Unwort Dudu

Also du bist einer von denen die es einfach nur schreiben weil es kürzer ist!

Genau das ist das Problem. Leute wie du tun dies nicht um Leute zu beleidigen, sondern einfach um zu provozieren, denn genau das versuchtst du ja wohl jetzt gerade auch.
Kapiere einfch das es Druiden gibt die so nicht genannt werde möchten, die Gründe dafür sind doch uninteresant, es sollte reichen das es nicht gewollt ist.

korrekt; ich hab selber Feral als trashtank hinter mir mit dem ich sehr sehr gut auskomme und den ich sehr gut leiden kann; der ist allerdings auch net beleidigt wenn man das böse böse unwort sagt;

ich hatte noch nie nen Grund nen Druiden zu beleidigen (und wenn würd ich wohl eher "noob" oder sowas sagen), allerdings wenn ich hier jemand solche Wellen schlägt wegen ner dummen Kurzbezeichnung, die kaum jemand als Beleidigung benutzt dann ist das wohl eher kontraproduktiv; je mehr man darauf beharrt daß "alle ja sooooooooo gemein sind" desto größer wird die negative Aufmerksamkeit die einem zuteil wird...

Es gibt halt Leute denen es egal ist aber die Mehrzahl der Druiden möchten so nicht genannt werden wenn auch viele davon, es über sich ergehen lassen. Nur weil hier im Forum die minderheit was gegen dudu hat, heist es nicht das es die Allgemeinheit der Druiden es auch so sieht. Was deine Kriegerbezeichnung des Tanks angeht ist dieses ein Wort das Blizz selbst zu den tankenden Kriegern, Paladinen und auch Druiden eingeführt hatte, und normal wird auch nur der Deff geskillte Krieger so genannt.
Ich glaube aber mal, das es vielen deiner Kriegerkollegen es auch nicht gefallen würde wenn man sie bald nur noch als wawas anredet. Versuch es vieleicht mal von der Seite zu sehn, wenn man nämlich alle Klassen auf nur noch 4 Zeichen a 2 Buchstaben kürzt werden die Flamethreads bei allen Klassen nicht viel anders aussehn als der hier.

Es gibt halt Leute denen es egal ist aber die Mehrzahl der Druiden möchten so nicht genannt werden wenn auch viele davon, es über sich ergehen lassen. Nur weil hier im Forum die minderheit was gegen dudu hat, heist es nicht das es die Allgemeinheit der Druiden es auch so sieht. Was deine Kriegerbezeichnung des Tanks angeht ist dieses ein Wort das Blizz selbst zu den tankenden Kriegern, Paladinen und auch Druiden eingeführt hatte, und normal wird auch nur der Deff geskillte Krieger so genannt.
Ich glaube aber mal, das es vielen deiner Kriegerkollegen es auch nicht gefallen würde wenn man sie bald nur noch als wawas anredet. Versuch es vieleicht mal von der Seite zu sehn, wenn man nämlich alle Klassen auf nur noch 4 Zeichen a 2 Buchstaben kürzt werden die Flamethreads bei allen Klassen nicht viel anders aussehn als der hier.

sry, das halte ich für falsch;

die erfahrung INGAME zeigt, daß kaum ein Druide soviel Terz macht wie die mimi-boys hier

man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen; und genau das passiert hier

also leiste dem ganzen nicht auch noch vorschub, denn hier wird um des Kaisers neue Kleider diskutiert

ich spiele auch nen dudu, ich spiele gerne dudu, meine dudu wird immer ein dudu bleiben, dudu eben ^^

beleidigung hin oder her, interessiert mich alles nicht. wenn ich mir den ganzen tag lang den handelschat anlesen würde käme ich ausm ticket schreiben wegen beleidigungen nicht mehr hinterher soviel wie dort geschwätzt wird.

aber da ist jeder unterschiedlich empfindlich

mfg dragorius aka Mr.Boon

hab nen raid-Baum
mir total egal ob den jemand beim namen, als druide, baum oder dudu anspricht
wer das als beleidigung sieht hat ein echtes problem

aber gut...
ich identifiziere mich halt nicht mit meinem char, da das in WOW imho nicht moeglich ist
bin pnpler, da wuerden mich solche sachen aufrgen, je nachdem wie jaehzornig mein char ausgelegt ist
aber wow ist ein jump and run spiel
und bevor jemand flamed...ich spiel auf nem RP-server, weil ich dachte, da wuerde es wenigstens etwas besser sein
realitaet sieht halt anders aus

sry, das halte ich für falsch;

die erfahrung INGAME zeigt, daß kaum ein Druide soviel Terz macht wie die mimi-boys hier

man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen; und genau das passiert hier

also leiste dem ganzen nicht auch noch vorschub, denn hier wird um des Kaisers neue Kleider diskutiert
Also mal ehrlich, deine erfahrungen infame scheinen wirklich nicht sehr weit zu reichen. Wenn man bedenkt das du über Kara nicht grade rausgekommen sein musst. Weist du, wenn du mit ingame Erfahrung hier kommst gegenüber Leuten die schon seit Releas WoW spielen (ich meine nicht BC releas) hat das irgendwie was lächerliches an sich.
Die mimi-boys hier haben ein Recht auf ihre Meinung, und einige davon sind der Meinung das sie sich nicht dudu nennen lassen möchten, du als wawa hast da sehr wahrscheinlich keinen Sinn für.
Warum? ganz einfach, Leuten wie dir und Dragorius ists eben wayn hauptsache provozieren, und ja wenn jemand wie ihr mich ingame als dudu anspricht fühle ich mich beleidigt von euch, und so wie sich euer Mist hier liest, nicht grade zu unrecht, weil genau das ist eure Absicht.
Aber Speziel du Faulmaul hast ja eh heute deinen gloreichen Tag erwicht und zeigst dich hier im Druidenforum von deiner ganz besonderen Seite. Bist wohl ein richtiger Held.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt weniger das Dudu an sich als die ganzen leute, die nicht damit aufhören können sich darüber aufzuregen...

Es ist doch klar, dass die meisten nicht wissen, was sie von sich geben also ist es auch keine beleidigung sondern einfach nur ein kosename, wie warri und wl etc.

Man sollte sich damit abfinden, dass sich das nun einmal eingebürgert hat und überhaupt finde ich es vom TE verdammt assozial leute wegen so etwas zu kicken, da nunmal nicht jeder weiß, dass es eine beleidigung ist!

So einfach ist die sache und am besten bleibt sie auch so einfach, sich darüber aufzuregen kostet nur kraft und geht jedem beteiligten auf die nerven... mal abgesehen davon, dass es nix aber auch gar nichts bringt!

Ihr solltet euch vielleicht auf einem RP-Server mit RP-Gemeinde anmelden. Die sind zwar auch auf RP-Servern eine Minderheit, aber bei mir sind es immerhin so viele, dass ich nur mit Mitgliedern von RP-Gilden in Instanzen gehen kann. Dann sucht ihr euch eine RP-Gilde, die ist im Bündnis mit anderen RP-Gilden und dann gibt es nur noch Ingame im raid. Herrlich. Seit ich entdeckt habe, dass das möglich ist, macht mir WoW doppelt so viel Spaß.

Wer Warri sagt und sich eine Gruppe mit "lfg hdw, 2 dd 1 heal" sucht, sollte sich allerdings über den dudu auch nicht beschweren. Ich sehe da gar keinen Unterschied. Mag sein, dass sich Leute das mal als Beleidigung haben einfallen lassen, aber es hat sich offenbar durchgesetzt, weil die Mehrheit es a) praktisch fand (der chat-talk ist halt ne eigene Sprache siehe Beispiel oben) und b) auch weil viele das nach meinem Eindruck einfach niedlich fanden und es eher zuneigend als abwertend verwenden (so meine Erfahrung).

Ich bin eine Druidin der Wiederherstellung. Eine Baumheilerin. Eine Heilerin auf dem Pfad der Erdenmutter.

Im von mir nicht geschätzten chat-talk bin ich halt n heal dudu. Ist auch nicht schlimmer als was da sonst geredet wird.

Also mal ehrlich, deine erfahrungen infame scheinen wirklich nicht sehr weit zu reichen. Wenn man bedenkt das du über Kara nicht grade rausgekommen sein musst. Weist du, wenn du mit ingame Erfahrung hier kommst gegenüber Leuten die schon seit Releas WoW spielen (ich meine nicht BC releas) hat das irgendwie was lächerliches an sich.
Die mimi-boys hier haben ein Recht auf ihre Meinung, und einige davon sind der Meinung das sie sich nicht dudu nennen lassen möchten, du als wawa hast da sehr wahrscheinlich keinen Sinn für.
Warum? ganz einfach, Leuten wie dir und Dragorius ists eben wayn hauptsache provozieren, und ja wenn jemand wie ihr mich ingame als dudu anspricht fühle ich mich beleidigt von euch, und so wie sich euer Mist hier liest, nicht grade zu unrecht, weil genau das ist eure Absicht.
Aber Speziel du Faulmaul hast ja eh heute deinen gloreichen Tag erwicht und zeigst dich hier im Druidenforum von deiner ganz besonderen Seite. Bist wohl ein richtiger Held.

rofl

mister "ich bin so imba weil ich seit Release zocke", ich kann dir nur eines dazu sagen:

