Jeder kennt es der mal auf einem PvP Server gespielt hat. Irgend ein 70er mit Langeweile reist in ein 20er Gebiet in der Nähe der feindlichen grenzen und macht nichts anderes als Stundenlang low lvl zu killen und leichen zu campen.
Jeder kennt es der mal auf einem PvP Server gespielt hat. Irgend ein 70er mit Langeweile reist in ein 20er Gebiet in der Nähe der feindlichen grenzen und macht nichts anderes als Stundenlang low lvl zu killen und leichen zu campen.
In WAR soll das ganze dadurch gelöst werden in dem ein Spieler, der einen anderen Spieler tötet/angreift der 10lvl drunter ist, in ein Huhn verwandelt wird was nur noch 1HP hat und damit von jedem gekillt werden kann.
Würdet ihr so oder ähnliche Strafen euch auch in WoW auch wünschen? Natürlich kann man ja immer aus der eigenen Fraktion Hilfe holen - aber keiner hat Lust stundenlang das Spiel mitzumachen. Kaum is die Hilfe Weg geht die gankerei ja wieder los.
Da es auch keine Möglichkeit gibt über GM das zumindestens nach längerer Zeit zu stoppen wäre ich sehr dafür da es einfach nur nervig ist und den Spielspaß mindert.
Und bitte keine flames von wegen dann spiel halt pve. Ganken und halbwegs faire pvp Kämpfe sind 2 ganz verschiedene Sachen.
EDIT:
Nur um das ganz klar zu stellen. Ganken ist für mich nicht wenn man unfair kämpft sprich in der Merheit ist oder deutlich besseres Equip hat. Es geht NUR darum wenn ein lvl unterschied von mehr als 20 lvl vorhanden ist und es bei einmal nicht bleibt. Sprich bewusst ins lowie gebiet um zigmal lowies zu one hitten.
Tja ist aber leider nicht immer möglich wenn Du gerade auf einem Server neu angefangen hast.Es gibt ne einfache Lösung wenn einer auf Deiner Leiche campt.
!Umloggen!
-- snipped --
Schlussletztendlich würd ich sagen ist Ganken einfach nur schwach und erbährmlich.
Weswegen diese Spieler sowas nötig haben ist mir schleierhaft, wahrscheinlich weil sie bei fairen PvP keine Chance haben und deswegen ein Glücksgefühl erreichen wollen durch lowiekillen.
Wer richtig Eier hat der lässt seine Pfoten von Lowies, ales andere ist einfach nur mitleidenswert und erbärmlich.
P.S.: Ich sage dass nicht weil ich etwa Neueinsteiger wäre, sondern weil die Erfahrung mir einfach Recht gibt.
/worddas ist völliger blödsinn
warum glaubst du hat Blizzard
2 verschiedene Servertypen gemacht ?
zum spaß oder was ?
wenn du kein open PvP machen willst - dann spiel auf nen pve server ganz einfach
spielst du auf nen pvp server - pech gehabt !![]()
ganz einfach
Ganken ist kein PvP!
Ganken ist einfach nur dumm. Dafür brauchst du keine Taktik, kein Equip, keinen Skill und keine 10 Freunde. Fürs Ganken brauchst du nur einen Minderwertigkeitskomplex und 30 Sekunden Zeit. Ganken ist was für Kinder denen Daddy gerade den Hintern versohlt hat und die deswegen mal wieder einen so richtig p0wnen wollen.
Ich würde mich freuen wenn es entsprechende Maßnahmen dafür gäbe. Ob unbedingt die Huhnvariante fair ist, glaube ich nicht. Was ist wenn ein Lowie in eine AE reinläuft (zB bei einem Raid auf eine Hordenstadt)? Schwer da ein vernünftiges Mittel zu finden...