Hi,
vorne weg: Ich zocke auf einem PVP Server.
Da ich z.Z. noch am Hochleveln meines Mains bin (immo 52 -.- ), kann ich euch ein Lied vom "geganke" singen^^
Insbesondere Schlingendorntal war einfach nur die Hölle. Ich hab das allerdings mehr oder weniger "elegant" gelöst, indem dass ich einfach nach 12 bis 4 Uhr Morgends da gequestet habe. Da sind dann nurnoch die Leute on, die Leveln wollen. Nicht einer hat mich umgehauen^^
Aber Nachmittags kann man es dort vergessen.
Gut, dass mich ein 70er mal umhaut, weil ihm langweilig ist, oder weil er frust hat, kann ich noch einigermaßen verstehen. Soll er machen, mir egal. Ich hab nen PVP Server gewählt, also muss ich damit klar kommen.
Ich ärgere mich kurz, und dann gehts weiter mit dem LvL`n.
Allerdings kann ich es nich verstehen, wenn ein 70er "Lowlvler" umhauen muss, und dann Leichecampen.
Das krasseste was ich erlebt habe, war ein 70er im SDT, der mich mind. 10mal umgehauen hat und an meiner Leiche gecampt hat. Irgendetwas sagt mir, dass diese Art von Spieler wahrschenlich um die 13/14 Jahre alt ist, und bei nem fairen 70er gegen 70er Duell mangels Skill immer (meistens) den kürzeren zieht.
Anders kann ichs mir eigtl nicht erklären, was an Lowlevler killen spaß macht.
Mittlerweile logge ich mich auch einfach aus, wenn ein 70er bei meiner Leiche campt.
Ne Runde Buffed/Forum schauen, oder in ein paar anderen Foren, und nach 10 Min gehts wieder weiter.
Seh ich nicht ein, mich 10 Min killen zu lassen, und mir meine Laune durch sowas verderben zu lassen^^
Fazit: Ich hab "Mir egal" gewählt, da ich bestrafen für unsinnig halte, denn: PvP bedeutet, dass man auch "gegankt" werden kann. Wer damit nicht klar kommt, muss auf nen PvE Server wechseln. Also, wozu bestrafen?
m.f.g.
Fen