Die Abenteuer eines Level 1 Gnoms [WoW]

Also wirklich toll wie du mit deinem imaginären Schurken einen nach dem anderen aus den latschen haust und dir dann selbst auf die schulter klopfst.

Nicht mehr als Selbstbeweihräucherung...

Also wirklich toll wie du mit deinem imaginären Schurken einen nach dem anderen aus den latschen haust und dir dann selbst auf die schulter klopfst.

Richtig.

Ich glaube da fehlt es jemanden richtig an Selbstbewusstsein.

Ich war auch mal so Stolz wie der Te....bei meiner Führerscheinprüfung, Ersten Mietvertrag usw !!!

Kaum zu glauben wie man hier alles in den Dreck ziehen muss.

Der Schurke ist durchaus vorhanden, und noch nichtmal ein richtig "dicker" Level 1er.

Es geht durchaus mehr in zeiten von Boa Items.

ist ja echt hart, was da möglich ist. Hätte ich nicht erwartet.

Ich glaube dem TE das sein Schurke zwar existieren mag, jedoch nicht in der Form wie er, oder irgendwelche anderen "angeblich"davon überzeugten Foren-Mitglieder uns weis machen wollen, es gibt einfach zu viele Unstimmigkeiten, mal ganz davon abgesehen das Offenes PvP erst ab lvl 9 möglich ist(Zumindest war dies zu den Anfangszeiten von Wow der Fall, ob dies noch immer so ist, Keine Ahnung, ich spiele auf keinem PvP-Server mehr) also soviel zum Thema in den Barrens gegankt werden
wink.gif

Nichts desto trotz sind deine Berichte unterhaltsam und nett zu lesen, doch ihren Wahrheitsgehalt kann man nun einmal einfach nur anzweifeln.

victory.gif

JJ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedes wort glaub ich...nice, respekt brandolf, ist aber inzwischen mehr möglich :)mit boa items is auf alle fälle noch was rauszuholen

@ über mir, brandolf is auf nem PVE server, dort kannste , sofern geflaggt, auf jedem lvl pvp machen...auf pvp servern isses n schutz.

vllt mach ich mir auch ma einen^^

mfg notoes

Richtig.

Ich glaube da fehlt es jemanden richtig an Selbstbewusstsein.

Ich war auch mal so Stolz wie der Te....bei meiner Führerscheinprüfung, Ersten Mietvertrag usw !!!

/gähnen !!!!!

Nen Führerschein is nen klacks, nen Mietvertrag nix anderes als ne Unterschrift
wink.gif
Ich war stolz wie Harry, als ich mein erstes 200x100x100 Terrarium gebaut hatte. Mit innenausbau!

Meine Güte. Er will doch nur seine Geschichten erzählen. Wenn ihr dass nich etragen könnt, denn kommentiert doch besser eure Freunde beim Klogang. Die wollen nämlch auch nur pinkeln und nicht die Größen vergleichen
sleep.gif

Nette Storys... aber das Vid vermisse ich immernoch
wink.gif

Ich glaube dem TE das sein Schurke zwar existieren mag, jedoch nicht in der Form wie er, oder irgendwelche anderen "angeblich"davon überzeugten Foren-Mitglieder uns weis machen wollen, es gibt einfach zu viele Unstimmigkeiten, mal ganz davon abgesehen das Offenes PvP erst ab lvl 9 möglich ist(Zumindest war dies zu den Anfangszeiten von Wow der Fall, ob dies noch immer so ist, Keine Ahnung, ich spiele auf keinem PvP-Server mehr) also soviel zum Thema in den Barrens gegankt werden
wink.gif

Nichts desto trotz sind deine Berichte unterhaltsam und nett zu lesen, doch ihren Wahrheitsgehalt kann man nun einmal einfach nur anzweifeln.

victory.gif

JJ

lol also was soll ich euch noch anbieten? mehr als einen char in mannoroth zu erstellen geht wohl nicht?
und mir zeit nehmen euch den beweis zu erbringen.

selbstbewustsein - hm, könnte sein, weil mein gnom so klein ist, gnome haben immer probleme mit ihrer
größe - woher kommt auch der spruch von unserer rasse - "oh! seid ihr aber groß!"

mehr aber auch nicht - ich schreibe hier meine berichte für die, die es gut finden und es gerne lesen.. und das
gerne - ich frage mich eher wie es mit deinem aussieht, weil du mich ohne ersichtlichen grund versucht in ein
negatives licht zu rücken - schon mal in den spiegel geschaut und dich mal gefragt - wo hab ich ein problem? ;-)

wenns euch nicht interessiert oder ihr es nicht glaubt - meint ihr wirklich es belastet mich :-)))) - blätter zurück und
lest beiträge die euch interessieren
rolleyes.gif

open pvp fängt ab lvl 1 an - auch wenn der schutz über die ersten 2 anfangsgebiete geht - so können die einheimischen
den vermeindlichen eindringling angreifen und damit ist das pvp eröffnet und ich kann zum gegenschlag ausholen

greift mich keiner an, stehe ich dumm da und kann dem hordler beim farmen zusehen, ihm schneebälle oder kürbislaternen
an den kopf werfen, aber das mache ich meist nur 1-2 mal, denn viele greifen dann nach dem 1. schon an

also wer's nicht glaubt - einfach kommen ... ich werde auch versuchen ein portal nach theramore zu organisieren - hexerport
gleich nach ratchet ist etwas schwieriger

@jiwari - unstimmigkeiten - das mit pvp ab lvl 9 ist blödsinn, das ging schon immer und ich spiele schon knapp 4 jahre wow
hab ja schon mit meinem low krieger gegen die horde gekämpft auch wenn nichts gebracht hatte ^^

welche unstimmigkeit hast du noch entdeckt, die ich nicht schon erklärt habe? da bin ich mal gespannt
jester.gif

und danke für dein urteil über meine berichte, das freut einen schreiber ;-)

und für alle - ich bin ein gelegenheitsspieler kein extrem raider, pvp'ler oder ruffarmer - ich hab zeit ein recht gutes equip
und durch die dailies und die vielen noch nicht gemachten q mit der endstufe genug gold

warum soll ich mir eine täuschungskugel für 2000g kaufen, einen ekelhaften schlammling fpür 3000-6000gold?

nein ich geb da lieber gold für meinen schurken aus und hab spass damit - komisch gelle ^^

zum glück habt ich mich noch nie in aktion gesehen - vor dem walljumpnerf, wenn ich wiedermal ein rgeiziges explorer
ziel vor augen hatte und 1-2 stunden an ein und derselben wand rumhüpfte ....

naja - ist halt so mit einem nicht in eine schublade passenden spieler

also angebot steht, wie kronas und renegade selbst heut erlebten

wer zweifelt soll mich bzw. meinen gnom erst mal aufsuchen und das mit den geschichten - tja - als die seite www.mannoroth.de
noch aktiv war, da gabs noch viel ungeheuerliche berichte von mir meinen bug- und in der landschaftfeststeckerlebnissen, wenn
ihr wüsstet .....

also, bis zum nächsten ERLEBNISBERICHT ungeschönt und hart an der wahrheit - bei meine schurkenehre als lvl 1 pvp-gnom

gute nacht ^^

@notoes - ich bin auf einem PVP-server

also wenn ich mit ein lvl einer gnom gegen ein 18ner krieger oder was das war kämpfe sehe ich nach ein shclag die unterseite seines hammers
unsure.gif

Hab heute diesen Thread gefunden und alles gelesen.

Alle fake schreier sollten echt mal auf dem realm einloggen und gucken. Auf youtube gibts auch andere chars.
Und mit woltk sind ja jetzt noch mehr Möglichkeiten offen und solange man gildies hat die einen durch die Welt porten ist doch alles top.

@explorer: Dein Schreibstil ist gut und die Texte gut zu lesen. Hat für Spass am Tag gesorgt^^ Denn bis heute kannte ich sowas nicht
tongue.gif

@TE, ich hab mir alles durchgelesen und finde es sehr unterhaltsam, bitte mach weiter so.

Gruss Delphia

Einfach nur klasse geschrieben......mehr davon
victory.gif

und sch... auf skills, buffs oder den %rechner oder wenn dann....wenns bei blizzard nen buff für spass geben würde!! wäre der bei 80% der spieler auf null

Also die geschichte an sich ist ja echt witzig, aber ich wüste gerne wie du das angestellt hast das dein gnom auf lv 1 geblieben ist?^^
Is kein gemecker, aber wenn du ein paar mops killen musstest wegen fertigkeit und in verschiedenen gebieten warst (entdecker ep) dann stelle ich mir das schon echt unwarscheinlich vor sorry. Aber es ist ja nun mal so das man in den startgebieten nach ein paar mops schon lv 2 ist und entdecker ep sind auch schnell ein lvup bei lv1!

Mfg Cylie

Also die geschichte an sich ist ja echt witzig, aber ich wüste gerne wie du das angestellt hast das dein gnom auf lv 1 geblieben ist?^^
Is kein gemecker, aber wenn du ein paar mops killen musstest wegen fertigkeit und in verschiedenen gebieten warst (entdecker ep) dann stelle ich mir das schon echt unwarscheinlich vor sorry. Aber es ist ja nun mal so das man in den startgebieten nach ein paar mops schon lv 2 ist und entdecker ep sind auch schnell ein lvup bei lv1!

Mfg Cylie

komisch - was hast du alles gelesen?
rolleyes.gif

denn auf der 1. seite ist es doch schon beschrieben

Erfahrungspunkteverwaltung eines LvL 1 Chars

und die waffen habe ich an armen freilaufenden hühnern geskillt - diese geben keine ehrfahrungspunkte
(hab dem wirt versprochen, dass er heut eine große grilhendlaktion in seinem gasthaus machen kann)

#######################

noch etwas zu den bob-items, diese würden mir nicht so viel weiterhelfen, denn diese kann man nicht mehr versenden und das ist ja das gute
an den grauen teilen

ich plane noch an einem netzwerk von von lvl 1 gnomen, kann auch mal ein nachtelf sein und seit dem es den transportablen briefkasten
gibt - hat sich meine planung wesentlich verinefacht, da ich nicht mehr nach geeigneten gasthäusern suchen muss - doch mein ingi muss
zum standort des jeweiligen chars reiten, damit er seine ausrüstung holen kann ^^

Guten morgen Brandolf,

schön, dass noch jemand Spass am Spiel hat. Dazu spielt mans ja.

Da ich selber einen op lvl1er habe, dems aber noch an allen Ecken mangelt, freue ich mich auf eine Fortsetzung. Meiner heisst Gamon, Tauren Druide, 635 HP. Mit den Beeren aus den Valentinsgeschenken (+30 Trefferwertung) schafft er den Gamon, der in OG im Gasthaus steht. Sogar Lebensdiebstahl procct dann, hihi. Renne aber kurz vor Gamons Tod lieber weg, sonst ist er ja kein lvl1er mehr, denn der Gamon aus dem Gasthaus ist ja lvl12. Ist schon spassig wenn Gamon sich mit Gamon kloppt. Gab schon einige recht lustige Geschichten.
Hab leider keine Zeit, ausführlicher zu werden,

Gruß C

Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber gehört so etwas nicht in den eigenen Blog?
unsure.gif

Gut, es ist eine nette Geschichte (wenn auch etwas fraglich anfangs), aber trotzdem.. oO
Nja, solange wir was über unsern imba lvl 1 Schurken zu lesen haben, kanns mir recht sein
happy.gif

Erst mal Moin Brandolf und schöne Grüße von der berühmten " Frau Meyer "
( mein RPG Twink auf Manno , seit BC inaktiv wg Serverwechsel ) aber immer noch der bekannteste RPG Twink dort - btw auch der einzige anerkannte .
Sie sagt ich soll dir noch mal ihren Dank ausrichten , und es war echt nett das du sie zur Premiere vor XR eingeladen hast . Ach und der Jäger lvl 67 war nicht überrascht - er wurde nur gerade von Ihr angewispert und gefragt ob das denn nun die Imbaness sei , die sich jetzt bei seiner Gilde breit macht - einem lvl 16 Hexer - der chancenlos war so nebenbei - mit nem 67er zu unterstützen und ob der Hexer diese 15 lvl unterschied nicht allein bewältigt ?
Doch ich hatte den Jäger im Target und 97 % stimmt !!! Das - ey du bist ja imba einen lvl 1 Gnom - was für eine Leistung - hat ihn dann wohl zum ausloggen veranlasst , nur weil ich sagte das ich das mal gleich im /1 berichten muss . Nun ich glaube er kannte Frau Meyer noch .

Jaa ich höre sie , die Ungläubigen , das ist ein Fake und wo ist das Video .
Das geflame und dann nicht den Mut mal 3 Std zu opfern , das gefarme zu lassen und mal eben schnell einen Alliechar auf 10 zu spielen . Das , der Gegner spielt ja mit oder wehrt sich absichtlich nicht wird sicher auch wieder kommen . Aber da hat die gute Frau Meyer gestern ne Idee gehabt . Als kleines " danke schön für deinen Druiden Elfen und unseren Fototermin in Tanaris " , der ihr ungeskillt und mit div Löchern in der Zahlenleiste den " Fliegenden Wächter " auf den Hals gehetzt hat . Schade das du ihn vor Gadzestan wieder eingeholt hast - sie freute sich schon auf die Goblinwachen ... "

Aber das ist eine andere Geschichte - hier nun ihr Angebot an alle Nörgler und Besserwisser , an die Prog-spezies und Videofetischisten . Frau Meyer bietet jedem der sich traut an - einen Hordenchar zu erstellen der dann von Ihr oder einem anderen vorhandenen Twink ausgerüstet wird . Also grünes Zeugs bis lvl 10 - 12 geschenkt bekommt .
Die Mats die fehlen werden gekauft und ich hole mir das Gold dann beim nächsten Treffen über dass Goblin Ah von Brandolf wieder . Die einzige Bedingung die Frau Meyer stellt : Der oder auch gerne Die Mutigen berichten dann hinterher über ihre Schmach oder treten das Recht dazu an " Frau Meyer " ab - was ich nicht empfehlen würde , ich würde es dann an euer Stelle lieber selber schreiben - da kommt ihr sicher besser bei weg . Ein Video wäre auch nice - das DU dann ja erstellen kannst , bevor DU wieder schreist , wo ist ein Video davon .

Also an alle die dies für Fake oder Ausgedacht halten , an alle Skeptiker oder Miesmacher - nicht reden handeln !
Auch mit nem lvl 1 gibt es Imbaness - die fängt nicht erst bei lvl 80 und T7 an . Also gibt es hier mutige oder nur Flamer die sich hinter ihrem Nic verstecken und meinen sie hätte die Weisheit für sich gepachtet ? Oder habt ihr etwa Angst euch zu blamieren ?

Für alle die es mit Humor nehmen und/oder es für möglich halten bzw es schon selbst gesehen haben . Sollte es dazu kommen werde ich den Termin vor XR gern posten , so das ihr es euch dann live ansehen könnt . Denn ich bin mir sicher das der kleine Metzger es sicher einrichten wird und auch dann gern darüber berichtet . Was für uns alle , sorry fast alle ich vergass die Nörgler und Zwiefler , sicher ein heiden Spass sein wird . Ich freue mich auf weiteres und bis bald mal wieder bei i welchen " illegalen Transaktionen " im Goblin AH oder anderen Verrücktheiten .

Viele liebe Grüße von Frau Meyer noch an dich

und wer eine Herausvorderung sucht die " zusammenziehen wegbomben weiter " übersteigt - bitte melden ....

Ein Kurzausflug zum Wegekreuz....die Horde ist gewarnt

ja der kleine Level 1 Gnom lebt noch immer, auch wenn in letzter Zeit der Level 1 Schwimmpala
Namens Rubberduck aktiver war.

Der Weg von Ratchet war wie so meist, weniger aufregend. Die nervigen Hyänen wollten mir zwar
ans Fleisch, gaben aber nach kurzer Zeit wieder auf.

Es dauerte ca. 10 Minuten bis ich auf den ersten Feindkontakt stieß - voher hatte ich das Dorf am Wegekreuz
umrundet und bin auch ins Dorfinnere gekommen - kann sein, dass mein 2. Umhang mit + auf Verstohlenheit
dies ermöglichte um das Leben im Dorf etwas auszuspionieren.

Es ist nun deutlich härter nach dem Levelup an den Wachen ungesehen vorbei zu kommen - und ein Entdecken
macht auch deutlich mehr Aua
dwarf.gif

Naja, dann erblickte ich den Magier für mich ?? Status aber nach seinen Klamotten zu urteilen, ca. Level 11-13.

Übliche Taktik: ins Blickfeld laufen; so tun als ob man Wegläuft; noch Verstohlenheit anwerfen, damit der
Jagdtrieb einsetzt und auf den ersten Schlag warten....
biggrin.gif

Und wiedereinmal funktionierte es - Sheep, brutzel brutzel ... der Pyro ... war mein Einsatzzeichen.
Ich drehte mich zum Magier und lief nicht mehr weg sondern wie ein Irrer Gnom auf den mächtigen Feind zu.
Der Magier etwas verwirrt versuchte noch einen Pyro zu landen, doch kam ich hinter ihm und sein Zauber wurde
unterbrochen - schnetzel zack bumm bumm (feurige Waffe zündete gleich mal) und dem Magier fehlte
plötzlich viel Hp und die Erinnerung an die Wache des Wegekreuzes wurden in ihm wach - denn er blinzelte in
deren Richtung, doch er war noch in Reichweite meines Bogens und der kritische Treffer vereitelte seine Flucht.

Wieder eine Kerbe in meinem Dolch.

Natürlich wartete ich bei seiner Leiche - um Ihm eine faire "Revanche" zu geben. Doch was war das?
Da kamen ja auf einmal ein Jäger mit Pet, ein Krieger und der wiederbelebte Magier auf mich zu.

Tja die Horde hat sich wohl mobilisiert und auch wenn es etwas dauerte und meine Flucht eigentlich Zwecklos war.
Landete der meist gesuchte Gnom vom Brachland geschunden im Staub.

Doch mein erwartetes gegankt werden blieb aus - die kurzzeitig verbündeten Hordler machten sich aus dem Staub.

Ob es die Furcht vor meiner Rache oder nur aus Mittleid zum Gnomen heraus war - konnte ich nicht mehr feststellen.

Doch für mich hatten sie Angst - Angst vor Elcarnicero

ninja.gif

Gruß

Brandolf

Zurück