Tempowertungstabelle / Übersicht (Healpala 3.2.2)

Fruitjes

NPC
Kommentare
4
Hiho,
ich suche schon seid geraumer Zeit eine Tabelle wo man ganz simpel ablesen kann, wieviel Tempo was bringt.
Geht darum, es bringt nix 20 Tempo zu sockeln, wenn man noch weit vom nächsten Tempocap entfernt ist. (denke ich
smile.gif
)
Ich versuche mein Lichtblitz auf 1 Sekunde raidbuffed zu bekommen. Incl. allem was dazu gehört. Das ist so meine Richtline fürs erste. Heiliges Licht ist da ja inclusive...
Von Int Sockeln halte ich nicht sehr viel. Habe unbuffed 24k Mana und Manareg kann ich mich nicht beschweren. Ich komme NIE an die unteren 3k Mana im fight. Es sei denn ich spame den ganzen fight Heiliges Licht... Macht keiner
biggrin.gif

Und Zaubermacht habe ich durch trinkets ca 3500 infight.

Habt ihr so eine Übersicht da?
Weil ich sockel lieber krit als tempo wenn das cap ewig weg ist. sinds aber nur 40 Punkte z.b. dann nehm ichs mit.

GOGO Übersicht ran ^^

jo dann sockel Haste und gz zu Platz 1 im Overheal....
+ Gz zum frühzeitigen Oom. Tempo ist wie Crit und ZM, man nimmt das, was aufm Gear ist. Sockeln ist mittlerweile eher ein No Go. Was der TE evtl. noch nicht begriffen hat: Mit Int erhöhst du den Manareg per Erfrischung, Göttliche Bitte und Arkaner Strom als BE. Int erhöht demnach ZM, Crit und MP5. Und Tempo? Habe momentan ~320 Haste, mit RU-Buff und Trinket caste ich FoL in ~1,02 Sek durch, das ist 0,02 sek überm Cap, mehr macht, abzüglich Ping und Brainafk, überhaupt keinen Sinn. Auch deshalb weil der GCD nie unter 1 sek gehen kann (außer bei Druiden, die können das skillen). Was bringt dir also n FoL, den man in 0,9 sek durchcastet, der GCD aber max. 1 sek ist? Mein HL ist mit Trinket bei ~1,4-1,5 sek, alles andere würde n Oom verursachen.

> Es sei denn ich spame den ganzen fight Heiliges Licht...

Hm warste schon in den Hardmodes von PdK oder Ulduar? Versuch da mal, was mit FoL zu reißen, wenn die Tanks >20k Hits reingeprügelt bekommen.

Ja hardmode war ich. Sicherlich spielt int eine große Rolle, aber ich frage mich halt ALLGEMEIn wie das Cap ist. habe gelesen so 480 ist ne Grenze...

Zurück