Strafe für das ganken

Soll es in wow auch eine Strafe für das ganken geben?

• Ja

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Einfach: NEIN!
PvP Server beschreiben den Krieg zwischen Horde und Allianz. Da dürfen einfach auch die Starken die Schwachen töten, so läuft das im Krieg.

Einfach: NEIN!
PvP Server beschreiben den Krieg zwischen Horde und Allianz. Da dürfen einfach auch die Starken die Schwachen töten, so läuft das im Krieg.

Bring mal ein vernünftiges Argument. RL-Vergleiche haben nichts mit einer Spielmechanik zu tun
wink.gif

das ist doch total toll! kla, beim lvln nervts... aber sobald man selbst auf 70 ist, macht mans doch auch
biggrin.gif

lol, kleingeistig ist ansichtssache, aber noch viel kleingeistiger finde ich diesen schwachsinns thread hier

das ist völliger blödsinn

warum glaubst du hat Blizzard

2 verschiedene Servertypen gemacht ?
zum spaß oder was ?

wenn du kein open PvP machen willst - dann spiel auf nen pve server ganz einfach
spielst du auf nen pvp server - pech gehabt !
biggrin.gif

ganz einfach
Mehr kann man dazu net sagen. Geh auf nen Kuschelserver oder du muss halt damit Leben.

naja, lvl 70 zu lvl 70 ganken geht noch, da man sich hier auch befreien kann.
das low lvl ganking im schlingendornental leider ned. wenn du da leute mit nem 60% oder gar keinem mount gangst (und selber 100% mount hast) und du die 1hittest ist das wirklich nicht sinn des spielprinzips

Nochmal für die Holzköpfe ("geh auf PvE-Server-Prediger"):

PVP:
Bei PvP geht es im Prinzip um ein Kräftemessen zwischen Spielern.

Ganken:

Kampf bei denen das angegriffene Opfer keine Chance hat, den Kampf zu gewinnen, weil es von Anfang an unterlegen oder im Nachteil ist.

Viel Spaß beim weiter Blödsinn schreiben.

Nur so, als Erinnerung für Arkoras und Bananabill

Wenn du nicht gegankt werden willst, dann geh auf einen PvE Server und nicht auf einen PvP Server. Jammer nicht rum.
Server wechseln? Und wer bezahlt das? Wie soll man vorher wissen daß nur Looser auf diesem PvP-Server spielen?
Da die Umfrage ja doch einige Spieler beschäftigt kann man nicht davon ausgehen daß dieser Thread Sinnlos ist und daß über 1500 Stimmen abgegeben wurden und es 50/50 steht solltet ihr auch zur Kenntnis nehmen. Die welche einfach nur sagen" Geh doch PvE" sind die Ganker?

Ganz einfach: Wir treffen uns mal IRL dann sehen wir wer der Stärkere ist!
Wäre das ist ein fairer PvP-Kampf?
Auf dem Schlachtfeld treiben sich ja auch nur gleich große Gegner rum und dann auch noch so viele.
Ihr seid arm dran.

Ich würde sagen, dass das Ganken auf PvP-Realms klar nicht aufgehoben oder mit einer Strafe versehen wird.
Klar ist es nervend wenn man mit seinem niedrigstufigen Charakter gegankt wird, aber auf Level 70 ist es dann umso lustiger.
biggrin.gif

sowas machen doch eh nur geistig zurückgebliebene, von mutter natur im intimbereich äußerst spärlich ausgestattete, von minderwertigkeitskomplexen zerfressenen, armselige, sozial verarmte kinder mit denen auf der straße nicht mal ein hund spielen würde wenn ein schnitzel um deren hals hängen würde.
wer ganken für heroisch und pvp-typisch hält tut mir nur leid .. ich für meinen teil nutze - falls ich mal davon betroffen bin folgende eingabe /e lachen und lass ihnen ihr armseeliges erfolgserlebnis.
ugly.gif
ugly.gif
die armen haben doch sonst nix vom leben.

hihi. das ist heftig.

Ganken sollte auch nicht verboten werden. Aber ich kenne einige die haben auf meinem Server überhaupt nichts anderes zutun. Von denen bin ich schon mehr als einmal belagert worden. Aber Ich hab genug Twinks, da spiel ich solang einen anderen.

Ich würde sagen, dass das Ganken auf PvP-Realms klar nicht aufgehoben oder mit einer Strafe versehen wird.
Klar ist es nervend wenn man mit seinem niedrigstufigen Charakter gegankt wird, aber auf Level 70 ist es dann umso lustiger.
biggrin.gif

LOL .. dazu muss man eigentlich gar keinen kommentar abgeben, die antwort alleine legt schon zeugniss über deine intelligenz ab

Hallo,

auch mich hat dieses HighLevel gankt LowLevel beim twinken immer extrem geärgert. Allein die Vorstellung das solche Spieler hinterher noch eine Heldenklasse spielen dürfen ist grauenhaft.

Ja es müsste eine Strafe dafür geben, vielleicht ein Abzug der Ehrenpunkte?

Und mir ist ist das Killen von Spielern die soweit unter meinem Level liegen ein Greuel. Ein wenig Ehre sollte schon sein ihm Spiel :-)

Gruß
Der Gustav

Ja leider iss das so , das es öfter vorkommt das man gegankt wird , aber Ich hab mich auch öfter drüber aufgeregt . Bringt aber nix , da kann man halt nix dran ändern , ich hab einfach mehrere Chars gemacht und wenn Ich gegankt wurde hab Ich einfach umgeloggt und nen anderen Char ne Stunde gespielt und danach wieder gewechselt , weil die nach einer Stunde nicht mehr da sind . (Solange wartet auch kein Lowiekiller ).
Meistens sind diese Lowiekiller nur Frustrierte Spieler die von anderen High Level Chars den Arsch versohlt bekommen haben .
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hallo,

auch mich hat dieses HighLevel gankt LowLevel beim twinken immer extrem geärgert. Allein die Vorstellung das solche Spieler hinterher noch eine Heldenklasse spielen dürfen ist grauenhaft.

Ja es müsste eine Strafe dafür geben, vielleicht ein Abzug der Ehrenpunkte?

Und mir ist ist das Killen von Spielern die soweit unter meinem Level liegen ein Greuel. Ein wenig Ehre sollte schon sein ihm Spiel :-)

Gruß
Der Gustav

Das iss leider so das es genug Spieler gibt die nichmal wissen was Ehre heißt !!!
Genau wie die Leecher im AV , gibt aber keiner zu das die dann Ihre Epic PvP Rüssi durch leechen bekommen haben . Ich hab schon genug Screenshots nach dem Bg gemacht und weiß wer sich seine Rüssi durch rumgammeln im BG bekommen hat .
top.gif

Zurück