Tränen der Bezwungenen gegen Triumph Marken Trinket

xxhajoxx

Dungeon-Boss
Kommentare
225
Buffs erhalten
139
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem ich habe momentan die Trinkets Tränen der Bezwungenen von Schwarzen Ritter mit 84int und Chance auf 500Mana, das Triumph Trinket mit 128int und 599? Zaubermacht bei Benutzen und das Trinket von Tyrannus aus der Grube mit Zaubermacht drauf. Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem als ich gestern die Träne gegen Marken Item getauscht hab, seitdem hab ich harte Manaprobleme mit meinem Baum, heute Weekly gemacht Flickwerk der hatte gerade mal rund 40% runter und ich war fast OOM habs zwar noch mit Anregen durchhalten können weil es dann auch mit dem Mana Reg wieder gepasst hat, allerdings glaube ich irgendwie nicht das die Träne so stark is wenn ich lese alle 10-20 Casts procct das. Toravon z.b. hab ich schon im 10 und 25 geheilt und hatte da mit Träne nicht solche Probleme brauchte nichtmal Anregen. Mein GS beträgt knapp 5k, Verzauberungen und Sockelungen sind nur zum Teil vorhanden, mir geht es einfach nur darum das ich so schnell oom war nur weil ich ein Trinket ausgetauscht habe.

Wenn ihr wisst woher das Problem kommt bzw ob das Trinket so stark ist, hoffe ich könnt ihr mir helfen.

Falls noch irgendwelche Informationen zu meinem Char wichtig sind lasst es mich Wissen.

Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße
Hajo

Naja Flickwerk ist ein Tankheal fight. Mit Pflege gehst du deutlich schneller oom als mit hotten. Schau mal wie weit du in gelassener Geist geskillt hast. Ansonsten muß der Tank aber schon mies gewesen sein, wenn du soviel heilen mußtest. Wegen anregen: Das erste mal reinschmeisen wen du 8k Mana los bist. als Trinket solltest du bei Mana probs das von Maghar nehmen, wober Altors Abakus besse wäre beim Baum. Ansonsten lass dich einfach mit anregen supporten falls feral oder Eule dabei ist. Schau auch ob du in der Heiler Gruppe bist wegen Manaflut oder Hymne. Replanishement macht auch viel aus. Im 10er hattest du eventuell nichts dabei. Im recount kannste auch schauen wieviel Mana du woher bekommen ahst. teste einfach mal deine Trinkets durch, dann weist du ob die soviel bringen.

doppelpost ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am rande. hymne ist raidweit, die shadows schmeissen lassen wenn need.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück