Umskillen auf Furor

wie langsam levelst du? o.O
ja... nur sind wir von dem thema schon lange weg
tongue.gif

wo seid ihr denn unterwegs?^^ Wo hat jemand was über lvl-geschwindigkeit geschrieben?
*amschlauchsteht

papperlapapp...bei meiner Eule natürlich auch. hatte schon 50 MArken als ich 80 wurd.
50 marken = 25x dayli ergo in anahme jeden tag mindest die dayli gemacht ergibt das 25 tage von lvl 70-80 gebraucht.

und 25 tage sieht quietsch als langsam an!

mfg Butschér

50 marken = 25x dayli ergo in anahme jeden tag mindest die dayli gemacht ergibt das 25 tage von lvl 70-80 gebraucht.

und 25 tage sieht quietsch als langsam an!

mfg Butschér

loool

ich hab für den krieger ca. 10 monate gebraucht für lvl 70: /played~15 tage
für Eule ca 1.5 Jahre auf 80: /played~7 tage

dass man Triumphmarken (für besagtes T9) für daily nhc ini bekommt gibts erst seit ICC release bzw. lfg-tool (vorher halt die T8 marken).

Ich will ja nur spielen...bin net auf der Flucht
biggrin.gif

warri 4 tage bei wotlk release
mage in 19h am stück gegen weihnachten 08
dk 2 tage waren es glaube ich
der priest hat fast ausschließlich nur die random daylie gemacht , daher auch die marken
der hunter gammelt immernoch auf 70,5 rumund da wird er auch bleiben
die ganzen accound-bind items sind an den hexer gegangen, da gehts vorerst erstmal weiter , aber auch nur so lange bis der gm wieder meckert ich solle mich doch umbennen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sagen sie am Anfang alle!
shark.gif

xDDDD

ach, mach Dir mal keine Sorgen. Ich hatte mal n ordentliches Suchtproblem mit dem Teufelszeuch WoW.
Das hat sich nicht dadurch gezeigt, dass ich 4h am Tag gespielt hab, sondern das ich gespielt hab, obwohl ich keinen Bock hatte. Sowas hat ich nur bei Zigaretten.Rauchen obwohl man gar nimmer will.
Nun, jetzt Rauch ich nimmer und spiel wieder WoW, wenn es mir Spass macht. Hat aber gedauert, bis das geklappt hat. Die Psyche is a sau^^

Lg

loool

ich hab für den krieger ca. 10 monate gebraucht für lvl 70: /played~15 tage
für Eule ca 1.5 Jahre auf 80: /played~7 tage
ich hab da noch irgendwo n schurken rumstehen, der es mit ~30d played mal auf 60 geschafft hat...
tongue.gif

(~ 25k kills im 49er bereich dauern halt
wink.gif
)

warri 4 tage bei wotlk release
wtf? /played 4d fürn warri?

Wie zum Geier geht das bitte. Ich bin mit meinem warri alleine 4d rumgegammelt bis 40, weils kein Reitvieh gibt.
Dauert schon mal ne halbe stunde durchs ganze Steinkrallengebirge^^

Nun, also 4 tage. sind Adam-Riese: 96h.
Tjo, bis lvl 80 sind es 16mio XP.

Macht also ~170k XP pro stunde. Im Schnitt. Ok, die Zahl is fürn Arsch^^

Ich sags mal so. Zwischn lvl 70-80 war meine schnellster Aufstieg mit +200%EP + 20% acc-zeuchs 5h, nur durch inis.
also, ich hab keeeeine ahnung wie man in 4d auf 80 kommen kann. Ausser mit WEF, wenn man 60lvl geschenkt bekommt.

Lg

Indem man einfach weiß wo es welche Questsreihen gibt wie man diese sinnvoll verknüpft sodass man nicht eine halbe Stunde durch das Steinkrallengebirge irren muss?

4d mit schenken/raf oder 60/70-80, aber 1-80 ohne raf/schenken wäre halt schon extrem

und 70-80 sind alle lvl bequem in weniger als 4h zu machen, wenn man flugvieh hat 3h.

Indem man einfach weiß wo es welche Questsreihen gibt wie man diese sinnvoll verknüpft sodass man nicht eine halbe Stunde durch das Steinkrallengebirge irren muss?

öhm, selber rausgefunden oder irgend ein guide?
Wenn guide: ok.
Wenn nicht guide: Wie lange hat es gedauert das rauszufinden? -->zurLevelzeit des chars dazuzählen
tongue.gif

Bei 3k quests selber diese optimale questroute zu finden stell ich mir eben auch grad net leicht vor. Vorallem, wann zum Lehrer etc.

Ich hab mit beiden chars vielleicht mal 20% aller quests gemacht. von daher - kp welche questreihe wo wie wann^^

BTW: Hab ich erwähnt dass ich mitn warri bis ca. lvl 50 ohne addons gespielt hab (wusste gar net dass es sowas gibt^^)? Also questtext lesen etc. Erst dann hab ich coords runtergeladen und im Einzefall nachgeguckt wo die questziele sind.

Lg

du kannst den ganzen bereich 32-70 spielen, ohne einmal zum lehrer zu gehen. weiter hab ichs noch nich probiert, weil dann wotlk kam, wo die mobs zu viel hp haben
tongue.gif

das geht mit feral katze net. da hab ich von ~44 weg nicht nachgelernt und mit lvl 56 in silithus gings mal nur mehr zäh....
zum lehrer und bäm sind die mobs umgefallen wie silithen...^^

Nach den ersten zehn Twinks geht der elfte wie von selbst, wer braucht schon Levelguides
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück