Tank-Paladin

vlink

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Leute,

ich habe mich nach langem überlegen entschlossen, meinen Vergelter auf Tank umzuspeccen.

Ich wollte euch nur kurz bitten, einen Blick auf meine Char zu werfen und mir Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten.

Hier mal der Arsenal-Link: http://eu.wowarmory....non&cn=Irridian

Da ich ein WE-Zocker bin habe ich momentan eben noch kein sonderlich gutes Equip (siehe auch als Trinket die Dunkelmondkarte), darum bin ich über jeden hilfreichen Vorschlag offen.

Im Voraus vielen Dank

mfg vlink

den meta würde ich gegen den ausdauer + mehr rüstung stein tauschen. Sonst seh ich groß keine fehler.

Hi

einfach mal aufgeschrieben, was ich so sehe:

• In den Gürtel würde ich eher 30 Ausdauer knallen, es sei denn du hast extreme Aggro-Probleme
  • Den 20 Str-Stein in der Hose würde ich gegen was mit Parieren/Blocken/Def und Ausdauer tauschen (weiß gerad nicht, welcher Stein in nen roten Sockel kommt)
  • Meta-Stein im Kopf würde ich auch eher tauschen
  • über Waffenverzauberungen lässt sich immer trefflich streiten, ich würde wahrscheinlich Klingenbarriere oder Mungo bevorzugen
Meines Erachtens sind das aber alles eher Kleinigkeiten. Insgesamt nicht 100%ig eindeutig, aber auch nicht sehr daneben
smile.gif

Gruß
Aggo

Erst mal danke für die Infos, könntet Ihr mir evtl ein zweites Tank-Trinket empfehlen?

Erst mal danke für die Infos, könntet Ihr mir evtl ein zweites Tank-Trinket empfehlen?
Die Samtige Essenz ist ein ganz nettes Einstiegs-HP Trinket.
Wenn du mal an nen Ony Raid ran kommst gibts für den Kopf ein Trinket mit schön viel Parieren und Def-Wertung.
Icks Daumen is einfach ein Haufen Ausweichwertung, da gibts sicher schlechteres ^^

Danke für die Infos werde es gleich am nächsten WE ändern.

Von mir aus kann man den Thread schließen.

mfg vlink

Hi,

ich hätt da auch mal ne frage bin jetzt auf Tank umgestiegen geht schneller in der grp suche und ziehmlich neu auf dem Gebiet.Zu meine Frage man soll ja ständig Göttliche Bitte auf cd halten bzw. hält es sich ja selber mit jeden Schlag aber wie ist das wenn man ein Heil Pala mit in der Gruppe hat,da ja die Heileffekte um 50% verringert sind oder zählt das nur wenn man sich selber heielt.

Ok sry kann gelöscht werden habs übersehen steht ja durch eure Heilung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück