Täuschungs Skillung

Rookie

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
2
im derzeitigen schurkenblog von creep (http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/774) empfiehlt er für eine Täuschungsskillung:
creep123 schrieb:
Täuschung:

F: Was ist die Beste DPS-Skillung für Täuschung?
A: 8/20/43 mit Blitzartigen Reflexen

da mir combat langsam zu unschurkig wird, frag ich mich jetz wie diese skillung aussieht und wie stark sie mit den bisherigen muti/combat skillungen konkurriert
ich weiß nicht wie stark täuschung von zerhäckseln profitiert also hab ichs erstmal so versucht: Test

die frage ist jetz, welche punkte/glyphen hab ich falsch gesetzt
ach und wenn ich schon dabei bin:
need täuschungs guide
happy.gif

mfg

edith hat ma aufgeräumt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuz?

Täuschungsskillung als Assa-Skillung?

Verwirr mich nich!

es ist spät nachts, da schleichen sich schonmal fehler ein
unsure.gif

Dir is Combat zu unschurkig aber dann willste auf HaT gehn? Die Skillung, die meiner Meinung nach, am weitesten vom Schurkenkonzept entfernt ist.

Naja, was soll man zu HaT grossartig sagen. Glyphen sind glaub SnD, Evi und 3te kein Plan.

Rota war glaub irgendwas mit SnD obenhalten, Rupture obenhalten und dann Evi spam bis eins der andern beiden auszulaufen droht.

Deswegen sollte man glaub au auf jeden Fall imp Evi mitskillen.

Dir is Combat zu unschurkig aber dann willste auf HaT gehn? Die Skillung, die meiner Meinung nach, am weitesten vom Schurkenkonzept entfernt ist.

Wieso? Ich seh HaT in (meinem) Schurkenkonzept als das ausnutzen von Schwachpunkten, die andere Leute offenlegen, um dann heftig und schmerzhaft schnell hintereinander zuzuschlagen.

Ist doch eigentlich eine interessante Sichtweise des Schurken, oder nicht?

ja gut die auffassung von schurkisch oder nicht ist sehr persönlich, mir gehts dabei vor allem ums schleichen, hinterrücks anfallen und vor allem die dolche in den rücken zu rammen
ninja.gif

das HaT gefällt mir auch nicht mehr als FoK...
aber es ist nunmal nen kompromiss, wenn schon täuschung, dann für dps auch HaT

danke auf jeden fall schonma für die tips, werds mal im laufe des tages ausprobieren

Täschung lässt sich recht locker spielen.
Du hälst Blutung und Zerhäckseln oben, lässt die beiden Sachen nie auslaufen und in der zwischenzeit nur Ausweiden spamen.
Böse wird die Skillung aber, wenn in deiner Gruppe einer stirbt, oder die Leute mal lange Zeit nicht kritisch treffen.
Mit einer normalen Gruppe im 10er (Jäger, Paladin, Hexenmeister, Paladinheiler) mache ich wenn es echt gut läuft meine 4-5k DPS. Ist weniger als mit anderen Skillungen, aber ich denke, das liegt an der Gruppe.
Aber sobald Leute sterben oder nicht mehr kritisch treffen sinkt der Schaden schnell auf seine 1900 bis 2300 DPS.
Skillen würde ich eher so:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...02;56810;56801;
Im Täschungsbaum sind ein paar Sachen drin um besser zu überleben oder länger am Boss zu bleiben.
Ich würde meine Glyphen nur auf die Finisher ausrichten, da du in einer guten Gruppe nicht dazu kommst mit FS oder so anzugreifen.
Das ganze solltest du eigentlich auch nur, wenn gerade nichts geht, weil keiner kritisch trifft oder schon viele Leute aus der Gruppe tot sind.
Normal reicht deine Energie gerade eben für alle Finisher.
Die 10% haste aus dem Kampfbaum würde ich nicht mitnehmen, ich würde lieber auf einen schnellen CP Aufbau setzen und auf Ausweiden.
Ausweiden macht normal so etwa 45- 50% des Gesamtschadens aus, gefolgt vom Nahkampf.
Wenn kein Krieger in der Gruppe ist MUSST du auch noch Rüstung verringern mitnehmen in die Rota, denn das bringt dir etwa 5% mehr Schaden auf alle Angriffe und Ausweiden, somit lohnenswert.
Joa, mehr fällt mir gerade auch nicht ein;)

wow danke, nen erfahrungsbericht ist natürlich um einiges interessanter , danke vielmals

Hätte da auch gleich nochmal ne Frage zu SHD

Ist es irgendwie möglich das, wenn man SHD aktiviert sich die Leisten ändern ?

Nutze im Moment Bartender 4 und mein Interface mit noch mehr Leisten zu zuklatschen fänd ich nicht so gut.

Hat wer einen Tipp oder Addon wo die Leiste wechselt ?

Mit Bartender 4 kann man auch die leisten wechseln, du musst in den Optionen schaun, es gibt eine Moeglichkeit eine Leiste auf eine anderer einblenden zu lassen. Also umgefaehr so: Du hast Leiste 1 aktiviert (sichtbar) und wenn du SDH aktivierst, stellst du es so ein das sich Leiste x (beliebig, NICHT sichtbar, bereits Skills draufgelegt) einfach auf die Leiste 1 waehrend der Dauer von SDH legt. Hotkeys usw bleiben ganz normal wie bei Leiste 1.
Ist etwas kompliziert herauszufinden, aber einfach mal in den Optionen nachschauen und durchtesten

Das kann man auch mit nem macro lösen....

/cast hinterhalt
/cast meucheln

/cast erdrosseln
/cast blutung

ging jedenfalls mal...
biggrin.gif

daher war die shadowdanceleiste eigentlich überflüssig

Ich glaube nicht das, das Makro noch funktioniert, ausserdem koennte es Probleme mit Erdrosseln und Blutung geben. Mit der Bartender Leiste ist das ja egal, 1. Sie ist nicht sichtbar und 2. braucht kein Schurke 10 Actionbars, daher nimmt das auch kein Platz weg.
Zusaetlich gibts ja noch Skills wie Konzentration und solchen Spaesse
smile.gif

Ich glaube nicht das, das Makro noch funktioniert, ausserdem koennte es Probleme mit Erdrosseln und Blutung geben. Mit der Bartender Leiste ist das ja egal, 1. Sie ist nicht sichtbar und 2. braucht kein Schurke 10 Actionbars, daher nimmt das auch kein Platz weg.
Zusaetlich gibts ja noch Skills wie Konzentration und solchen Spaesse
smile.gif

was aber noch funktionieren würde...(ist ja überflüssig weil der bar nun automatisch wechselt, xD)

#showtooltip
/cast Shadow Dance
/swapactionbar 1 2

was ich damit sagen will, man kann das leicht abwandeln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück