...und Schamis mit Tank-Waffe/Schild

ist mir da irgendwas entgangen? seit wann kann man im kampf die waffe wechseln? *kopfschüttel*
ich kann meine angelrute im kapf ja auch nicht tauschen.......

äh LOL !?!?!? Waffen sind das einzige was man im Kampf wechseln kann, ergo auch die Angelrute... nur Rüssi nicht. ka was du für ein Spiel spielst ^^
 
Man kann seine Waffen im Kampf wechseln...

b2t: Genauso wie bei den Huntern letztes mal. Nein!
Tankeq geht an den Tank, wenn du Aggro-Probleme hast dann achte halt mehr auf Omen oder so...

Ach ya für die übrigen Klassen die hiernach noch fragen sollten gilt das gleiche. NEIN! >_>


MfG. kiyu


ups das war dann wohl mal peinlich *rotwerd* hab es ehrlich gesagt noch nie probiert - nur bei neuen klamotten gings nicht wenn man im kampf war - daher meine annahme das es bei waffen auch nicht funktioniert.
 
Ein DD der auf Tank Item würfelt, weil er somit beim nächsten Boss nicht auf agro schauen muß? Hat das eventuell damit zu tun, das dieser Recount Wahnsinn, wer steht an erster Stelle im Demage, eine neue Dimension erfährt? Ich denke alle spieler die wirklich so denken, haben WoW nicht verstanden. Das ist ein Gruppen Spiel, wo nicht der einzelnde Spieler mit viel demage glänzen muß, nein! Sondern der Gruppenerfolg zählt. Nur wenn die Gruppe funktioniert, sprich Tank hat agro, Heal hat den Lebensbalken des Tanks und der Gruppe im Auge, und im grünen Bereich, und die DD s machen ihren Job in dem sie aua machen, kanns zum erfolg kommen.
Klar ist demage auch wichtig, aber wie gesagt nicht der einzelnde zählt, sondern nur der Gruppenschaden!

Also ein klares NEIN zu deiner Frage von mir.


Grüße eure Artika

http://sigs.gamona.de/sigs/wow/287/962/c93629918de531fced03db7ee9.png
 
äh LOL !?!?!? Waffen sind das einzige was man im Kampf wechseln kann, ergo auch die Angelrute... nur Rüssi nicht. ka was du für ein Spiel spielst ^^


jaja gleich flamen
wink.gif


ich hab immer brav gewartet bis der mob down war bevor ich die waffe wieder gewechselt hatte - als caster nicht weiter schlimm.
 
Das Wesentliche an einem guten DD ist nicht das Schadenpotenzial das er dem Raid bringt, oder die Buffs die er dem Raid gibt ...
Ein toter DD ist genauso unnütz wie einer mit nur 1k DPS.
Also selbst wenn man DPS fahren kann und es tut heisst es nicht das man ein guter DD ist.
Man muss seine Aggro unter kontrolle haben.
Und nun kommt mir nicht mit Finte etc ... wenn man sieht .. oh mist nur 2k vom tank weg .. kurz im DMG meter absacken aber dafür den Fight überleben und warten bis wieder eine Gesunde Aggro schwelle erreicht ist.

So far !

Mfg Bankrott
 
für die mehr rüssi reicht auch jedes heal/ele schild. das bischen an avoidstats rettet dich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg,
ich hoffe für dich, dass das ein Scherz sein sollte, wenn es auch ein schlechter wäre,
denn wennn nicht hast du mich zu 100% von deiner Dummheit überzeugt.

First Need auf Tank EQ als Schami, nur weil du vielleicht
nach 3Schlägen statt nach 2 stirbst, wenn du es nicht schaffst, keine aggro zu ziehen???

Wenn ich dir ingame begegnen würde, würde ich dir alles Schamieq wegwürfeln (bin Priester)
und es entzaubern und sagen ich verbessere mein Equipp damit, und mache dadurch mehr Schaden,
also First Need. Logisch oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Fragen sind ungefähr so sinnvoll wie:

"Hallo. Ich bin Kriegertank und da ist in Ulduar 25 letztens bei enem Boss so ein legendäres Fragment gedroppt. Ich hab darauf First need weil ich in meinem Erfolgszähler noch keinen erhaltenen legendären Gegenstand habe. Einem unserer Heiler fehlt zwar nur noch eines aber ich hab da ja auch First need. Haltet ihr das auch für richtig?"
 
Omg,
ich hoffe für dich, dass das ein Scherz sein sollte, wenn es auch ein schlechter wäre,
denn wennn nicht hast du mich zu 100% von deiner Dummheit überzeugt.

Fierst Need auf Tank EQ als Schami, nur weil du vielleicht
nach 3Schlägen statt nach 2 stirbst, wenn du es nicht schaffst, keine aggro zu ziehen???

Wenn ich dir ingame begegnen würde, würde ich dir alles Schamieq wegwürfeln (bin Priester)
und es entzaubern und sagen ich verbessere mein Equipp damit, und mache dadurch mehr Schaden,
also First Need. Logisch oder???

/sign
 
Hoi liebe Gemeinde,

wir hatten ja gerade das Thema Jäger/Tank-Bleispritze und firstneed.

Als Verstärker kommt man ja doch hin und wieder in die missliche Lage, die Worte AGGRO aufblinken zu sehen, und da wir ja in der Regel verdammt dicht dran stehen
smile.gif
, gibt es ja die Möglichkeit sich zumindest kurzfristig, mal umzurüsten und per Makro eine Tank-Waffe und ein Schild zusammen mit schamanistischer Wut einzusetzen, damit wir, bis der Tank seinen Job wieder macht, mal ein bisserl mehr aushalten.
Liebe Raidleiter, es ist im Raidinteresse, das wir überleben (Kampfrausch/Heldentum, schöne Totembuffs, bächtiger Schaden).
Werdet Ihr also unsere firstneed-Würfe auf Tank-Waffe/Schild in Zukunft akzeptieren?

Ich als Def-Warri ( 2 Def-speccs) mein dazu :

Klar darfst du !!!

Das ist auch mehr als sinnvoll und steigert die Effizients des Raids. Vorallem wenn man bedenkt dass man in so einem Fall als Def-Warri die Chance hat auf Off-Waffen ( welche du haben wolltest) und Off-Bogen ( welchen der Jäger haben wollte ) wechseln kann und maximale Dps raus feuert bis man dann wieder die Aggro von dir hat. So ist dann dem Raid mehr als nur gut gedient
smile.gif



mfg

Die Gwesi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem guten Tank schafft man es heutzutage schon gar nicht mehr die Aggro zu klauen und schon gar nicht als Verstärker. Außerdem, für alle die meinen Windschock zu machen. Bringt überhaupt nix. Das reduziert die Aggro genau um 2000... Absoluter Brüller... Windschock ist einzig und allein dazu da, die Casts vom Gegner ohne GCD zu unterbrechen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Scherz war. Und wenn man sich die vielen empörten Antworten durchliest, sogar gar kein schlechter.
 
Sogar ich als Mage würd ihn hauen wenn er dem tank das schild klauen würde.
biggrin.gif

danke
biggrin.gif



nein, mal ernst, ist ja ganz nett wenn du dich schützen willst, aber generell gehörts dem Tank ausser er brauchts nicht weil er besser equiped ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi liebe Gemeinde,

wir hatten ja gerade das Thema Jäger/Tank-Bleispritze und firstneed.

Als Verstärker kommt man ja doch hin und wieder in die missliche Lage, die Worte AGGRO aufblinken zu sehen, und da wir ja in der Regel verdammt dicht dran stehen
smile.gif
, gibt es ja die Möglichkeit sich zumindest kurzfristig, mal umzurüsten und per Makro eine Tank-Waffe und ein Schild zusammen mit schamanistischer Wut einzusetzen, damit wir, bis der Tank seinen Job wieder macht, mal ein bisserl mehr aushalten.
Liebe Raidleiter, es ist im Raidinteresse, das wir überleben (Kampfrausch/Heldentum, schöne Totembuffs, bächtiger Schaden).
Werdet Ihr also unsere firstneed-Würfe auf Tank-Waffe/Schild in Zukunft akzeptieren?

Also ma ganz ehrlich kiff weniger und denk mehr das is grausam
ugly.gif


Und ma ganz ehrlich.... wer zieht den seit Wotlk noch aggro bei nem guten tank ... da gibs noch MD und Schurkenhandel ... Hand der Rettung usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück