Übertriebene Waffen in der neuen Raid ini (Prüfung des Kreuzfahrers)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in 2-3 Wochen beginnt doch die neue Arena Saison und dann gibts doch auch die neuen Sets+ neue Waffen. Versteh das Problem nciht...
unsure.gif

in 2-3 Wochen beginnt doch die neue Arena Saison und dann gibts doch auch die neuen Sets+ neue Waffen. Versteh das Problem nciht...
unsure.gif
es gibt ja auch kein Problem diesbezüglich -.- das Problem ist, das keine sau (ja auch du) nicht die Hälfte hier mal genau durchliest....

Die meisten Antworten oder kommentieren Sachen, die hier absolut nicht thematisiert werden.....

Japp - du vergleichst Next-Tier-Items mit Last-Season-Items!

U fail.

Ich hoffe mal, du argumentierst jetzt nicht wieder mit: "Aber es dropt!".

Du solltest lieber mal überlegen:

1. Dropt der Dolch 100%ig? Nein - also kriegen die Waffe wohl sagen wir, pro Server, 5-10 leute pro Woche. Wahrscheinlich weniger
2. Machen alle davon PvP? Who knows? Vielleicht einer?
3. Schlimmer am Balancing im Moment ist wohl eher, dass die Klassenänderungen während der aktuellen Season kamen und nicht, dass 1 Item nächste Woche, also wohl ca. 4 Wochen vor Ende der Season 6 droppen könnte!

wenn du unbedingt PvP machen willst.. dann wechsele zu Warhammer online.. da haste weniger PvE dafür viel mehr PvP .. <<Gegenteil von WoW>

wenn du unbedingt PvP machen willst.. dann wechsele zu Warhammer online.. da haste weniger PvE dafür viel mehr PvP .. <<Gegenteil von WoW>
Blind? guck dir doch mal meine Sig an ....

zudem sind das 2 komplett verschiedene Spiele. In WAR gibts keine Arena. Und Arena ist genau das was ich in WoW Spiele ....

Japp - du vergleichst Next-Tier-Items mit Last-Season-Items!

U fail.

Ich hoffe mal, du argumentierst jetzt nicht wieder mit: "Aber es dropt!".

Ich vergleiche aktuell verfügbare Gegenstände bzw nächste Woche verfügbare Gegenstände .... weil "Last Season" läuft während "Next Tier kommt"

Soviel zum Thema fail. Und ja das S6 Sachen nicht mehr die besten Sachen sind weiss ich und S7 Sachen nahezu gleichwertig weiss ich auch nur ... die Leute die momentan nach dem Glad Titel streben ... oder unter anderem noch an ihrer Wertung drehen wollen werden diese Problematik erfahren oder schon erfahren haben.

Die Klassenänderungen sind doch wurst ... wenn du es konsequent schon darstellst ... verschiedene Klassen wurden doch schon während der Season mehrfach genervt .... ob jetzt noch weitere dazukommen oder andere speccs mehr oder weniger spielbar werden ist doch dann auch wurst .... wahrscheinlich fällt dir das grade jetzt auf weil ... deine Klasse auch mal betroffen ist

siehe Amok nerf ...

Ich vergleiche aktuell verfügbare Gegenstände bzw nächste Woche verfügbare Gegenstände .... weil "Last Season" läuft während "Next Tier kommt"

Soviel zum Thema fail. Und ja das S6 Sachen nicht mehr die besten Sachen sind weiss ich und S7 Sachen nahezu gleichwertig weiss ich auch nur ... die Leute die momentan nach dem Glad Titel streben ... oder unter anderem noch an ihrer Wertung drehen wollen werden diese Problematik erfahren oder schon erfahren haben.

Nein - werden sie nicht. Zumindest nicht wegen der Items.

1. Dropt der Dolch 100%ig? Nein - also kriegen die Waffe wohl sagen wir, pro Server, 5-10 leute pro Woche. Wahrscheinlich weniger
2. Machen alle davon PvP? Who knows? Vielleicht einer?
3. Schlimmer am Balancing im Moment ist wohl eher, dass die Klassenänderungen während der aktuellen Season kamen und nicht, dass 1 Item nächste Woche, also wohl ca. 4 Wochen vor Ende der Season 6 droppen könnte!

Die tollen neuen Waffen werden in den 3 Wochen bis zur neuen Season wohl kaum viele der PvPler bekommen und noch weniger davon haben zwingend ein High-Rating.

Das was du versuchst hier zu proklamieren betrifft nichtmal einen PROMILLE-Anteil der Spieler.
Und wer im High-Rating-Bereich ist, wird es kaum nötig haben, 3 Wochen hintereinander darauf zu hoffen, dass die Waffe dropt.
a) weil ja S7 bald kommt.
b) weil er so auch gut genug ist und PvP nicht nur rein vom Gear abhängt und wer jetzt "50 DPS" mehr macht.

Edit:
Ich spiel kein PvP und man muss die Patch-Notes nehmen wie sie sind. Bisschen Jammern tut man immer. (Nerf WLs
tongue.gif
)

PVP ist eigentlich kein Bestandteil von WOW gewesen. Ich finde immernoch, das dieses System vorrangig für jüngere Spieler zugefügt wurde. WOW ist einfach ein PVE Spiel - fertig. Es währe schlimm wenn PVP Items besser als PVE items währen. Als Blizz mal überlegt hat das PVP- Items ihre Stats im PVE verlieren hätte ich fast einen Freudenschrei gemacht (endlich verschwinden die Kiddis, Noobs,...etc). Leider hat Blizz das wieder verworfen. Das einzig wahre PVP war kurz nach relais die XR/Tarensmühle Raids.

Einzig die Raid-Instanzler tuhn mir leid. Die sollten immer das beste Equip haben.

Also das war meine subjektive Erfahrung. Das kann durchaus sein das das irgendwo anderst ist. Und ganz ehrlich ... wieviel RL haben denn Leutz die in ner Raidgilde sind die 24/7 raiden ^^

Das Extremum ist hier ein Stilmittel keine Beleidigung
wink.gif
und wenn man sich angesprochen fühlt ... sollte man sein spielverhalten leicht überdenken imho ... bzw zumindest darüber nachdenken wieso man sich durch so etwas persönlich angesprochen fühlt.

Die Intension meiner Aussage war auch nur das ich mich gerne mit Leute abgebe die ich auch schätze nicht nur aus Equip Gründen oder ähnlichem ...

Och persönlich fühle ich mich nichtmal angegriffen, mich nerven nur die ständigen Pauschalisierungen.

Und ich bedaure deinen Server, wenn Ihr wirklich 24*7 raiden müsst, scheint euer Spielniveau nicht besonders zu sein. Da wundert es mich nicht, dass eure Gladiatoren von grün-equippten weggehauen werden <--- ebenfalls ein Extremum^^

Zu dem letzten wage ich jetzt keine Aussage, man kann durchaus beides haben, aber ist immer eine persönliche Einstellung.

Also das war meine subjektive Erfahrung. Das kann durchaus sein das das irgendwo anderst ist. Und ganz ehrlich ... wieviel RL haben denn Leutz die in ner Raidgilde sind die 24/7 raiden ^^

Das Extremum ist hier ein Stilmittel keine Beleidigung
wink.gif
und wenn man sich angesprochen fühlt ... sollte man sein spielverhalten leicht überdenken imho ... bzw zumindest darüber nachdenken wieso man sich durch so etwas persönlich angesprochen fühlt.

Die Intension meiner Aussage war auch nur das ich mich gerne mit Leute abgebe die ich auch schätze nicht nur aus Equip Gründen oder ähnlichem ...

Och persönlich fühle ich mich nichtmal angegriffen, mich nerven nur die ständigen Pauschalisierungen.

Und ich bedaure deinen Server, wenn Ihr wirklich 24*7 raiden müsst, scheint euer Spielniveau nicht besonders zu sein. Da wundert es mich nicht, dass eure Gladiatoren von grün-equippten weggehauen werden <--- ebenfalls ein Extremum^^

Zu dem letzten wage ich jetzt keine Aussage, man kann durchaus beides haben, aber ist immer eine persönliche Einstellung.

PVP ist eigentlich kein Bestandteil von WOW gewesen. Ich finde immernoch, das dieses System vorrangig für jüngere Spieler zugefügt wurde. WOW ist einfach ein PVE Spiel - fertig. Es währe schlimm wenn PVP Items besser als PVE items währen. Als Blizz mal überlegt hat das PVP- Items ihre Stats im PVE verlieren hätte ich fast einen Freudenschrei gemacht (endlich verschwinden die Kiddis, Noobs,...etc). Leider hat Blizz das wieder verworfen. Das einzig wahre PVP war kurz nach relais die XR/Tarensmühle Raids.

Einzig die Raid-Instanzler tuhn mir leid. Die sollten immer das beste Equip haben.
Dann erkläre mir mal bitte, wieso es zu release PVP Server ga? ja genau PVP Server zu release!

und die Behauptung PvP wäre für kiddis ^^ lol

dann ist PvE für Nerds oder was?

Das einzige was einiger massen wahr ist, an deiner Aussage ist
PVP ist eigentlich kein Bestandteil von WOW gewesen
Jedoch mit Betonung auf GEWESEN zum glück ändern sich ja Dinge...

oO das neue s7 set is nichtmal draußen.....und es wird jetzt schon geheult das pvp equip benachteiligt ist....such dir nen job oder ne andere beschäftigung und hör auf hier rum zu heulen....
paladin.gif

omg ich gebs auf -.-

sorry aber nur Deppen hier die nur knapp die neusten 2 Beiträge lesen -.-

man oh man seit ihr Idioten! es hat absolut kein Sinn hier was Diskutieren zu wollen

bis auf wenige pvp Spieler (zB. Stoic) die Diskussions fähig sind

oO das neue s7 set is nichtmal draußen.....und es wird jetzt schon geheult das pvp equip benachteiligt ist....such dir nen job oder ne andere beschäftigung und hör auf hier rum zu heulen....
paladin.gif

muha genau auf das habe ich gewartet !
smile.gif
.... in keinem einzigen post in diesem ganzen thread ... steht irgendetwas über die benachteiligung von Season 7 Waffen oder S7 PVP Gear ....

Also ich finds gut das man verbesserungen sieht....Is schließlich T9 und nicht mehr T7.Sachen gibts,eh?

muha genau auf das habe ich gewartet !
smile.gif
.... in keinem einzigen post in diesem ganzen thread ... steht irgendetwas über die benachteiligung von Season 7 Waffen oder S7 PVP Gear ....

äm doch oO nd es nervt eigentlich einfach nurnoch das ständig geheult wird über alles.....macht man das auf der arbeit auch? einfach mal hinnehmen...und wenn es einem nicht mehr passt dann account kündigen...

wieso sollten die neuen waffen in der pdc nicht besser sein als ulduar oO sie ist neu und schwerer als gammel ulduar....es ist logisch das items besser werden mit ner neuen ini.... wieso holt er sie sich nicht einfach? dann hat auch er eine "übertrieben starke waffe"........lol ohne worte

Zurück