Ultimative Hunter UI

S

Shrukan

Guest
Hallo ihr Jäger da draußen!
blub.gif

Ich habe schon seit einiger Zeit mit verschieden UI's von curse-gaming.com rumgebastelt, aber irgendwie ist nie eine brauchbare UI für Hunter entstanden. Diese UI's waren meistens für Mages oder Hexer.
Was ich jetzt suche ist eine UI die wirklich Jäger-Like ist und auch was zu bieten hat, womit der Jäger einiges vereinfacht bekommt.
Also wer von euch Jägern einen nette UI vorzuweisen hat oder wer eine UI kennt, die gut für Jäger ist, dann schreibt mir doch bitte
wink.gif

Screens sind nicht zwingend nötig. Vielleicht einfach den Link, wo man den Mod (UI) laden kann. Da müsste ja eigentlich auch ein Bild da neben sein.
Also Jäger da draußen helft mir!!
wink.gif
 

Du solltest erst mal sagen was du nun haebn willst. Weil Mod ist nicht das gleiche wie UI. Ne Mod (Modifikation, Addon) iste in kleines Programm was verschiedene Funktionen hat. Zum Beispiel "CT_MapMod" zeigt dir Koordinaten in der World Map an und bietet die Möglichkeit auf der World Map Notizen zu hinterlegen. UI dagegen bedeutet dagegen User Interface (Benutzer Schnittstelle) und bei WoW ist damit häufig eine Sammlung von Mods gemeint. Wenn du diese Begriffe korrekt Verwendest gibts weniger Verwirrung.

Also möchtest du jetzt eine UI? Wo du ein Paket bekommst und nichts mehr machen brauchst?

Oder möchtest du eine Hunter Mod die spezielle Funktionen für Hunter bietet.

Meiner Ansicht nach solltest du einfach mal in den Zeigt her euer Interface#2! Thread gucken (In dem du die gleiche Frage ja schon mal gestellt hast) und dort auf den Screens nach Mods ausschau halten die du interessant findest. Oder du nimmst eine der Mage/Hexer UIs und schmeißt alle Mage/Hexer spezifischen Addons raus und behälts den Rest.

Wenn du nach Hunter Addons suchst guckst du am besten hier. Da kannst du gucken ob es ne Hunter Mod gibt die Funktionen hat die für dich nützlich sind.
 
Ich habe mich zu bedanken.
Und im Thread "Zeigt euer Interface#2" bin ich auch schon zu Gange.
*tiefverbeug* Danke ^^

Shru
 
passt nit zum thema aber alle threats die dalord zu lesen bekommt werden 1a beantwortet wenn er was amcht dann richtig xD





wub.gif
daLord fan boy
wub.gif
 
Zurück