Übertriebene Waffen in der neuen Raid ini (Prüfung des Kreuzfahrers)

nein du bist ein gimp das ist alles oO wie kann man über stärkere items heulen ? einfach selber holen und gut is...außer er ist so schlecht ausgerüstet und hat keinen skill das ihn keiner mitnimmt..und nun heult er hier rumm weil er an die besagten items nicht kommt.... oh man.

@Müllermilch hammer avatar ^^ "ja ich weiß"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG @ Elathar

du bist ohne worte ^^
/sign

ich habe selten so ein unvermögen an lesen und verstehen gesehen. aber hauptsach dagegen prima
wink.gif
...

Nein - werden sie nicht. Zumindest nicht wegen der Items.

Die tollen neuen Waffen werden in den 3 Wochen bis zur neuen Season wohl kaum viele der PvPler bekommen und noch weniger davon haben zwingend ein High-Rating.

Das was du versuchst hier zu proklamieren betrifft nichtmal einen PROMILLE-Anteil der Spieler.
Und wer im High-Rating-Bereich ist, wird es kaum nötig haben, 3 Wochen hintereinander darauf zu hoffen, dass die Waffe dropt.
a) weil ja S7 bald kommt.
b) weil er so auch gut genug ist und PvP nicht nur rein vom Gear abhängt und wer jetzt "50 DPS" mehr macht.

Edit:
Ich spiel kein PvP und man muss die Patch-Notes nehmen wie sie sind. Bisschen Jammern tut man immer. (Nerf WLs
tongue.gif
)

Gut es ist eine Meinung und sie ist akzeptabel
wink.gif
du hast dir wenigstens mühe gegeben konstruktiv zu sein. Ich denke aber egal ... wie man argumentiert ... einen nenner werden wir net finden ...

schau dir einfach nochmal ... die armory links an die gepostet hatte .... und das sind 3 member der teams die .... nen 3k rating haben .... und die prozent drop chancen ... der items die sie haben ... bzw die mats (glücklicherweise gibt es den neuen patch ... das es einfacher ist ... zumindest an halbwegs gutes offgear zu kommen) ohne rnd zu wipen

Bei WoW ist alles übertrieben ist doch cool so viel Dps ist auch nötig gegen Arthas weil er hat 50milo

flasch!

ich will ja nicht pve machen müssen im im pvp mitzuhalten! Das ist ja auch die Idee der ganzen unterschiedlichen sets! Und PvP werden absolut nicht bevorzugt. Immo ist es 100x einfacher sich im PvE zu equipen. Das ist mir ja eigentlich wurscht. Aber ich will nicht gezwungen werden PvE zu machen nur weil ich sonst mit den anderen nicht mithalten kann... das ist bescheuert!

Turnier Server ftw

außerdem sollten die neuen Arena Waffen gleichwertig sein nur dauert es halt noch ein wenig bis sie kommen aber kein Grund zum heulen finde ich erstmal abwarten was neues kommt dann kann man evtl. mimi machen

Wenn du sowas sofort willst mußt du wohl pve machen
victory.gif

erzähl nix über probleme mit waffen, mach erstmal n dd team wie krieger/dk beide mit 200 dps waffen und DANN wirste solche probleme erst wirklich wahrnehmen^^
wenn du n team mit nem guten healer hast, haste ja eh kaum probleme eine der neuen pvp waffen zu bekommen^^

übertrieben? Jede Klasse schreit doch immer nach: schneller besser, stärker
Die Spirale wird sich ewig weiter drehen so ist der Lauf der Dinge.

Was mich persönlich wundert ist deine Angst vor PVE Equippten Spielern in der Arena. Ich denke mal ich muss dir nicht erklären das pure DPS auf einer Waffe noch nichts über den Char in der Arena aussagt. Klasse, Fähigkeiten sind wohl weit ausschlaggebender.

Ich kann dich aber betreffend der Saison 7 Zweihandaxt beruhigen 267 DPS:Relentless Gladiator´s Decapitator

Ach ja und die 5er auf hero ist nicht "easy". Mit T7,5 Muss man sich schon ganz schön anstrengen um nicht zu wipen. (ohne Taktikguide)
10er Normal haben wir probiert. Simpel: Geht nicht mit T7,5 Rüstung, zumindest nicht die 4 Mobs im Event des ersten "Bosses".
Da fehlt Schade, Ausdauer und Mana für die Heiler. Es ist also nicht ganz so einfach da ran zu kommen.

(Eine Bitte: Ich weiss alle hier sind viiiiiieeeeeel besser als ich, darum lasst bitte L2P Kommentare)

Elune Ador
Falkulus

Was du erzählsdt ist total der müll Oo

Die5ter hero ini haben wir ohne taktikguide direkt geschafft und mein sec gear istnur feral katze full t7.5

Kolo 10ner non hero ist ein witz Oo nach 2 stunden die erste welle geschafft und ende warten bis next id

Kolo 25ig am patch day mit gilde gelegt die erste 3 monster geschaft loot abkassiert und jetzt warten bis id

also erzähl nix

Was ich damit sagen will, WoW hat sich über die Jahre zu einem ausgereiften PvP Spiel entwickelt. Das sagt sogar Blizz.. die werben ja sogar mit dem. Also kommt ja nicht mehr auf die idee zu behaupten, wow sei ein PvE spiel!

Wenn das stimmen würde müßte man nicht über Balance jammern!

Und weil Blizz das sagt? LOL: Jeder Telefonanbieter in deutschland behauptet der günstigste zu sein, deswegen muß das noch lange nicht stimmen!

Abhärtung reduziert den erhaltenen Schaden in PVP und ist ein sehr wichtiger Punkt für Arena. Das ist auf PVE kram nicht drauf, und was nutzen mit 1000DPS auf einer Waffe wenn ich nach 5 Sec umkippe weil ich zu viel Schaden einstecken muss?

Wie oben geschrieben:

1. Es GIBT PVP Waffen mit den gleichen Werten.
2. Koloseum ist mal nicht eben so abgefarmt, als kommt auch hier niemand "schnell und einfach an Items".
3. Wird wohl auch bei mehr DPS auf den Waffen eine PVE equippter Spieler kaum einen PVp equippten Spieler in der Arena einfach so umsemmeln.

Elune Ador
Falkulus

Seh ich auch so ... demnach : sign !

joar ganz net aber wieder nur mimimi wegen pvp -.-

1stens ihr wisst netma was für waffen/rüssi´s mit s7 kommen
2tens werden die meisten änderungen an talentbäumen aus pvp Balancing gründen vorgenommen was sich meist nachhaltig aufs pve auswirkt (soviel zur nichtbevorzugung des pvp´s)

3tens WENNS EUCH DOCH GEGEN DEN STRICH GEHT WIESO SPIELT IHR DANN NOCH????????

flasch!

ich will ja nicht pve machen müssen im im pvp mitzuhalten! Das ist ja auch die Idee der ganzen unterschiedlichen sets! Und PvP werden absolut nicht bevorzugt. Immo ist es 100x einfacher sich im PvE zu equipen. Das ist mir ja eigentlich wurscht. Aber ich will nicht gezwungen werden PvE zu machen nur weil ich sonst mit den anderen nicht mithalten kann... das ist bescheuert!

du willst kein PvE machen? zockste Arena auf lvl 1 oder wie? LvLn is auch PvE, nur so am rande bemerkt. Und wenn es so einfach ist sich im PvE zu equipen, dann tus doch dürfte ja nich lange dauern . einfach mal ne stunde mobs hauen inner ini und fertig is das imba equip wenn es doch so einfach ist. Aber nein du möchtest ja nicht
rolleyes.gif

Hallo Leute

ich habe mir den Loot der neuen inis mal genauer angesehen (Quelle) und musste feststellen, dass die neuen Items (besonders die Waffen) doch arg übertrieben sind...

Bereits in der 10ner Normal gibt es ein Schwert mit 232 Dps was der momentanen Ulduar 25er gleichkommt...
Ulduar: Sturmrunenschneide
10er nHC: Edge of Agony

schon in der 5er Hero dropt eine Waffe mit 203 DPS beim ersten Boss (die inis ist relativ einfach und dauert max 30min)

Aber in der neuen 25er Hero Ini dropt eine Waffe mit, sage und schreibe 281.7 DPS --> Dual-blade Butcher <--

für mich als PvP Spieler sehr störend.... Jetzt werden full PvE equipte noch zu einem Problem in der Arena -.- bin mal gespannt was die S7 Waffe für Werte hat...

