Thrall goes Dragon!

ich weiß ja nich aber ich denke alex sollte n bissl stärker sein als so 25 kleine zauberer und krieger .... wenn du schon vergleichst was für ne macht Korialstrasz (Krasus) im vergleich zu nen normalen Zauberer hat^^ un er hat ja wirklich nur nen mini bruchteil ihrer macht,als ihre gefährte. Rhonin etc hätte mithelfen sollen er allein war ja schon ein idol für illidan,was von seiner macht zeugt ^^

Du musst dir vormerken, dass das nicht einfach 25 her gelaufene Zauberer und Krieger sind, es sind die 25 stärksten Magier & Krieger, die Helden Azeroths, aus dieser Perspektive musst du das alles betrachten.

MfG Luc -

Du musst dir vormerken, dass das nicht einfach 25 her gelaufene Zauberer und Krieger sind, es sind die 25 stärksten Magier & Krieger, die Helden Azeroths, aus dieser Perspektive musst du das alles betrachten.

MfG Luc -

quatsch..es muß nur irgendwie ingame kompartibel gemacht werden... aber dads spiel hat leider nicht mehr viel mit der eigentlichen geschcite zu tun

Naja gibt ja schon nen paar Gründe.
1. Hatte sie noch keine wirkliche Zeit und war ja mit dem Nexuskrieg beschäftigt, der wohl schon ne Menge von ihr forderte.
2. Hätte sie Arthas nicht einfach so schwupp vernichten können, es gab ja noch die tausend Diener , wie zB die Frostwyrm unter Sindragosa etc.

Und da ja nichtmal die stärksten Helden Azeroths es alleine geschafft hätten, die ja Malygos, Illidan und wie se nich alle heißen - vernichteten, isses wohl auch fraglich obs der Rote Drachenschwarm es schafft ...

Rein Zeitlich war der Nexuskrieg vorbei als der Argentumkreuzzug die Eiskronenzitadelle angegriffen hat.
Und gut nur die Helden waren es nicht; es waren die Helden, Tirion und der Aschenbringer.
Desweiteren würde der gesamte rote Drachenschwarm + Alexstraza die geißel sehr woll vernichten können.
Malygos haben wir auchnicht allein getötet da kam Alexstraza, Illidan haben wir auchnicht allein getöt da kam Maiev (oder wie sie geschrieben wird).
Man könnt sogar sagen das wir kaum einen Ultimativen boss allein oder zu seiner vollen kraft besiegt haben C´thun z.b.

ich weiß ja nich aber ich denke alex sollte n bissl stärker sein als so 25 kleine zauberer und krieger .... wenn du schon vergleichst was für ne macht Korialstrasz (Krasus) im vergleich zu nen normalen Zauberer hat^^ un er hat ja wirklich nur nen mini bruchteil ihrer macht,als ihre gefährte. Rhonin etc hätte mithelfen sollen er allein war ja schon ein idol für illidan,was von seiner macht zeugt ^^
Es ist schon länger bekannt, dass in World of Warcraft mit kleineren Maß gemäßen wird da man seitens der Hardware einfach nicht mehr bringen kann und man sonst nur sehr unspektakuläre Bossfights sehen würde, wenn man sich ernsthaft Gegner aussucht die wir mit 25 Mann Ingame sowie Loretechnisch bezwingen könnten. Aber Geschichtlich wird sicher nicht später von 25 Helden die rede sein die im Wochentakt einen Gegner platt gemacht haben. Und die Reihenfolge in denen die Bosse eingeführt werden haben ebenfalls nichts mit der Macht der Gegner zu tun. Ein Arthas, Deathwing oder Illidan kommt vielleicht einfach besser an bei dem großteil der Spieler

MfG Luc -

ich spreche auch aus erfahrug der krieg der ahnen bücher, deswegen hab ich das ja gesagt
aber egal,meiner meinung nach is alex trotzdem viiel stärker ^^... sie verkörpert das leben, dann kannsts dir ja denken;) und rhonin un krasus sin auch bei weitem keine normalen zauberer

Yogg'Saron starb ja auch nicht durch unsere Hand, Hodir, Thorim, Freya & co. haben uns ja geholfen, stimmt schon Orc666.

