Du bastelst dir das Makro, lädst dir, falls nicht vorhanden, Spellbinder runter und legst dir dieses Makro mit ebenjenem auf die mittlere Maustaste (Mausrad). Damit löst du nun bei jedem Klick mit der mittleren Taste Verwüsten auf das Ziel aus, über dem dein Cursor steht. Ergo: Mainziel bearbeitest du mit den normalen Styles bzw gegebenenfalls Spott und klickst 1-2x damit auf jedes Nebenziel. Der Vorteil liegt auf der Hand, wer da tabbt ist wirklich selber Schuld. Tabben hingegen ist uA dann sinnvoller, wenn die ganze Sache unübersichtlich ist, zB viele Monster ineinanderstehen und man nicht laufen kann / will.
ah, ok .. Spellbinder sagte mir jetzt noch nichts .. ich hab derzeit Blutrausch auf der mittleren Maustaste liegen (von Baartender den shortcut via Blizz-Tastaturmenü festgelegt.) Werde mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen, daich eh gerade dabei bin, Makro anzulegen (SchildBlock / Rache- Makro; Stancewechsel - abfangen/ einschreiten - Stancewechsel etc) .. ich will das mal austesten, bisher war ich wilder Klicker bzw. habe meine Taten 1-3 + e und t bearbeitet.