Unwort Dudu

man man man, wie kann man sich nur so künstlich aufregen über eine abkürzung oder kosenamen, oder habt ihr anderen noch keine abkürzungen gegeben wenn sie nen langen namen hatten?
das problem liegt einfach an der rede/ schreibfaulheit der leute, manche haben halt den AküFi (abkürzungsfimmel), und da ist es denen egal ob das dudu, pala, hexe oder co ist. man hat einfach keine lust die namen voll auszuschreiben, was ich manchmal auch verstehe, weils eben schnell gehen muß.

und mal ehrlich wie höhrt sich denn drui drudru oder was sonst noch an "vorschlägen" kam an, meine meinung absolut bescheuert. ich finde den spitznamen dudu nett, den hatte ich auch schon lange vor wow bei anderen druidencharakteren weg. und da soll diese betitelung angeblich aus dem pvp von wow kommen? absoluter quatsch, und wers glaubt ist selber schuld. vielleicht haben es manche mal im pvp benutzt, aber da ist das wort dudu nicht entstanden. und nur weil ein paar spieler auf einen dudu geschimpft haben soll man es nicht mehr nutzen? was glaubt ihr wie ich im pvp auf andere klassen schimpfe, vielleicht nicht im chat, aber zuhause fluche ich eben vor mich hin, sind jetzt deswegen alle anderen spieler auch beleidigt weil man sie ausschimpft? dann habt ihr den sinn des ganzen echt nicht verstanden. ES IST EIN SPIEL und nicht das RL, ich möchte mich entspannen und abschalten und mich nicht wegen solcher lapalien aufregen.

achja, mein main ist ein DUDU und ich habe nichts dagegen wenn man mich auch so nennt, denn wie gesagt, es ist für mich ein kosename.
smile.gif

man man man, wie kann man sich nur so künstlich aufregen über eine abkürzung oder kosenamen, oder habt ihr anderen noch keine abkürzungen gegeben wenn sie nen langen namen hatten?
das problem liegt einfach an der rede/ schreibfaulheit der leute, manche haben halt den AküFi (abkürzungsfimmel), und da ist es denen egal ob das dudu, pala, hexe oder co ist. man hat einfach keine lust die namen voll auszuschreiben, was ich manchmal auch verstehe, weils eben schnell gehen muß.

und mal ehrlich wie höhrt sich denn drui drudru oder was sonst noch an "vorschlägen" kam an, meine meinung absolut bescheuert. ich finde den spitznamen dudu nett, den hatte ich auch schon lange vor wow bei anderen druidencharakteren weg. und da soll diese betitelung angeblich aus dem pvp von wow kommen? absoluter quatsch, und wers glaubt ist selber schuld. vielleicht haben es manche mal im pvp benutzt, aber da ist das wort dudu nicht entstanden. und nur weil ein paar spieler auf einen dudu geschimpft haben soll man es nicht mehr nutzen? was glaubt ihr wie ich im pvp auf andere klassen schimpfe, vielleicht nicht im chat, aber zuhause fluche ich eben vor mich hin, sind jetzt deswegen alle anderen spieler auch beleidigt weil man sie ausschimpft? dann habt ihr den sinn des ganzen echt nicht verstanden. ES IST EIN SPIEL und nicht das RL, ich möchte mich entspannen und abschalten und mich nicht wegen solcher lapalien aufregen.

achja, mein main ist ein DUDU und ich habe nichts dagegen wenn man mich auch so nennt, denn wie gesagt, es ist für mich ein kosename.
smile.gif

Das Wort dudu gab es mit Diablo2 früher weis ich leider nicht, und es hat fglaub ich nie einer behauptet das es im WoWPvP erfunden wurde, es wurde nur dort zu einem Schimpfwort gemacht, muss dir nicht gefallen, ist aber so, und alles weiter meiner Seits wäre glaub ich eh nur ne Wiederholung von schon zig mal gesagtem.

Das Wort dudu gab es mit Diablo2 früher weis ich leider nicht, und es hat fglaub ich nie einer behauptet das es im WoWPvP erfunden wurde, es wurde nur dort zu einem Schimpfwort gemacht, muss dir nicht gefallen, ist aber so, und alles weiter meiner Seits wäre glaub ich eh nur ne Wiederholung von schon zig mal gesagtem.

deine Quellenangabe ist lächerlich, denn Quelle angeben heisst: Link dorthin wo es steht und net dahin wo man sichs selber suchen muß;

bis dato bist du jeden Beweis schuldig geblieben

du beharrst auf deiner Meinung obwohl mehrfach auch von deiner Seite die Bedeutung relativiert wurde

du argumentierst mit hörensagen und allgemeinplätzen

das alles bringt mich zu dem schluß daß es hier garnet um Inhalt geht, sondern lediglich um selbstdarstellung

schön langsam könnte man diesen Thread schließen, ich find es klasse daß dir wenigstens schon aufgefallen ist, daß dir die Argumente längst ausgegangen sind und das hier sich im Kreis dreht

Meine Quellenagaben sind doch genau, kauf dir Diablo2 und lies dir das Handbuch durch, oder geh auf die Blizzhp und lies dir da die Beiträge durch, oder geh zu den Amis ins Forum und lies da. Zumindest das behauptest du ja zu beherschen, aber lesen und lesen muss auch nicht immer das gleiche sein.

Ich habe auch nie abgestritten das es in anderen Spielen wie Diablo2 z.B. dudu eine Abkürzung für Druiden ist, und nur weil es für dich zu schwer ist sich damit abzufinden, das es einfach Druiden gibt die sich in WoW nicht so nennen lassen wollen, ist das eigentlich dein Problem, auch wenn du hier erkärt hast das du deinen Gildenleader respektierst. Was das angeht bist du in meinen Augen ein Blender, du bist hier lediglich auf Kraval aus und Beleidigst Leute die dich Kritisieren, und willst mit eleganter Wortwahl Punkten. Vergiss dieses einfach, mich kannst du nicht Provozieren und ich finde deinen Kindergarten nur noch lächerlich.

Ansonsten ist der Thread ab jetzt dein Spielplatz, mich mit dir hierdrin weiter auseinander zu setzen ist mir die Zeit so langsam zu schade. Geh spiel im wawaforum weiter da sind auch leute die nicht unbedingt deiner Meinung sind und gut ist.

Was ist das für ein Argument?
Auf die Frage von wo du die Information hast und um Beweise gebeten wird sagst du nur suchs dir selber?

Für mich heist das du hast selber erfunden das Dudu ürsprünglich eine Beleidigung ist.
Sehe daher keinen Grund damit aufzühören Druiden weiterhin Dudu zu nennen.

Mal davon abgesehen, was hat Diablo mit WOW zu tun, abgesehen vom Hersteller?
Ausdrücke aus Diblo haben daher nichts mit denen in WOW zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über was man sich alles aufregen kann...
Ich bin Dudu und habe damit keine Probleme
wink.gif

Was ich hingegen als Beleidigung ansehe ist das Wort "Lasereule"
tongue.gif

Meine Quellenagaben sind doch genau, kauf dir Diablo2 und lies dir das Handbuch durch, oder geh auf die Blizzhp und lies dir da die Beiträge durch, oder geh zu den Amis ins Forum und lies da.

und genau das meine ich; wenn man ne Quellenangabe macht dann bedeutet das einen Link auf die Textpassage geben zu können; oder ne Seitenangabe in einem Buch; oder nen Screenshot aus dem es sich nachvollziehen lässt;

aber nix davon hast gebracht;

Zumindest das behauptest du ja zu beherschen, aber lesen und lesen muss auch nicht immer das gleiche sein.

und in deiner himmelschreienden selbstherrlichkeit beleidigst du dann nach allen Richtungen andere Leute, um von deiner unzulänglichkeit und den fehlenden Argumenten abzulenken; deine Diskussionskultur halte ich persönlich für nicht vorhanden

Ich habe auch nie abgestritten das es in anderen Spielen wie Diablo2 z.B. dudu eine Abkürzung für Druiden ist, und nur weil es für dich zu schwer ist sich damit abzufinden, das es einfach Druiden gibt die sich in WoW nicht so nennen lassen wollen, ist das eigentlich dein Problem, auch wenn du hier erkärt hast das du deinen Gildenleader respektierst.

erstens bist du scheinbar net in der Lage eine normales satzgefüge herzustellen und
zweitens ging es in diesem Thread um dein Problem damit daß man dich Dudu nennt;

Was das angeht bist du in meinen Augen ein Blender, du bist hier lediglich auf Kraval aus und Beleidigst Leute die dich Kritisieren, und willst mit eleganter Wortwahl Punkten. Vergiss dieses einfach, mich kannst du nicht Provozieren und ich finde deinen Kindergarten nur noch lächerlich.

hmmm also ich hab meine chars in der Sig.... so viel zum blenden.. wo sind deine?
ich will nich mit eleganter wortwahl punkten, ich KANN es halt... nur weil du nie gelernt hast dich zu artikulieren brauchst net neidisch zu werden... lern es halt
@kindergarten.... ne ich nehm dir deinen Stammplatz schon net weg... keine sorge

Ansonsten ist der Thread ab jetzt dein Spielplatz, mich mit dir hierdrin weiter auseinander zu setzen ist mir die Zeit so langsam zu schade. Geh spiel im wawaforum weiter da sind auch leute die nicht unbedingt deiner Meinung sind und gut ist.

rofl

du bist n Klugscheisser und Schwätzer erster Ordnung; deine redundanten Posts zu diesem Thema hier und deine überheblich ausfällige Art sprechen Bände über dein Selbstverständnis als allwissender "Elite-Progamer" der nunmal die Weisheit mit dem Löffel konsumiert hat weil er schon vor 3 Jahren sein Real-Life in die Tonne getreten hat; ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner suboptimalen Art im Sozialleben da draussen, und wunder dich nicht wenn dich keiner ernstnimmt

@Faulmaul
und du bist in der tat jemand der nur dumme sprüche und beleidigungen loslassen kann, alleine deinen art die sätze zu bilden, kriegsführung auf hohen Niveau.
und wieso bitte soll er dir die links und bildchen geben?
er hat dir gesagt wo du es finden kannst, nur weil du zu faul bist zum suchen?
wo hast du bitte geschrieben das du diese art von beweisen willst?

und immer wieder diese dummen sprüche : dann löscht doch eure druiden
wir haben keine probleme mit den druiden, wir mögen sie so gerne wie ihr eure schurken ect.
wir haben ein problem mit den leuten die mit wörtern um sich schmeissen die sie nicht verstehen und wenn man es ihnen erklärt auch noch rumflamen.
ich spiel seit nun 1 jahr und 2 monaten wow und von anfang an druide und ich wurde von keinem anderen druiden daraufaufmerksam gemacht was dudu heisst, nein ich wurde von einem magier darauf angesprochen, der keinen drui spielt.
"mm wenn du ein dudu bist kann ich mein leben ja nicht in deinen hand legen..."

und mal so nebei tanks sind nicht nur krieger.unter tanks fallen alle klassen auch druis die feral sind
ich hab ja lieber brecher geschrieben, aber da weiß ja auch 3/4 des servers nicht was frau meint
rolleyes.gif

aber was solls...
werde auch immer radikaler...
ob es gut ist?- keinen ahnung
ob ich cool sein will?- nö
einmal erklärung, dann konsquenz.
aus schaden wird man klug,
wow ist groß,
es gibt 1000 andere spieler die einen dann nicht als dudu bezeichnen, mit denen man dann in aller ruhe spielen kann.

DUDU

So, ich hoffe jemand von euch hat jetzt nen Herzinfarkt bekommen. Kümmert euch mal um ernsthafte Probleme!

@Faulmaul
und du bist in der tat jemand der nur dumme sprüche und beleidigungen loslassen kann, alleine deinen art die sätze zu bilden, kriegsführung auf hohen Niveau.

ich fühle mich geschmeichelt; zudem: jemand der sich selbst mit dem namen einer Kriegsgöttin tituliert sollte eigentlich kein Problem mit Krieg haben sollte man meinen; oder ist das "gemein" von mir? hui ich pöser pöser pube ich ^^

und wieso bitte soll er dir die links und bildchen geben?
er hat dir gesagt wo du es finden kannst, nur weil du zu faul bist zum suchen?
wo hast du bitte geschrieben das du diese art von beweisen willst?

lesen bildet; der ruf nach beweisführung ist von mehreren Seiten laut geworden; anstatt hier weiter zu polemisieren tätest du gut daran der Diskussion zu folgen.

die Unfähigkeit einen Beweis in Form einer Quelle zu liefern hat i.d.R. eine Falsifikation der aufgestellten These zur Folge;

Blödsinn verzapfen kann man schnell, jedoch mit Allgemeinplätzen und Hörensagen lässt sich der Wahrheitsgehalt einer Aussage nicht untermauern;

Fakt ist:

-) daß bisher niemand einen Beweis dafür antreten konnte daß "Dudu" eine Beschimpfung ist welche sich vom angegebenen Ursprung "Dumb Druid" ableitet

-) daß der Großteil der befragten nicht-Druiden keine Beleidigung beabsichtigt wenn der Ausdruck "Dudu" verwendet wird

-) daß nichteinmal die vielzitierte "Mehrheit der Druiden" sich durch die Bezeichnung "Dudu" beleidigt fühlt

lässt sich anhand dieses Posts veranschaulichen

und immer wieder diese dummen sprüche : dann löscht doch eure druiden

von mir wirst den satz net gelesen haben du Polemikerin

ich spiel seit nun 1 jahr und 2 monaten wow und von anfang an druide und ich wurde von keinem anderen druiden daraufaufmerksam gemacht was dudu heisst, nein ich wurde von einem magier darauf angesprochen, der keinen drui spielt.
"mm wenn du ein dudu bist kann ich mein leben ja nicht in deinen hand legen..."

und mal so nebei tanks sind nicht nur krieger.unter tanks fallen alle klassen auch druis die feral sind
ich hab ja lieber brecher geschrieben, aber da weiß ja auch 3/4 des servers nicht was frau meint
rolleyes.gif

wenn man solche Worte wie "Brecher" verwendet weil man des anglifizierten WoW-Slangs nicht mächtig ist dann sollte man auch nicht verstanden werden; ist besser so...

korrekt; und die Paladine läßt du unter den Tisch fallen; bist ja n richtiger vollprofi

aber was solls...
werde auch immer radikaler...

hui, da kriegt man ja angst

ob es gut ist?- keinen ahnung

doch mach dich ruhig weiter lächerlich, ich find das gut

ob ich cool sein will?- nö

ach ne, du profilierst dich üüüberhaupt nicht

einmal erklärung, dann konsquenz.

?

welche Konsequenz?

aus schaden wird man klug,

hui nexte Phrase... toll

wie wahr

es gibt 1000 andere spieler die einen dann nicht als dudu bezeichnen, mit denen man dann in aller ruhe spielen kann.

jo, frau Prinzessin auf der Erbse, so ist es; ignoriere die dies tun, aber brüll deine Ignoranz nicht jenen ins Gesicht die sich weit mehr gefallen lassen müssen als Du

uhi da ist aber eine ganz böse zu mir *heulanfall bekomme*
netter name für mich *lächelt* auch die prinzessin auf der erbse sehr nett.
warum du mich auch gleich so anmachst keinen ahnung.
was ignoranz betrifft ich,denke da können wir uns locker die klinke in die hand geben oder?
wenn man deine posts so ließt
und was meinen methoden betrifft so hab ich sie hier schon kund getan,
man lese meinen vorposts.
und ob wir paar spieler die hier ihre meinung kund tun die mehrheit sind?
das bezweifele ich,
ich kenne viele leute die dieses forum hier nicht mögen und es deswegen meiden.

was das weglassen der paladine beim den tanks betrifft, unverzeichlich da hast du recht

aber ich wette mit dir du kannst mir auch nicht sagen warum alle klassen eine abkürzung haben die aus dem namen entstehen aber druiden nicht oder?
magier=mage
paladin=pala
hexenmeister=hexe
druide=dudu?????

zudem wie kommt man bei druide auf käfer?
selbst wenn man es nicht als beleidigung sieht?

es ist immer noch unlogisch wie schon öfter angemerkt.

Das ihr darüber diskutiert ob das wort dudu beleidigend wirkt zeugt einfach davon das man langeweile hat - es gibt soviele Begrifflichkeiten die eigentlich auch beleidigend wirken und sich trotzdem schon längst eingebürgert haben in den deutschen Sprachgebrauch.

Und das sind Begriffe die wesentlich reeller und existenter in der wirklichen Welt sind als so ein uninteressantes Wort wie "Dudu". Wenn der Türke dich mit "Ey Alter" anlabert und andere nicht wirklich nette Gepflogenheiten an der Tagesordnung sind sollte man wirklich meinen das ein Wort wie "Dudu" keinen Diskussionsbedarf darstellt...

Aber daran sieht man wie bekloppt einige sind - Get a real Life -
smile.gif

wenn mich wer mit "ey alter" anlabert dann sage ich "das heisst ey alte wenn schon" dreh mich um und gehe. somit ignoriere ich diese person auch.

warum du mich auch gleich so anmachst keinen ahnung.

hmmm flamen aber die retourkutsche ist unerwartet oder wie?

und ob wir paar spieler die hier ihre meinung kund tun die mehrheit sind?
das bezweifele ich,
ich kenne viele leute die dieses forum hier nicht mögen und es deswegen meiden.

und was sagt das über die Forumsteilnahme aller anderen Klassen aus? nichts
was sagt das über das Verhältnis der teilnehmenden Druiden zu allen Druiden aus? nichts

aber ich wette mit dir du kannst mir auch nicht sagen warum alle klassen eine abkürzung haben die aus dem namen entstehen aber druiden nicht oder?

magier=mage
paladin=pala
hexenmeister=hexe
druide=dudu?????

äähm WL oder lock als Hexer ist auch nicht aus den ersten 4 buchstaben abgeleitet...

Dudu klingt niedlich... so wie n Bärchen oder ne Eule halt aussieht; auch als Baum sieht n Druide nicht böse wie ein Hexer (mit schädelgeschmücktem Nachthemd) oder n Schurke aus.

wieso sollte das also beleidigend gemeint sein?

ist WL ne Beleidigung?
oder mage?

um zu beleidigen benutzt man hierzulande (und auf den deutssprachigen servern welche in Paris stehen) eine Sprach die auch der beleidigte versteht; wenn mans also auf Beleidigung abgesehen hat dann doch eher mit "Lasereule" etc...

*seufz*
ach egal wie man es dreht und wendet man wird sich nicht einig.
man kann sich nennen wie man will,da ist jeden selbst überlassen nur man soll seinen willen keinen 2ten aufzwingen.
ich persönlich habe noch keinen hexenmeister wl oder der gleichen bezeichnet,
ich habe auch nie "suche heildose" geschrieben
ok das fieseste war schami für schamane
also warum kann ich nicht verlangen das man mich drui abkürzt?

dudu hört sich nicht süss an, du würdest auch drui süss finden wenn ihn alle so nennen würden.

ich meine shushu hört sich auch süss an, nur werd ich jetzt nicht anfangen jeden schurken so zu nennen.

sag mal wenn ich das richtig gelesen hab, hast du ein kind, im welchen alter hat es angefangen mit dieser art von wörtern? dudu dada ect?

Ich finde dudu, wer sowas sagt (abgesehen von der beleidigung) der ist ihrgendwie naja....
stichwort Teletubbies eben...
und mal ehrlich ist drui soviel umständlicher wie mage zu schreiben?
kann man sich sowas für die zeit nicht mal sparen, in der man in instanze ist, wenn man weiß der oder die mag das nicht?
es hat was mit reiner höflichkeit letzten endes zu tun und auch was mit respekt.
und ist es nicht pure provokation
wenn man sagt: ich möchte dieses wort nicht hören,aus diesen und diesen gründen
und dann einer flamt :DUDU DU DUDU
ja dann juckt es mich eben in den fingern, dann leve ich, ignoriere ich oder mm ja ich vergesse eben genau diese person zu heilen

Sry aber ich finde DUDU ist keine beleidigung in meinen augen das ist eine normale abkürzung für eine klasse.
Wenn es dich Stört dan spiel mal z.b. pala "Dosenheiler" oder was es sonst noch gibt die leute wollen dich da mit ja nicht beleidigen es hatt sich nun mal so eingebürgert und wen du Jeden der dich dudu nen auf igno setzt kanns eickentlich gleich mit spielen auf hören.

Also ich finde das jetzt nicht so wild.
Ich sag ja auch zu nem Krieger Warri ect.. Denke auch nicht dass es ein anderer Spieler böse meint wenn er einen Druiden als dudu bezeichnet.
Ich spiele selbst einen Druiden und hab mich da noch nie drüber aufgereggt
biggrin.gif

"Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie...." (W. Busch)

Mehr gibts es nicht zu sagen.

*ausgrab*

ich entschuldige mich schonmal für meine rächschraibfähla, für meine bösen wörter und für die kakaoflecken.

Irgendwie is die Diskussion dermaßen belustigend das die 3 immer weiter machen sollten, das veröffentlicht man dann im buffed magazin als unterhaltungsgack, quasi lustiges im forum.

Das es dumb druid heißt kann man doch zu 100% erkennen oder? du = dumb und du = duid... is doch logisch.
Fantasy Spiel spielen und nach logik schreien. holen wir die logik zurück nach wow spielt doch keiner mehr.
Sich aufzuregen das dudu ja dumb druid heißt weil es ja im WoWPVP, erfunden wurde und dann auch noch früher in d2, ja da gabs auch schon dumb druids...
Du gehörst anscheinend die zu den Leuten die sofort wenn sie ein Hakenkreuz sehen an nazis denken und auch nichts anderes wissen, weil is ja das bekannteste und bekannteste is immer das was am richtigsten is weil die anderen ja auch keiner kennt, sonnenrad und Fyrfos. hmm schnauzt du dann auch jeden englisch sprechenden an weil er die peter nennt und net peter? Argumente das es JA DumbDruid heißt und dudu ja nur in diablo 2 vorkam ist doch auch so logisch oder, das es übernohmen wurde ist wiederum net zu erwarten weil diablo 2 ist nicht wow und das kennt ja keiner mehr. Fällt dir was auf? machen wir mach nen gesprächsbeispiel wiel mir grade danach ist:

Spieler1(kennt dudu sonstwoher für druiden)
Spieler2(respektvoller WoWler der ersten englischen bzw amerikanischen stunde)

