Ich glaube dem TE das sein Schurke zwar existieren mag, jedoch nicht in der Form wie er, oder irgendwelche anderen "angeblich"davon überzeugten Foren-Mitglieder uns weis machen wollen, es gibt einfach zu viele Unstimmigkeiten, mal ganz davon abgesehen das Offenes PvP erst ab lvl 9 möglich ist(Zumindest war dies zu den Anfangszeiten von Wow der Fall, ob dies noch immer so ist, Keine Ahnung, ich spiele auf keinem PvP-Server mehr) also soviel zum Thema in den Barrens gegankt werden
Nichts desto trotz sind deine Berichte unterhaltsam und nett zu lesen, doch ihren Wahrheitsgehalt kann man nun einmal einfach nur anzweifeln.
JJ
lol also was soll ich euch noch anbieten? mehr als einen char in mannoroth zu erstellen geht wohl nicht?
und mir zeit nehmen euch den beweis zu erbringen.
selbstbewustsein - hm, könnte sein, weil mein gnom so klein ist, gnome haben immer probleme mit ihrer
größe - woher kommt auch der spruch von unserer rasse - "oh! seid ihr aber groß!"
mehr aber auch nicht - ich schreibe hier meine berichte für die, die es gut finden und es gerne lesen.. und das
gerne - ich frage mich eher wie es mit deinem aussieht, weil du mich ohne ersichtlichen grund versucht in ein
negatives licht zu rücken - schon mal in den spiegel geschaut und dich mal gefragt - wo hab ich ein problem? ;-)
wenns euch nicht interessiert oder ihr es nicht glaubt - meint ihr wirklich es belastet mich :-)))) - blätter zurück und
lest beiträge die euch interessieren
open pvp fängt ab lvl 1 an - auch wenn der schutz über die ersten 2 anfangsgebiete geht - so können die einheimischen
den vermeindlichen eindringling angreifen und damit ist das pvp eröffnet und ich kann zum gegenschlag ausholen
greift mich keiner an, stehe ich dumm da und kann dem hordler beim farmen zusehen, ihm schneebälle oder kürbislaternen
an den kopf werfen, aber das mache ich meist nur 1-2 mal, denn viele greifen dann nach dem 1. schon an
also wer's nicht glaubt - einfach kommen ... ich werde auch versuchen ein portal nach theramore zu organisieren - hexerport
gleich nach ratchet ist etwas schwieriger
@jiwari - unstimmigkeiten - das mit pvp ab lvl 9 ist blödsinn, das ging schon immer und ich spiele schon knapp 4 jahre wow
hab ja schon mit meinem low krieger gegen die horde gekämpft auch wenn nichts gebracht hatte ^^
welche unstimmigkeit hast du noch entdeckt, die ich nicht schon erklärt habe? da bin ich mal gespannt
und danke für dein urteil über meine berichte, das freut einen schreiber ;-)
und für alle - ich bin ein gelegenheitsspieler kein extrem raider, pvp'ler oder ruffarmer - ich hab zeit ein recht gutes equip
und durch die dailies und die vielen noch nicht gemachten q mit der endstufe genug gold
warum soll ich mir eine täuschungskugel für 2000g kaufen, einen ekelhaften schlammling fpür 3000-6000gold?
nein ich geb da lieber gold für meinen schurken aus und hab spass damit - komisch gelle ^^
zum glück habt ich mich noch nie in aktion gesehen - vor dem walljumpnerf, wenn ich wiedermal ein rgeiziges explorer
ziel vor augen hatte und 1-2 stunden an ein und derselben wand rumhüpfte ....
naja - ist halt so mit einem nicht in eine schublade passenden spieler
also angebot steht, wie kronas und renegade selbst heut erlebten
wer zweifelt soll mich bzw. meinen gnom erst mal aufsuchen und das mit den geschichten - tja - als die seite www.mannoroth.de
noch aktiv war, da gabs noch viel ungeheuerliche berichte von mir meinen bug- und in der landschaftfeststeckerlebnissen, wenn
ihr wüsstet .....
also, bis zum nächsten ERLEBNISBERICHT ungeschönt und hart an der wahrheit - bei meine schurkenehre als lvl 1 pvp-gnom
gute nacht ^^
@notoes - ich bin auf einem PVP-server