Die Abenteuer eines Level 1 Gnoms [WoW]

Ich glaub ich hab ne Erklärung: Priester ausdauer buff und pally sdm!!!
 
Ich glaub ich hab ne Erklärung: Priester ausdauer buff und pally sdm!!!

und ich glaub du hast den sinn nicht verstanden
rolleyes.gif



auf so billige hilfsmittel kann ich verzichten ;-)
bin doch nicht blöd uns such mir im brachland - einen priester und einen pala
das wäre ja fast wie, wenn ich einen gnom im ragfireabgrund suchen würde
der auch noch ingi ist


nein nein - ist alles ein geschickter einsatz von verzauberungs-/stärkungsmöglichkeiten
(keine buffs) und der skill einen lvl 1 gnom schurken zu spielen

kronas spielt einen lvl 8 pala mit skill, da hat auch mein powergnom so gut wie keine
chance
clap.gif


doch manchmal, wenn der gegner zu hoch also über 20 unn/oder es zu viele sind, nehme
ich schon mal einen lvl 1 heiltrank um die ungleichheit etwas auszugleichen

gruß

brandolf
 
und ich glaub du hast den sinn nicht verstanden
rolleyes.gif



auf so billige hilfsmittel kann ich verzichten ;-)
bin doch nicht blöd uns such mir im brachland - einen priester und einen pala
das wäre ja fast wie, wenn ich einen gnom im ragfireabgrund suchen würde
der auch noch ingi ist


nein nein - ist alles ein geschickter einsatz von verzauberungs-/stärkungsmöglichkeiten
(keine buffs) und der skill einen lvl 1 gnom schurken zu spielen

kronas spielt einen lvl 8 pala mit skill, da hat auch mein powergnom so gut wie keine
chance
clap.gif


doch manchmal, wenn der gegner zu hoch also über 20 unn/oder es zu viele sind, nehme
ich schon mal einen lvl 1 heiltrank um die ungleichheit etwas auszugleichen

gruß

brandolf
jop und mein pala hat keinerlei verzauberungen, nur einen grünen priesterkolben der ausdauer (+1 ausd und guter schaden) und das beste das der händler als lvl 5 equip hergibt


edit: grad mit dem pala 14 magier umgehauen, ich geb zu mit einem heiltrank, ich wurde überrascht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ich weiß offen gesagt nicht, was das hier großartig mit RPG zu tun hat. Dein Schreibstil verweist zwar minimal drauf, aber wirklich nur minimal, und das mag mir als eingefleischter Schreiberling nicht so gut gefallen. Vor allem, da das Thema so "gut" ist und, was die Komik angeht, vollkommen ausgereizt werden könnte, wünschte ich mir hier eine etwas ernsthaftere Sprache und eine bildhafte Beschreibung, welche die Komik auch zum Ausdruck bringen. Bisher erinnert die Geschichte halt doch stark an das Spiel WoW und nicht an die "Welt von Warcraft", die vor allem im RPG verkörpert werden sollte.
wink.gif


Greets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ich weiß offen gesagt nicht, was das hier großartig mit RPG zu tun hat. Dein Schreibstil verweist zwar minimal drauf, aber wirklich nur minimal, und das mag mir als eingefleischter Schreiberling nicht so gut gefallen. Vor allem, da das Thema so "gut" ist und, was die Komik angeht, vollkommen ausgereizt werden könnte, wünschte ich mir hier eine etwas ernsthaftere Sprache und eine bildhafte Beschreibung, welche die Komik auch zum Ausdruck bringen. Bisher erinnert die Geschichte halt doch stark an das Spiel WoW und nicht an die "Welt von Warcraft", die vor allem im RPG verkörpert werden sollte.
wink.gif


Greets

jedem seine meinung aber ich schreibe so wie es mir in den sinn kommt und wollte schon eher an der realität der vorkommen dran bleiben ;-)

ausserdem ist mein level-1-pvp-twink sowieso seinen letzten weg zur löscheinheit gegangen und somit ein weiteres opfer der patchwut
von blizzard geworden.

übelstich und elcarnicero sind nun wieder vereint im mit den einsen und nullen im datenwirrwar - es war eine tolle zeit mit euch, doch die
epoche ist vergangen......

warum dieses thema hier landete? weil es wie du schon schreibst auf etwas rpg verweisst und im allgemeinen nicht reinpasst.


danke für deinen komentar (ernst gemeint)

gruß

brandolf
 
naja nur wegen den 50hp auf der brust und den ?40? ausdauer auf der hose?
l2p
tongue.gif

da gibts immernoch 7 auf schuhe 7 auf armschienen waffenverz Eventuell handschuhverz...
 
naja nur wegen den 50hp auf der brust und den ?40? ausdauer auf der hose?
l2p
tongue.gif

da gibts immernoch 7 auf schuhe 7 auf armschienen waffenverz Eventuell handschuhverz...


leider etwas falsch

kopfverzauberung weg = -100hp
beinverzauberung weg = -400hp und -12 beweglichkeit (-rüstung)
brust geht nach wie vor

doch mit nur 335 hp kann man sich nicht mehr mit über lvl10er anlegen und das
war ja der spass
 
Schön geschrieben
victory.gif


Meiner Meinung nach auch schön nachvollziehbar.
______________

Was die Leute mit der Trefferchance angeht..
Man trifft bei Leuten mit 11 oda 2 Level über einen immernoch oft genug, um sie umzunieten. Vor allem im Lowlevel-bereich.
 
Einfach nur eine Legende...... Brandolf
smile.gif
ich meine Übelstich !

Also ich hab mir mal alles genau durchgelesen...
es KANN gut möglich sein das unser metzger hier
jester.gif
schon so nen superchr hat, und ich hab mir mal der langeweile willens einen lvl 1er gnom erstellt, vlt kann ich ja auch die selben / ähnlichen ergebnisse kommen wie brandolf.
Das mit der Erfahrung ist kein Problem, einfach die mobs nur hitten, und alles skillen, und kurz vor mobkill weglaufen, so bleiben einem ungewollte ep additionen erspart.

Für alle die mich in zukunft mal sehen:
Name = Înclemente (bedeutet sowas wie Unbarmherzig auf spanisch denk ich)

hab keinen high char auf dem realm, freue mich auf spenden wenn wer lust hat mich zu unterstützen
smile.gif


mfg
braveN

echt schade das du aufhörst... blizzard verliert eine legende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich habe erst jetzt entdeckt, dass einer meine erzählung ausgegraben hat ;-)

leider wirst du, nicht mehr soo viel spass an dieser beschäftigung haben, da
es erheblich generft wurde - verzauberungen, die erst ab einen bestimmten
level wirken kosteten el carnicero fast die hälfte der hp - und das ist leider
ein wesentlicher bestandteil für so einen üblen gnom-schurken.

aber etwas geht noch immer..

auch die hochstufung der wachen, erhöht der aggroradius und somit auch
verfolgungstreiben mit solchen und eher weniger die möglichkeit zu entkommen.

mit zu 70erzeiten war es noch sehr gut möglich zu entkommen.

und eine legende bin ich nicht :-), oder sind meine erlebnisse schon auf ausgegrabenen
tontafeln gefunden worden...

bestimmt nicht - ein alter ergrauter lvl 1 brandolf (krieger) hat einen platz auf einem
account von einem bekannten gefunden und ich führte ihn noch zu seinem altersruhe-
platz am see über elwynn, dem blumensee...



gruß

brandolf ;-)

p.s.: das mit dem lvl 1 pala müsste noch gehen
 
Zurück