S1: DuDu könnt ich bitte mdw gebufft bekommen?
S2: Du weißt schon das dudu ne beleidigung ist oder?
S1: lol
S2: Das wurd damals vor deiner WoWZeit ganz pöse gegen druiden benutzt.
S1: und? damals? heute net mehr und ja es war vor meiner WoWZeit da nannte man druiden dudus.
S2: Jetzt hör auf damit mich zu provozieren, sonst /Leave und /igno
S1: Wtf
S2 hat die gruppe verlassen

du setzt voraus das jeder dudu erst mit wow kennt, und wenn se es nicht wissen und das lustig finden das man sich darüber aufregt, sinde alles ganz ganz ganz pöse fieslinge, weil sie es nicht verstehen das man sich dermaßen über ein kürzel aufregt was älter is als wow aber man selbst nur die beleidigung kennt.
Bist du dir eigentlich bewusst das jedesmal wenn du AH schreibst auch irgendwer anderes gemeint sein könnte? und jemand der das auktionshaus nicht kennt gleich mit dem finger auf dich zeigen könnt? oder das du über faulmauls equip herziehst und damit deinen standpunkt zeigst, haste kein t6 oder t5 equip red gar net erst mir.
Wahrscheinlich sind die Gründ das du dich gekünstelt drüber aufregst folgende:
willst leute aufwiegeln gegen neulinge die es net besser kennen und die weil die deine antwort falsch interpretieren wie du ihre, dich damit ärgern.
willst aufmerksamkeit
willst zeigen wie fies du bist,
willst deine radikalität zeigen,
willst einfach mit "schein spam" deinen beitrags zähler hochschrauben
oder bist einfach sauer das druiden einen kuschel/kosenamen/verniedlichung haben und du möchtest aber wenn aber so nen pöse klingenden haben wie drood (wo hinter auch keine logik steckt in meinen augen, aber ich bin ja nur dummer krieger bzw dummer jäger), weil mage, warri, wl bzw lock bzw hexe bzw wl, hunter, shami, holy, shadow, pala, tankadin, etc klingen besser und bedrohlicher und man will ja was vorweisen um angst und schrecken zu verbreiten, und mit so nem knuffigen dudu, geht das ja mal net.
ob ichs noch weiter durch den kakao ziehen kann, was meine meinung zu diesem thema ist, man kann auch alles durch den kakao ziehen und aus ner maus nen elefanten machen.
und mal nebenbei wann hast du das letzte einen priester mit priester oder priest angeredet anstatt mit kannste heilen bzw biste shadow oder holy, die sollten mal einen flamewar gegen dich starten weil du reduzierst sie ja nur auf ihre skillung aber nicht auf den menschen der da hinter sitzt und das der char ja auch gefühle hat.
Und ist klar das du nicht zu deinen chars stehst, weil du dermaßen auf dudu reagierst das du selbst bei den Scherzen in deinem Raid mit dem du ja subba erfolgreich irgendwo dich befindest jemandem Zeit = gold wegnimmst weil er dich ärgern wollt, fies biste doch musste zugeben.
Und ja du bist kein Progamer, weil ein progamer würd net so kindisch auf so einen unsinn reagieren und schon allein bei seinen "raid/gilden" kollegen das ganze humorvoll sehen. Aber dann noch Arsenal Flames zumachen anhand eines mains und eines twinks ist schon geiles gefühl aber angst seinen char so zu zeigen, passt doch net und dann sagen ja kann doch jeder vorbei kommen und schauen, ja wir wissens auch alle wo du spielst und name etc. Und ja im thread können auch 2 verschiedene personen gemeint werden aber durch das ganze du du gerede bin ich voll aus dem takt was du und du betrifft. deswegen du is einer der hauptakteure der anti dudu fraktion und du is der andere der sorte.
Und lernt eines meine Schüler, nicht kleider machen leute sondern taten, also lasst eure mein equip is abba bessa du lowie, und kennen tu ich dich auch nicht aber ich bin imbarer besserer und viel tollerer und cholera bin ich auch merh als dudu und du.

viel spass beim falsch verstehen dieses postes und flames weil ich böse worte benutzt habe.
mfg
AngelusMortifer

PS: http://www.youtube.com/watch?v=r6-ZccfRrIo weil man ja auch was gutes für druiden tun muss.^^

Zurück