Das läßt sich einrichten.
Nur in der Theorie. Wünschenswert fände ich es nicht.
Wenn das mehrheitlicher Wunsch ist kann ich gern den informativen Teil des Threads vom Rest trennen und in einen neuen Thread packen. Zur allg. Versöhnung kann ich gerne einen Hinweis dazu machen, ab wann hit > all zwingend zutrifft.
Mach ne Umfrage, ob es mehrheitlicher Wunsch ist$ (*ironie*).
Versuch Dich mal dran.
Was ich mir dann wünschte wäre etwas, wo nicht einfach nur irgendwelche Zahlen kopiert würden. Wieviel Trefferwertung ich für wieviel % brauche und wieviel % (17) ich bei einem Bossmob brauche um immer zu treffen, kann ich an x Stellen nachlesen.
Da ein paar Zahlenkolonnen zusammen zu kopieren ist keine Kunst.
Auf irgendwelche Simulatoren zu verweisen ebenfalls nicht.
Stell Berechnungen an, erkläre die Werte, zeige die Zusammanhänge auf und vor allem: Veranschauliche die Gewichtung der Stats und das []relativiert[/i].
Mag sein, daß ich beruflich viel zu tun hatte und sich eine Umgewichtung in meinem RL ergeben hat, wodurch ich das Magier-Forum hier sehr vernachlässigt habe. Mag auch sein, daß einige gute Leute hier gegangen sind ( z.B. Vreth, Gui und einige Zeit vorher Zui).
Schön, daß Du versuchst die Lücke zu füllen.
Es sind ziemlich große Fußstapfen in die Du versuchst zu treten.
Beinahe bin ich gewillt meine aktuelle, eher passive, Position im Magierforum wieder zu ändern. Was irgendwie auch mit Deinem Armory-Flame zu tun hat. Nicht mit dem Inhalt, denn ich könte Dir alles an meinem Char exakt erläutern, was aber hier zu weit führen würde. Ich hatte wirklich gehofft, daß Du es (nach Deiner Rückkehr - ich kommentiere unseren ersten Disput nun nicht weiter) schaffst hier zu reifen. Man wächst ja mit seinen Aufgaben und wenn sich hier Freiräume ergeben...
Leider komme ich langsam zur Erkenntnis, daß diese Reife noch nicht da ist.
Versteh mich nicht falsch. Sicherlich ist in jedem Forum Platz für einen, der sich interssiert, die Patchnotes liest, sich die Threads auf elitistjerks durchliest und dann hier dementsprechend Informationen weitergibt.
Bezeichne Dich aber in dieser Rolle nicht als Theorycrafter. Auf irgendwelche Simulatoren verweisen oder irgendwelche Threads verlinken kann jeder. Da kann ich mir 'nen Papagei kaufen und ihm das beibringen.
Den verbleibenden Teil können wir dann gerne in der Vergessenheit versinken lassen.
Das könnte Dir so passen, was?