Übertriebene Waffen in der neuen Raid ini (Prüfung des Kreuzfahrers)

Ich find auch, dass in der neuen 5er Ini übertrieben gute Sachen dropen!
War einmal mit meinem Druiden da drin und habe gleich voll den coolen Kolben bekommen, echt nice!
Aber für die leichte Ini is das schon etwas zu übertrieben.. naja, mich freuts trotzdem, weil ich ne neue Waffe gebraucht habe.

edit: ach, hab gedacht es geht um die 5er Hero Ini.. Sry! XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe zwar das Problem des TE, kann es allerdings nicht nachvollziehen.
Es wird hier die ganze Zeit hauptsächlich über Fairness diskutiert.

Aber seien wir doch mal ehrlich: Wer erwartet bzw. will überhaupt Fairness in der Arena?

Ich muß zugeben, dass ich kein Arena-Spieler bin, aber wollt ihr meiner Auffassung nach was an der Fairness ändern, so könnte jede Klasse, sobald sie die Arena betritt, ein vordefiniertes Set an Rüstungen, Waffen etc. bekommen.
Blizzard könnt mit Sicherheit diese Rüstungsteile so anpassen, dass die Klassen nahezu - wenn nicht sogar gänzlich - perfekt ausbalanciert wären.
Sobald man dann die Arena wieder verläßt, kann man mit seinem eigentlichen equip gerne in Dalaran posen oder anderweitig sich auf dem Server "austoben".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Vorschlag so innovativ ist, dass weder Blizzard, noch einer der anderen zig Millionen Spieler diesen nicht auch schon gehabt hat.

Vielleicht stelle ich mir dies auch alles zu einfach vor (wie gesagt, bin kein Arena-Spieler) und lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.
wink.gif

Ansonsten kann ich nur auf meine Fragestellung zurückkommen.

mach pve und hols dir...

ansonsten warum heulste??? Warum sollen die PVPler bevorzugt werden??

PvP wird doch schon bevorzug behandelt von Blizz, die ganzen Klassen veränderungen kommen doch zu 90% wegen mimi im PVP, Klasse xy macht zuviel dmg mimimi Klasse yx macht zu wening dmg mimimi.

ich hab für dich nochmal geforscht, die neuen angesprochenen 280 dps waffen isnd im 25er hero in der endkiste, die man in unter 50 trys erreichen muss, heißt max 10 trys je hero boss (das wird wohl 2-3 wochen in anspruch nehmen). dann muss dem melee seine waffe erstmal auch noch droppen...

aber jetzt kommt, was deinen thread völlig den boden entzieht. man kann hero überhaupt erst betreten, wenn man normal durch ist. und das werden die elitegilden frühestens in 5 wochen können, wenn sie den endboss in der ersten id schaffen. die bosse werden nach un nach freigeschalten.

also haben die ersten spieler aus elitegilden in frühestens 8 wochen die ersten waffen, heißt auf der welt rennen in 8 wochen vlt 3 melees mit 280 dps waffen rum.
bis dahin haben sicher schon die ersten paar hundert teams die neuen s7 2,2k rating waffen.
somit sind es eher die pveler die heulen dürfen, weil die pvpler ihre waffen eher bekommen.

Ähm is dich nich aufgefallen das zB die jetztigen S WAffen fast besser sind als die von uldu? zB nur der Hodir 25 hardmode Stab is besser als die 1850 healer Waffe.

Ich verstehe zwar das Problem des TE, kann es allerdings nicht nachvollziehen.
Es wird hier die ganze Zeit hauptsächlich über Fairness diskutiert.

Aber seien wir doch mal ehrlich: Wer erwartet bzw. will überhaupt Fairness in der Arena?

Ich muß zugeben, dass ich kein Arena-Spieler bin, aber wollt ihr meiner Auffassung nach was an der Fairness ändern, so könnte jede Klasse, sobald sie die Arena betritt, ein vordefiniertes Set an Rüstungen, Waffen etc. bekommen.
Blizzard könnt mit Sicherheit diese Rüstungsteile so anpassen, dass die Klassen nahezu - wenn nicht sogar gänzlich - perfekt ausbalanciert wären.
Sobald man dann die Arena wieder verläßt, kann man mit seinem eigentlichen equip gerne in Dalaran posen oder anderweitig sich auf dem Server "austoben".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Vorschlag so innovativ ist, dass weder Blizzard, noch einer der anderen zig Millionen Spieler diesen nicht auch schon gehabt hat.

Vielleicht stelle ich mir dies auch alles zu einfach vor (wie gesagt, bin kein Arena-Spieler) und lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.
wink.gif

Ansonsten kann ich nur auf meine Fragestellung zurückkommen.

Sorry aber WoW ist ein Spiel das mehr PvE lastig ist und die PvE'ler haben schon genug nachteile durch das PvP (nerfs ect). Wenn es jemanden stört das dort solche Waffen droppen soll er bitte reingehen und sich einfach eine holen wenn es so leicht ist.
meeting.gif

Spiel doch Guild Wars, da sind alle Rüstungen/Waffen gleich, nur die Skills entschieden
biggrin.gif

Hey Beruhigt euch mal

was taumeln sich hier denn für eingebildete Idioten rum -.-
Bei manchen Post habe ich irgend wie das Gefühl ich hätte eure Mutter beleidigt.... Super Beispiel Zoelina Post (aso eigentlich Weissnet Post, da er zu blöd war bei seiner Freundin auszuloggen. Ach das ist auch keine Beleidigung. Nur ne Feststellung
wink.gif
)

WTF geht bei euch nicht mehr ganz richtig? Hat eine Diskussion ob wow ein PvE oder PvP Spiel ist, hier was verloren? NEIN

Die meisten PvE Fuzis hier sollte besser mal mehr Zeit in ihre Persönliche Entwicklung stecken. Und wenn ihr schon mal nicht zockt, ev. eure skills in lesen & verstehen aufbessern.

man man man ....

ist ja wie im Mittelalter hier.. kaum hat man eine etwas andere Meinung als der Pöbel, wird man erhängt...... kommt mal in die Realität zurück! Das hier ist kein Spiel wo jeder ein Feind ist, den man Meucheln muss.....

Zurück