T-Set Designs liebloser als Pvp-Sets

worksuckslifetoo

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
Kommentare
195
So ich sitze mal wieder in Dalaran auf meinem Wolf und langweile mich irwgendwie weil der Raid gerade aus ist und was tut man dann als normaler Wow-Spieler..... ??

Klar man sieht sich andere Leute und deren Equip an ^^
Nun früher sah ich Spieler mit Pvp-Equip und dachte mir : "Ich mach kein Pvp, wozu soll ich mir das antun die anzusehen ??" Tja vor kurzem habichs doch getan....

Und die eher weniger wundervolle Überraschung war jene das ein Unterschied zwischen dem Design von Itemlvl 232 Pvp-Equip und Itemlvl 251 Pvp-Equip bestand....


Sehen wir uns mal das T9 Set an.....
alle 3 Varianten gleich soweit ich weiß....
einziger Unterschied ?? ja toll Allianz/Horde

Jetzt einmal davon abgesehen das T9 vom aussehen eher lau war könnten sich die Designer ein bisschen mehr Mühe machen da sogar unser tolles T7 aus naxx10er und naxx25er unterschiede an den Schultern aufweist.....

Seht euch einfach einmal die derzeitigen Pvp-Set Schultern an.....
und versinkt in Trauer als Pve-Spieler dem es nicht völlig egal ist wie sein Charakter aussieht.....

was haltet ihr von dem Design der T-Sets und dem Pvp Equip
desweiteren könnt ihr auch eure Gedanken über Items mit "Name">Heroisch>Stats machen da sich die Designer auch hier wieder Arbeit sparen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIRST!!!

Die Kollosseumsinstanzen sollten nur die Zeit bis ICC überbrücken und wurden lieblos gestaltet. Aber es mussten nur zwei Räume und 5 Bosse designed werden, sodass das dafür zuständige Blizzard Team mehr Zeit für die Eiskronenzitadelle hat. Wenn Arthas Residenz so episch wird, wie ich mir das vorstelle, verzichte ich für einen Patch gern auf Trash Mobs, eine optisch anspruchsvolle Instanz und besitze von mir aus auch vier verschiedene Roben, die alle gleich aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von t1 bis t8 gefallen mir die sets die t9er nya von den ohorde hexern ist das einziege das mir gefält
 
FIRST war unnötig aber ansonsten kann ich dir nur recht geben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T9 ist meiner meinung nach "okay" - nicht besonderes aber auch nicht schlecht

aber mit T10 wird es alles wieder ein bisschen interessanter und außergewöhnlicher
 
ES GEHT UM DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN PVP UND PVE SETS ^^
die sind vom Design her unterschiedlich schon klar ABER

Pvp 232 itmelvl sieht anders aus als Pvp 251 itemlvl
Pve 232 itemlvl sieht NICHT anders aus als Pve 245(258) itemlvl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"was haltet ihr von dem Design der T-Sets und dem Pvp Equip" sagte der TE --- er fordert damit auf zu jedem der beiden sets die meinung zu äußern

ersmal richtig lesen lernen bevor hier in caps geschrieben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies doch den Post und denk dann nach in welcher Form deine Antwort erwartet wird....
der post besteht zu 3/4 aus mimimi über den nicht vorhandenen Unterschied des Designs beim Pve Set bezogen auf den Itemlvl.....

btw ich bin der TE und werde wohl wissen um was es geht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann würde ich vorschlagen den post zu editieren um nichts misszuverstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES GEHT UM DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN PVP UND PVE SETS ^^
die sind vom Design her unterschiedlich schon klar ABER

Pvp 232 itmelvl sieht anders aus als Pvp 251 itemlvl
Pve 232 itemlvl sieht NICHT anders aus als Pve 245(258) itemlvl

Dafür sahen die PvP-Sets der 5 season einfach langweilig aus!
Die PvPler habens verdient
wink.gif

und für euch sehen die PvE Sets ja ehh immer scheisse aus! Egal was Blizzard macht. Also Pech gehabt dann können sie die Sets auch gleich lassen...
 
Pvp 232 itmelvl sieht anders aus als Pvp 251 itemlvl
Pve 232 itemlvl sieht NICHT anders aus als Pve 245(258) itemlvl

Sag mal, digga...ist das dein erster Tag auf lvl 80?

Pro Saison kommt ein neues Set mit neuem Itemlevel heraus..das bedeutet zwischen den Releases der Sets liegen mal eben 15 Wochen...Was wäre das für eine Schande, wenn du auf ewig mit der gleichen Optik umherlaufen müsstest als pvp-Spieler?
Mit jeder Saison kommt ein neues Set mit neuer Optik heraus, während mit jedem größeren Raidcontent-Patch ebenfalls ein neues Set mit neuer Optik heraus kommt...Dass dieses eine neue Set in allen Ausführungen gleich aussieht, ist doch okay...obwohl ich mich natürlich schon freuen würde, wenn die hochwertigen Versionen vielleicht ein wenig mehr glänzen oder hie und da ein paar Gimmicks hätten.
 
also ich find t3 am geilsten dann t6 und dann t7,5 und t8 t9 find ich sieht nur bei platteträgern gut aus und t10 is auch toll auser beim hexer das sieht irgendwie merkwürdich aus ^^
 
Ja das Design is eben nur noch Linear......4-5 Models und dann halt noch anders einfärben. Wir wollen das alte Designteam zurück!
 
Die meisten sehen echt blöd aus aber zB das t9 von Hexer(Horde) finde ich cool
 
Zurück