grund für den nerv des gottesschildes wäre? ich glaub ein nerv am gottesschild ist passiv schon vorhanden da es nun fähigkeiten gibt die es entfernen können reicht euch das noch nicht?^^

ich finds eigentlich ziemlich lustig..erst lachen alle den paladin aus..dann wird er bissl gepusht und schon jammern alle wieder er ist zu stark und gehört generft^^

aber eigentlich jammern nur die pvpler an den fähigkeiten oder? kann mir kaum vorstellen das die raider jammern das der pala die bubble macht um dem Finish move von z.B fauldarm ohne impfung zu entkommen

also ich finde die bubble soll bleiben wie sie ist...schlimm genug schon das handauflegen auch den debuff macht....

und btw... der pala hat nur 1 bubble nicht 3....Hand des schutzes ist ein segen ...magier haben da immer noch 100% dmg...es ist eigentlich eine verbündeten bubble und man kann net ma angreifen und es hält nur 10 sekunden...und göttlicher schutz...bubble?? dann wäre ja das schild des priesters auch ne bubble das hält nämlich fast genauso viel dmg ab^^
 
Doch, man könnte mal aufhören zu weinen Aber den Hut darf sich Blizz leider aufsetzten. Es wurde selber mal gesagt von denen, dass es ihnen irgendwo leid tut, zu sehr auf die Spieler gehört zu haben. Und nun haben sie den Haufen am Hals. War ja nicht immer so, das WOW 12.000.000 Nörgler... ähm *hust* Spieler hatte.

Mit der Masse kommt natürlich auch eine unmenge an Ansprüchen auf. Nahezu jeder würde bei seiner Klasse lieber gern mehr davon und weniger davon haben. Alles auf einen Nenner zu bringen geht eben nicht. Wie dem auch sei - ich warte nun erstmal auf die finale Version der neuen Talentbäume und werde laut lachen über die, die wieder nur weinen werden und nichts raffen... (Von einem, der oft richtig skillt ohne Vorlage, sondern durch lesen der Talente!)

Grüße

Übertragung Ende!
 
Dass man in der Bubble weniger Schaden macht ist echt ok, aber das die Bubble nur "Nachteile" für DDs bringt ist nicht ganz fair. Sinniger wäre es, wenn man auch ein etwas weniger Heilen würde, wenn die Bubble aktiv ist. Es ist in der Arena sau nervig einen Heilpala nach stunden endlich mal gen 0% zu bringen und dann ploppt bei 2% die Bubble auf und das ganze Spiel fängt von vorne an.
 
Als Mage möcht ich nur mal anführen, dass man im Eisblock genau 0% Schaden macht, sich nicht hochheilen kann und in aller Seelenruhe abwarten muss wie sich die Melees um einen Aufbauen in der irrwitzigen Hoffnung, dass der Blinzeln-CD abläuft.
 
Du bist ein PvP Spieler, oder? World of Warcraft ist meiner meinung nach nicht für PvP ausgelegt und wird es auch nie, denke ich. Deswegen wird es immer Leute geben, die was an andere Klassen auszusetzen haben. Würd es kein PvP geben, würde nie jmd "rumheulen", weil es der Gruppe eben weiterhilft

nein spiele mehr PvE aber abwechslung tut gut achja aber es gibt PvP ^^

und der grund für den nerv des gottesschildes wäre? ich glaub ein nerv am gottesschild ist passiv schon vorhanden da es nun fähigkeiten gibt die es entfernen können reicht euch das noch nicht?^^

ich finds eigentlich ziemlich lustig..erst lachen alle den paladin aus..dann wird er bissl gepusht und schon jammern alle wieder er ist zu stark und gehört generft^^

aber eigentlich jammern nur die pvpler an den fähigkeiten oder? kann mir kaum vorstellen das die raider jammern das der pala die bubble macht um dem Finish move von z.B fauldarm ohne impfung zu entkommen

also ich finde die bubble soll bleiben wie sie ist...schlimm genug schon das handauflegen auch den debuff macht....

und btw... der pala hat nur 1 bubble nicht 3....Hand des schutzes ist ein segen ...magier haben da immer noch 100% dmg...es ist eigentlich eine verbündeten bubble und man kann net ma angreifen und es hält nur 10 sekunden...und göttlicher schutz...bubble?? dann wäre ja das schild des priesters auch ne bubble das hält nämlich fast genauso viel dmg ab^^

der grund ganz einfach der pala kann sich auch so hochheilen dafür brauch er nicht unverwundbar sein

und zu
aber eigentlich jammern nur die pvpler an den fähigkeiten oder? kann mir kaum vorstellen das die raider jammern das der pala die bubble macht um dem Finish move von z.B fauldarm ohne impfung zu entkommen

viele finish moves von bossen durbrechen das schild und fauldarm auf jeden fall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück