Shadoweffect
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 15
Ihr seid wie Magier. Nur am heulen.
Die Spells werden vom Grundmana gerechnet, das heißt das Mana was Du als 70er hast wenn Du Nackt ohne Buffs dastehst. Zwischen 70 und 80 wirst Du wahrscheinlich 15-20 Int dazubekommen durch die LvlUp, also hast Du auf lvl 80 max 200 Grundmana mehr. Wenn jetzt ein Spell 10% vom Grundmana kostet dann ist das auf Lvl 80 maximal 20 Mana mehr - dafür hast Du ja auch mehr Grund-Wille und regenerierst wieder ein paar Manas, also ich glaub nicht daß irgendein Unterschied zu merken ist.
Ihr nervt
Naja ich habe mich damit angefreundet mal Heal zu spielen auf 80...
Sieht ja wenigstens etwas gut aus.
Time to say goodbye
(Mal ehrlich wer glaubt noch bitte das nen Paladin auf 80 noch geil wird? XD)
Jaja, auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner. Ich kann dir als alter Kriegerspieler nur sagen....wenn es das geben sollte: Krieger gehört definitiv nicht dazu.Ich empfinde schon lange so , dass Blizzard eine 2 Klassen Mentalität hat.
Auf der einen Seite ( 1. Klasse ^^ Krieger,...
Tanks geb ich recht, aber überleg mal wie lange der Krieger gebraucht hat um als DD akzeptiert zu werden, und was passiert ist, als er es wurde. Und selbst jetzt gibt es noch einige Leute die meinen Krieger würden keinen Schaden machen, und selbst wenn sie es besser wissen, siehts für 5er Instanzen dennoch mau aus wegen fehlender CC und Aggro Probs.Naja Krieger waren und sind beste Tank (in 80% der Gilden), außerdem wurden viele Furys anerkannt als Dmgdealer.
In Pvp gab es das Team Dudu-Krieger, welches ebenfalls sehr erfolgreich war sowie das Doppelheal-Kriegerteam!
Auch sind Krieger generell gerne gesehen auf Grund ihres undispellbaren Ms und ihrer Stun/Slow-Fähigkeiten welche nicht zu verachten sind.