L.G. Luc -

Es ist schon länger bekannt, dass in World of Warcraft mit kleineren Maß gemäßen wird da man seitens der Hardware einfach nicht mehr bringen kann und man sonst nur sehr unspektakuläre Bossfights sehen würde, wenn man sich ernsthaft Gegner aussucht die wir mit 25 Mann Ingame sowie Loretechnisch bezwingen könnten. Aber Geschichtlich wird sicher nicht später von 25 Helden die rede sein die im Wochentakt einen Gegner platt gemacht haben. Und die Reihenfolge in denen die Bosse eingeführt werden haben ebenfalls nichts mit der Macht der Gegner zu tun. Ein Arthas, Deathwing oder Illidan kommt vielleicht einfach besser an bei dem großteil der Spieler

is mir klar, es wäre ja langweilig nur "realistisch besiegbare" zu bekämpfen,dann würden wir beim eichhörnchen in dalaran anstehen ...
ich hab das nur gesagt, weil er gemeint hat alex is zu schwach um gegen arthas was zu machen^^

is mir klar, es wäre ja langweilig nur "realistisch besiegbare" zu bekämpfen,dann würden wir beim eichhörnchen in dalaran anstehen ...
ich hab das nur gesagt, weil er gemeint hat alex is zu schwach um gegen arthas was zu machen^^

Naja, Arthas selber ist denke ich sicher keine Herausforderung. Ich denke die eigentliche Macht in Arthas besteht darin, dass er so eine große Armee hatte und diese nur wuchs und nicht kleiner Wurde da er jeden gefallenen Krieger wieder für sich auferstehen lassen konnte. Da hätte man eben auch erstmal an dem ganzen Gevolk von Arthas vorbei kommen müssen.

Naja, Arthas selber ist denke ich sicher keine Herausforderung. Ich denke die eigentliche Macht in Arthas besteht darin, dass er so eine große Armee hatte und diese nur wuchs und nicht kleiner Wurde da er jeden gefallenen Krieger wieder für sich auferstehen lassen konnte. Da hätte man eben auch erstmal an dem ganzen Gevolk von Arthas vorbei kommen müssen.

Frostgrams Furor ?
Mal daran gedacht?

Arthas ist zu selbst sicher, und lässt seine Opfer leiden, aber das weiß ich aus einer sicheren Quelle.

L.G. Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub ich eher nicht weil die ja schon "drachenaspekte" heißen

es war ja schon in der diskussion das Thrall denr neue Wächter von Tirisfal wird usw.

vllt opfert er sich auch in dem endkampf heroisch, was ich persönlcih sehr schade finden würde, möglcih wäre es aber.

eins ist sicher: spannend wirds auf alle fälle

Auf der diesjährigen Blizzcon wurde bereits gesagt, dass es sein KÖNNTE, dass Thrall die Position übernehmen wird und darüberhinaus wird er beim Kampf gegen Todesschwinge an der Seite der Aspekte (und uns) dabei sein. Wächter von Tirisfal ist Med'an, Sohn von Medivh und dieser wird ebenfalls irgendwann kommen, jedoch wahrscheinlich erst spät.

BTT:
Von einer Transformation von nem Sterblichen in nen Drachen hab ich noch nie was von gehört, aber vorstellen könnte ich es mir allemal. Ne Info dazu wär nett.

Arthas an sich ,oder man müsste eigentlich um genau zu sein der Lichkönig sagen, war auf sich allein gestellt ebenfalls ein mächtiger Krieger allein wegen seiner Nekrotischen macht und Frostmourne ABER es stimmt natürlich auch wenn man sagt das er ohne seine gewaltigen Legionen von untoten deutlich schwächer gewesen wäre, allerdings immernoch stark genug um eine bedrohung zu sein.
Man bräuchte eine ziemlich große Armee um den Lichkönig zu töten das darf man nicht unterschätzen, weil selbst wenn seine untoten wie bei normalen Todesrittern (ausser unheiligen also besser geschulten in der Nekromantie) nach einer weile in sich zusammenbrechen würden, könnte er dennoch die ersten reihen der Armee dank seiner magie besiegen und dan die toten kurzzeitig wiederbeleben.

Klar war Malygos naiv & arrogant, hört euch mal die Sprüche an die er da los lässt in Malygos' Lair

L.G. Luc -

bücher lesen. malygos wurde nur deshalb so, weil er durch irgendeinen einfluss wahnsinnig wurde. davor war er vollkommen anders.

vllt. wurde er dadurch auch schwächer?

Ausserdem überseht ihr, dass er nicht von Spielern besiegt wird...die "Helden" die ihn angriffen, hätte er ohne Mühe vernichtet, als ihm der Kampf zu langweilig wurde...nur durch das Eingreifen der Lebensbinderin und ihres Schwarms konnte er besiegt werden. Genau wie Arthas nur durch einen heroischen Akt, und die Rache der Seelen in Frostmourne bezwungen werden konnte.

bücher lesen. malygos wurde nur deshalb so, weil er durch irgendeinen einfluss wahnsinnig wurde. davor war er vollkommen anders.

vllt. wurde er dadurch auch schwächer?

Ausserdem überseht ihr, dass er nicht von Spielern besiegt wird...die "Helden" die ihn angriffen, hätte er ohne Mühe vernichtet, als ihm der Kampf zu langweilig wurde...nur durch das Eingreifen der Lebensbinderin und ihres Schwarms konnte er besiegt werden. Genau wie Arthas nur durch einen heroischen Akt, und die Rache der Seelen in Frostmourne bezwungen werden konnte.

"Irgendein" einfluss war es nun nicht grad.
Er wurde verrückt weil Deathwing den großteil seines Schwarms ausrottete.
Schwächer war er eigentlich nicht und im grunde genommen hätte er uns und unsere roten Drachenfreunde (die 10 oder 25er niederen roten Drachen sind keine bedrohung für einen Aspekt) mit einem Schlag vernichten können.
Aber leider muss man sehen das WoW in der beziehung nur ein Spiel ist, und was denkst du was los gewesen wäre von seiten der comm. wenn Malygos sofort wenn man ihn pullt einmal hustet und der raid im Dreck liegt?^^

ein Aspekt muss nich unbedingt ein Drache sein.

und nicht Humanoide verwandeln sich in Drachen....es ist eher umgekehrt!

bei der erschaffung der aspekte, haben die titanen die Drachen genommen, weil sie damals die ehrenhaftesten Wesen waren, steh in irgend einem Ingame-Büchlein.

-und wenn man so will, ist Thrall ziemlich ehrenhaft...also, warum sollte er nicht Aspekt der Erde werden können? Lieber Ihm vertrauen, als einem anderen schwarzen Drachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der erschaffung der aspekte, haben die titanen die Drachen genommen, weil sie damals die ehrenhaftesten Wesen waren, steh in irgend einem Ingame-Büchlein.

-und wenn man so will, ist Thrall ziemlich ehrenhaft...also, warum sollte er nicht Aspekt der Erde werden können? Lieber Ihm vertrauen, als einem anderen schwarzen Drachen.

Das mit den Drachen hat noch etwas damit zu tuhen weil die 5 Aspekte aus einem großen extrem mächtigen ( und mit extrem mein ich extrem) oberdrachen erschaffen wurden, Galakrond oder wie er hieß.
Erfährt man wenn man in der Drachenöde die quests um die Pforte des Zorns macht.

Das mit den Drachen hat noch etwas damit zu tuhen weil die 5 Aspekte aus einem großen extrem mächtigen ( und mit extrem mein ich extrem) oberdrachen erschaffen wurden, Galakrond oder wie er hieß.
Erfährt man wenn man in der Drachenöde die quests um die Pforte des Zorns macht.

Ja, "Galakrond, der Drachenvater" oder so in der Art, aber der hat rein gar nichts mit "Wrathgate" zu tun.

MfG Luc -

Zurück