Was haltet ihr von den neuen DPS werten und allgemein den neuen "über" Items?

Ey wenn ich sowas schön wieder höre du Opfer 0.o (keine beleidigung ist ne feststellung !)

WoW war niemals als PvP Spiel vorgesehen , es reicht schon das alle Klassenfertigkeiten usw nur fürs PvP angepastt (generft) werden, für solche Leute wie dich denen man sowieso nie was recht machen kann weil sie einfach zu schlecht Spielen sollten eigens pvP realms angelegt werden wo die ganzen pvpler sich die köpfe einhauen können.
Und von mir aus kann Blizz euch dann solange tot nerfen bis keiner mehr was zum whinen hat 0.o.

Die Waffe im 5-er Hero hat 213DPS. Mehrmals auf dem Server gesehen, nur als Hinweis.

Ey wenn ich sowas schön wieder höre du Opfer 0.o (keine beleidigung ist ne feststellung !)

WoW war niemals als PvP Spiel vorgesehen , es reicht schon das alle Klassenfertigkeiten usw nur fürs PvP angepastt (generft) werden, für solche Leute wie dich denen man sowieso nie was recht machen kann weil sie einfach zu schlecht Spielen sollten eigens pvP realms angelegt werden wo die ganzen pvpler sich die köpfe einhauen können.
Und von mir aus kann Blizz euch dann solange tot nerfen bis keiner mehr was zum whinen hat 0.o.

Murcks.

War noch Account von Freundin eingeloggt..shice Chrome ^^.
Weissnet wars gewesen =P

Wirklich armes statement eines PvPler´s der anscheinend nicht ernst genommen werden kann^^

Hallo Leute

ich habe mir den Loot der neuen inis mal genauer angesehen (Quelle) und musste feststellen, dass die neuen Items (besonders die Waffen) doch arg übertrieben sind...

Bereits in der 10ner Normal gibt es ein Schwert mit 232 Dps was der momentanen Ulduar 25er gleichkommt...
Ulduar: Sturmrunenschneide
10er nHC: Edge of Agony

schon in der 5er Hero dropt eine Waffe mit 203 DPS beim ersten Boss (die inis ist relativ einfach und dauert max 30min)

Aber in der neuen 25er Hero Ini dropt eine Waffe mit, sage und schreibe 281.7 DPS --> Dual-blade Butcher <--

für mich als PvP Spieler sehr störend.... Jetzt werden full PvE equipte noch zu einem Problem in der Arena -.- bin mal gespannt was die S7 Waffe für Werte hat...

Was haltet ihr von den neuen DPS werten und allgemein den neuen "über" Items?

Die neue Arena Saison hat noch nicht angefangen, daher gibt ich keinen vergleich zu den PvE Waffen..
Ich habe auf dem Testrealm gespielt, da waren die neuen Arenawaffen vergleichbar Stark..

Übertrieben finde ich das auch nicht da es nunmal die neue T9 und T9,5 Instanz ist..

Das einzige was ich auch etwas zu krass finde ist das in der 5er Heroic teilweise Sachen droppen die besser als Naxx 10er und 25er Items sind..
Und in der normalen Teilweise Sachen die an Naxx 10er heran kommen..
Aber das war auch zu erwarten..

Finde ich klasse! Endlich kann ich die Schafe und Kühe vor Sturmwind Onehitten
bist du paladin? :O

*ironie off*

nein mal im ernst, willste jetzt mit 180dps waffen rumrennen? irgendwas muss deinen char besser machen, die 10 level ändern nich grad sehr viel, nur grundlegendes....
wenn du mal überlegst zwischen classic und bc,
classic waffe ging max 90 dps und das glaub bei dem streitkolben Menethil von kel thuzad (heute heißt er glaub Tod)
die besten waffen bc waren um die 140-150 dps ~ doppelt soviel,
jetzt rechneste mal bc -> wotlk
140-150 zu 281
merkste was?

Macht von Menethil

Apolyon von Kil'jaede
Dual-Blade Butcher

Zurück