SV Rota Skillung kurz auf was kommst beim SV Hunter an

Du brauchst ein bissl Glück, aber bei 30 sekunden tickt der Dot 10 mal (10 mal ne 10% Chance), d.h. das du eine fast 100%tige Chance auf einen Proc hast.
Das mit der Eiskältefalle erinnert mich ein bisschen an Futureman^^

LnL ist ja das Ultimative PvP Talent fällt mir auf, denn es sind ja effektvi 3 Explosive Schüsse, was schon ein Haufen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber bei Bossen welche movement erfordern kann man auf 30m abstand stehen und ne Immo Trap in den Weg legen (Grobbolus), bei Thaddius ist das ebenfalls möglich.
Eisfallenschuss bringt nichts, immunität löst keinen LnL aus...

Gibt es ein Makro das ich Explode und Aimed auf eine Taste legen kann, die ich per Hotkey erreiche? Habe beide Schüsse im UI weiss nur net auf Welche Taste, muss mich deshalb umgewöhnen...

mit...geht es nicht!
Code:
/cast Explosiv Shot
/cast Aimed Shot

Jemand Ideen? Möchte halt Aimed und Explode auf einer Taste haben!

Du brauchst ein bissl Glück, aber bei 30 sekunden tickt der Dot 10 mal (10 mal ne 10% Chance), d.h. das du eine fast 100%tige Chance auf einen Proc hast.
Das mit der Eiskältefalle erinnert mich ein bisschen an Futureman^^

LnL ist ja das Ultimative PvP Talent fällt mir auf, denn es sind ja effektvi 3 Explosive Schüsse, was schon ein Haufen ist

entweder hast du die frage nicht verstanden oder den skill LnL.

nachdem LnL einmal geprocct ist, ist ein 30sek CD drauf. danach kann das teil erst wieder proccen. die chance das es bei einem 21sek schlangebiss procct liegt btw nur bei 1-(9/10)^7 was dann 52% ist. also kannst du davon ausgehen das du im schnitt weniger als 1mal pro minute LnL bei so bossen wie flickwerk hast. wo das ein dmg gewinn sein soll, frag ich mich ernsthaft.....

Nein, aber bei Bossen welche movement erfordern kann man auf 30m abstand stehen und ne Immo Trap in den Weg legen (Grobbolus), bei Thaddius ist das ebenfalls möglich.
Eisfallenschuss bringt nichts, immunität löst keinen LnL aus...

Nojo, aber bei Thaddius mehr als 30m wegstehen?

Bei Polaritätswechsel hast nen längeren Weg zu laufen und ich weiss nicht wie weit die Range von dem stapelbaren Buff ist....

Ich bin bei dem eigentlich immer möglichst nahe an den Melees dran...

Dass wir bei Thaddius nicht 30m stehen können ist wohl klar
Jungs denkt doch mal bisl real. Nimm ich lieber n DPS Buff mit der 1 mal pro Minute im Schnitt procct oder lass ichs bleiben?

SV wird von Boss zu Boss anders gespielt !
Mehr DMG kann man aus dem SV Baum halt nicht herausholen. SV ist super Variabel zu spielen. Als MM/BM aendert sich bei keinem Boss auch nur das kleinste bisschen :ß

Manchmal habe ich etwas Mühe englische ausdrücke zu verstehen daher steh ich gerade vollkommen auf dem Schlauch, welchen Schuss (bitte auf Deutsch) meisnt du mit "Kill Shot" ?

Nehmts mir nicht übel, aber an der Rota versteh ich nur Bahnhof :-/
Die Englischen Wörter versteh ich ja noch, aber Blick da nicht ganz durch wie man das umsetzt.

Und Kill Shot = Tödl. Schuß

Danke erstmal für die Antworten, habe es eigentlich vermutet, nur im Zusammenhang mit folgender Rotation nicht ganz verstanden:
Rotation ist eine Priority Rotation:
#-1 ST - Serpent Sting
#0 KS - Kill Shot
#1 ES - Explosive Shot
#2 AS - Aimed Shot
#3 SS - Steady Shot
PS - Priority Shot (bedeutet, wenn 1 ready dann 1, wenn nicht dann 2, wenn der auch ned dann 3)

1. Schlangenbiss und danach gleich den tödlichen Schuss ? Wie soll der Mob da bereits bei weniger als 20% Leben sein ?

Danke erstmal für die Antworten, habe es eigentlich vermutet, nur im Zusammenhang mit folgender Rotation nicht ganz verstanden:
Rotation ist eine Priority Rotation:
#-1 ST - Serpent Sting
#0 KS - Kill Shot
#1 ES - Explosive Shot
#2 AS - Aimed Shot
#3 SS - Steady Shot
PS - Priority Shot (bedeutet, wenn 1 ready dann 1, wenn nicht dann 2, wenn der auch ned dann 3)

1. Schlangenbiss und danach gleich den tödlichen Schuss ? Wie soll der Mob da bereits bei weniger als 20% Leben sein ?

Mei, lies doch mal den Satz unten:PS - Priority Shot (bedeutet, wenn 1 ready dann 1, wenn nicht dann 2, wenn der auch ned dann 3)

Das heisst, wenn READY hat der Schuss mit der niedrigeren Nummer Vorrang - soll heissen wenn Killshot ready, hat Killshot Vorrang vor allen anderen.
Wenn nich Ready ist der vorrangigste der Explo, wenn der CD hat der Aimed (es sei denn Killshot wäre möglich) usw....

DIe Liste zeigt den Vorrang topdown, also nicht zwingenderweise die Reihenfolge!

Also versuch ich's mal auf Deutsch... dreckssprache

Der Kampf beginnt:
00.0s Mal des Jägers
01.5s Schlangenbiss (21 Sekunden "CD")
03.0s Explosiv Schuss (6s CD)
04.5s Gezielter Schuss (10s CD)
06.0s Zuverlaessiger Schuss (1.5s CD)
07.5s Zuverlaessiger Schuss
09.0s Explosiv Schuss
10.5s Zuverlaessiger Schuss
12.0s Zuverlaessiger Schuss
13.5s Zuverlaessiger Schuss
15.0s Explosiv Schuss
16.5s Gezielter Schuss
18.0s Zuverlaessiger Schuss (PLING PLING PLING - Sichern und Nachladen wird aktiviert)
19.5s Zuverlaessiger Schuss
21.0s Explosiv Schuss
22.5s Schlangenbiss
24.0s Explosiv Schuss
25.5s Zuverlaessiger Schuss
27.0s Explosiv Schuss
28.5s Gezielter Schuss
30.0s Explosiv Schuss
31.5s Zuverlaessiger Schuss
.....

Weiter habe ich keine Lust das Spielchen zu spielen. Die Standardrotation ist drin und der Fall, dass Lock and Load (sichern und nachladen) procct ist ebenfalls enthalten. Man, ihr macht einen auch immer mehr Arbeit als sein muss =)

Und nu möchte ich ein Makro dafür haben, das Aimed und Explode auf einer Taste Liegen!
Und immer, wenn ich Klicke der Spell der keinen CD hat Aktiviert wird, geht das?

Und nu möchte ich ein Makro dafür haben, das Aimed und Explode auf einer Taste Liegen!
Und immer, wenn ich Klicke der Spell der keinen CD hat Aktiviert wird, geht das?

Theoretisch sollte es aber so gehen wie du geschrieben hast...einfach 2 Zeilen mit /cast oder /wirken & Schussname,,der mit der höheren Prio am Anfang.

Hast du das probiert?

Neuesten Erkenntnissen zufolge (
biggrin.gif
) soll es wohl sinnvoller sein, beim LnL Proc zwischen zwei Explos 0,5 Sekunden zu warten um alle Ticks mitzunehmen als einen Steady zwischen zu stecken. Gut möglich mit dem Damagenerf von selbigem, hab ich persönlich aber noch nicht praktisch getestet. Bleibt auch die Frage, obs nicht wenigstens sinn macht, einen Aimed dazwischen zu schieben.

@mahoni: wie kannst du in sekunde 27 und in sekunde 30 einen ES reinsetzen? der LnL procc ist doch schon durch die 2 ES vorher verbraucht? oder verbraucht der ES in sekunde 21 keine aufladung weil der cd grad frei geworden ist?

LnL sind 2 Aufladungen - LnL ES's lösen dabei keinen CD auf ES aus - ergo ist ES wieder aktiv, nachdem wie beiden Aufladungen von LnL verbraucht sind.
@Fredley
Ja, das ist so eine Sache =)
Ich werde das heute einfach mal testen, es ist sehr gut möglich, dass das warten ein DPS gewinn mit sich bringt. Wenn Aimed Shot ready ist würde ich diesen jedoch dem Warten vorziehen! Steady kann aber sehr gut ausgewartet werden. Aber so tricks müssen ja nit verraten werden
Man will ja selbst teh DPS King bleiben xD

Och ich versuch immer zu helfen wo ich kann. Der Hunter ders liest kann immer irgendwann in deiner Randomgruppe landen.
biggrin.gif

Aber wenn mir der DPS Vergleich wichtig wäre, wär ich nicht schon vorm Patch SV gewesen. ^^

Btw. ich glaube olisec meint zwischen 27 und 30 sekunden. Ich seh da auch einen Explo zuviel, sieht aus als hättest du da mit 3 LnL Ladungen rechnet.

oh stimmt, nu seh ichs auch ...
jop, ist einer zuviel drin
wink.gif

Zurück