Suche paar Leute auf Middenland(Order)Erengard(Destro)

Redak

Rare-Mob
Kommentare
187
Hey leute
da ich mich immo iwie relativ einsam fühle auf middenland und erengard würd ich gern ma nen paar leute auf die freundesliste adden um evtl ab und zu man szenario zu machen und so oder nur ma kurz zu chatten
smile.gif

Bin lvl 15 bald 16 btw und erzmagier
Mfg
Redak

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, bin leider nich auf deinen Servern unterwegs (bzw der richtigen Seite) ABER sich ne Gilde suchen iss immer gud. Schrei in der Hauptstadt einfach mal bissi herum, das sollte keine grosse Aktion sein eine zu finden. Dann haste einiges an Gesellschaft
smile.gif

Also... Welche Stufe is den dein Charakter? Das wäre gut zu wissen um mit dir ein paar Scenarios zu bestreiten.

Nunja mein Runenpriester auf Middenland heißt Fabienne und ist Stufe 21 kannst mich gerne anschreiben.

Grüße Tju

Also... Welche Stufe is den dein Charakter? Das wäre gut zu wissen um mit dir ein paar Scenarios zu bestreiten.

Nunja mein Runenpriester auf Middenland heißt Fabienne und ist Stufe 21 kannst mich gerne anschreiben.

Grüße Tju
Mein Erzmagier Tylan is lvl 15 bald 16

Abend,
also falls es jemanden interessiert, Redak und ich haben jetzt eine kleine Grünhaut Truppe auf Erengard gegründet
Falls noch jemand Lust hat neu auf Destro Seite anzufangen, kann er sich gerne bei Cralok auf Erengard melden.

Zurück