TG Furry oder was mach ich falsch?

Spineshank

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
8
Also da ich jetzt meine tank-klamotten an den nagel gehängt hab weil ich auch mal bissl pew pew machen wollte hab ich mir in den letzten 5 oder 6 tagen bissl offgear zusammen gefarmt/gebaut.

aber irgendwie kommts mir vor das ich was falsch mache. Ich denk mir einfach das da noch mehr sein muss... wieso komm ich im 10er bei loatheb auf nur 3500dps? andere schlechter equipte furry mir aber von 4k+ berichtet haben?

Also hier mal mein Armory link: Armory Link

wie ich gerade gesehn hab wird der bonus von der bersi stance nicht dazu gerechnet. (normal sinds 32,05%crit und 3544AP) und bevor einer fragt warum ich agi und nicht den krit meta genommen habe: im raid mit gebufften SDK komm ich mit dem agi Meta auf 0,09% verlust brauch dafür aber nur 1 blauen gem zu sockeln und nicht zwei so wies beim crit meta ist.

also meine rotation sieht so aus:

WW > BT > (bei procc) Slam > WW > BT > (procc) Slam (wenn ich massig wut habe bau ich nach dem BT einen HS ein.

Glyphen hab ich folgende gesockelt:

1. Wirbelwind
2. Heldenhafter Stoß
3. Hinrichten

Geringe Glyphen:

1. Donnerknall aus der tank zeit ^^
2. Blutrausch
3. Schlachtruf

Hat irgendwer von euch verbesserungs vorschläge? was ich anders machen kann bzw wie eure Rota aussieht? Also es ist nicht so das ich im dmg der totale loser bin aber irgendwie kommt mir vor das da noch mehr geht, aber ich find net heruas wie.

also bitte helft ^^

Für die Krieger und gegen die Todesritter!!!

grüße Kurt

Ich hoffe du holst dir die Spore bei Loatheb, und gehst diese alle 2 Minuten erneuern. Mit aktiver Spore, solltest du eigentlich nahezu bei jedem Hit nen HS reinpfeffern können. Außerdem wird BT nahezu immer critten, womit du auch immer Slam nutzen kannst. Wenn der kampf startet, zünde nicht gleich alles, sondern nur Tollkühnheit. Warte auf die erste Spore, und dann Zünde dein Trinket und Death Wish. (jetzt ist die Zeit gekommen im HS so oft wie möglich reinzuhaun, aber ohne BT oder WW zu gefährden). Ab jetzt hältst du Death wish auf CD und schaust, dass du immer ne Spore hast. Dann solltest du um die 4k DPS fahren.

Mfg Gabriel

ich habe gerade mal nachgeschaut , beim letzten 10ner kill waren es runde 4500 dps.

standart gear passt soweit schonmal, jetzt heisst es nur noch verbessern.

loatheb spielt man als fury wie folgt.

spore 1 ist deine , spore 2 und 3 interessiert dich nicht, spore 4 ist wieder deine.

der cd vom buff reicht aus , dass du immer 2 sporen übersprigen kannst. würdest du dir jede 2te spore holen , kostet das nur unnötig dps.

HS kannst du eigendlich immer durchspammen, wut sollte immer genug da sein.
mit weiteren raids kommt auch das equip in schwung. daher sollte es stehts aufwärts gehen.

Zurück