Leute wie Du, die sich was drauf einbilden schon wasweissichwielange zu zocken haben amtlich einen an der Waffel; meinen Progress in der Zeit die mein Deff existiert hüpf mir mal nach...

jeder hat ein recht auf seine meinung; und meiner Meinung nach heult ihr hier ziemlich viel rum bzw du bist nicht in der lage eine durchgängige Argumentation vorzulegen; außer überheblichem "ich bin so toll weil ich kein RL mehr hab seit 11/2005" und parallel-Gewhine in zwei Threads hast du hier noch nichts geliefert, was einem sinnvollen Gesprächsbeitrag gleichkommt

und deine Chars nich zur Schau zu stellen ist halt ohnehin ein Hinweis darauf, daß hinter der Riesenklappe nix steckt

Na und DuDU ob DUmp Druid oder DU Druid oder DUDU dumm dumm what ever, das ist die gängigste abkürzung für nen Druiden und die wird auch ned benutzt, wer leute deswegen auf ignore setzt, wird es später sicherlich schwer haben ne grp zu finden, zumindest rnd =) Und wer sich über den "kosenamen" aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen. WOW schliessen und raus an die frische luft und gut ist
wink.gif

So long =)

rofl

mister "ich bin so imba weil ich seit Release zocke", ich kann dir nur eines dazu sagen:

Leute wie Du, die sich was drauf einbilden schon wasweissichwielange zu zocken haben amtlich einen an der Waffel; meinen Progress in der Zeit die mein Deff existiert hüpf mir mal nach...

jeder hat ein recht auf seine meinung; und meiner Meinung nach heult ihr hier ziemlich viel rum bzw du bist nicht in der lage eine durchgängige Argumentation vorzulegen; außer überheblichem "ich bin so toll weil ich kein RL mehr hab seit 11/2005" und parallel-Gewhine in zwei Threads hast du hier noch nichts geliefert, was einem sinnvollen Gesprächsbeitrag gleichkommt

und deine Chars nich zur Schau zu stellen ist halt ohnehin ein Hinweis darauf, daß hinter der Riesenklappe nix steckt
Na da hab ich ja wohl in ein Wespennest gestochen, nicht das du noch zu rosten beginnst wawa.
1. Bilde ich mir auf ganix was ein
2. Wei lange ich Spiele und wieviel Zeit ich in ein Spiel investiere ist meine Sache, und davon abgesehn habe ich einen Beruf und eine Familie, was den Zeitfaktor von mir ja schonmal sehr eingrenzt. Ich weis ja nicht ob du überhaupt weist was ein Beruf zu haben ist, intresiert mich aber auch nicht mal ernsthaft.
3. Der Heuler bist doch wohl eher du, zumindest was einen anderen Thread betrifft, hier willste doch nur Leute anmachen die sich nicht auf eine Eben der Babysprache mit dir einlassen möchten.
und zum Schluss extra mal weil du ja so ein feiner wawa bist, ich habe mit dudu kein Problem ich vermeide es nur dieses Wort zu benutzen, aber wenn Leute wie du mich ingame so ansprechen, werde ich mir die Beleidigung/Provokation nicht gefallen lassen.

Achja fast vergessen:
Bevor ich hier Chars reinstelle wo einer grade mal blau equipt ist und der andre grade mal ein paar Karateile anhatt und der rest rufzeugs, und dann hier rumtöne von ingame erfahrung oder mich über equip aus SSC und TK auslassen möchte, würde ich für mich lieber die Chars weglassen, und ich für mich habe entschieden, das ich meine Chars nicht zur schau stelle, wer meine sehn möchte kann sich ja im Arsenal umschaun oder mich ingame betrachten.

Na da hab ich ja wohl in ein Wespennest gestochen, nicht das du noch zu rosten beginnst wawa.
1. Bilde ich mir auf ganix was ein
2. Wei lange ich Spiele und wieviel Zeit ich in ein Spiel investiere ist meine Sache, und davon abgesehn habe ich einen Beruf und eine Familie, was den Zeitfaktor von mir ja schonmal sehr eingrenzt. Ich weis ja nicht ob du überhaupt weist was ein Beruf zu haben ist, intresiert mich aber auch nicht mal ernsthaft.
3. Der Heuler bist doch wohl eher du, zumindest was einen anderen Thread betrifft, hier willste doch nur Leute anmachen die sich nicht auf eine Eben der Babysprache mit dir einlassen möchten.
und zum Schluss extra mal weil du ja so ein feiner wawa bist, ich habe mit dudu kein Problem ich vermeide es nur dieses Wort zu benutzen, aber wenn Leute wie du mich ingame so ansprechen, werde ich mir die Beleidigung/Provokation nicht gefallen lassen.

gg und da red nochmal davon daß du dir auf garnix was einbildest ^^; deine "ich spiel schon soundsolange WoW du boon"-Tour mag bei irgendwelchen kiddies ziehen, ich hingegen ziehe weder den hut, noch irgendwelche konsequenzen aus solchem gewäsch; was ich jedoch ziehe ist der schluß daß du ohnehin zu imba für die welt bist

nach deiner überheblichkeit zu urteilen bist du nur unterprivilegiert und unzufrieden; ob dich meine berufliche Situation interessiert oder nicht brauchst du ob deines desinteresses ja auch niemandem mitzuteilen (es sei denn der inhalt deiner Worte ist nicht der beabsichtigte, obwohl ich gestehen muß, dir keine ironie im eigentlichen Sinne zuzutrauen), es sei denn es ist dir ein besonderes Interesse dein Desinteresse zur Schau zu stellen (wie bizarr ^^; als ob dein Wohlwollen für mich von Bedeutung wäre).

um hier auf das Niveau der Diskussion einzugehen und deine berechtigte Kritik an so manchem Ausdruck den zu verwenden ich mich erdreistet habe.... naja wer hier den Baby-Vergleich zieht der schmiert das Niveau ebenjenem wohl nur auf den Popo... und dahingehend sei versichert: ob du wawa, wauwau oder kriekrie sagen möchtest es steht dir jederzeit frei, genauso wie es mir möglich ist dein "jetzt zahl ichs ihm aber heim"-Geschwätz als zerebrale Diarrhöe eines überheblichen "Progamers" abzutun;

mfg

PS: ich denke nicht daß man sich dafür genieren muss noch nicht zu den überequippten Heulsusen zu gehören, wärst du so enorm zufrieden mit dir wie du uns glauben machen möchtest wären solche mitleidsheischenden Posts in diesem Forum nicht nötig; ich lach dich maximal ingame aus, bestaunen tu ich jene die solches equip tragen ohne abzuheben.

btw: deine unkenntnis über die Herkunft meines Equips ("rufzeugs" trage ich keines, ich musste leider Abzeichen der Gerechtigkeit investieren, weil nicht alles was droppt top-notch ist; armer armer boonkin du daß du dir auch um Marken equip kaufen musst) spricht bände über deine grenzenlose Engstirnigkeit; Nur weil dein Dudu gut equippt ist denkst du wohl auch alle anderen Chars beurteilen zu dürfen ^^

Na da bedanke ich mich aber mal ganz artig, für deine Meinung das ich ein Progamer bin.
blush.gif

Aber so zur info währe ich Progamer in dem Sinne wie dieses Wörtchen hier genutzt wird, hätte ich BT schon von innen gesehn und auch schon den Boss der Ini schon lange gelegt, hab ich aber nicht
tongue.gif
.
Ich bin Progamer im Sinne das ich "für dieses Spiel bin", aber auch sonst nicht mehr.
Klar das ich auf dich Überheblich klingen muss, da ich mir ja die grösse erlaube mich von dir "nicht" als dudu bezeichnen zu lassen.

Was deinen Durchfall angeht, gibt es Medikamente dagegen, für deinen Neid leider nicht, aber da kann man trotzdem was gegen tun, erarbeite dir dein Zeugs.

und ja-
Ich bin mit meinem Char nicht zufrieden, schon alleine deshalb Spiele ich weiter bis ich die Bosse gesehn hab die ich sehen möchte und auch das Equip hab das ich haben möchte. Das ist für mich der Grund warum ich WoW spiele, nicht um andere zu provozieren oder zu beleidigen. Ich möchte einfach nur wieterkommen, und das schaffe ich ohne Neid auf andere besser Equipte.

Dies alles ändert aber auch garnichts daran, das es Druiden gibt die sich nicht dudu nennen lassen wollen, und das sollte man respektieren, falls du dieses Wort nicht kennst schau bei WIKI rein oder in nem Wörterbuch, es geht auch das in dem du die Worte deines letzten Posts abgeschrieben hast.

Falsch: ich beurteile nur dich, wer hier mit Erfahrung protzt sollte sie auch belegen können.
Wenn ich meine Marken auf ein Teil ausgeben soll es mich auch verbessern.

Sorry ich möchte den EHRENHAFTEN DuDu nicht beleidigen oder angreifen, aber wenn du dich durch eine Bezeichnung, welche deinem Charackter INGAME angeht, angegriffen fühlst, dann hast du meiner Ansicht nach ein Problem, denn dein Charackter bist nicht du, zumindest nicht direkt...Was soll dann das ganze OMG ICH BIN DOCH KEIN DUMP DRUID HDF /ignore geschwafel?

Sorry ich möchte den EHRENHAFTEN DuDu nicht beleidigen oder angreifen, aber wenn du dich durch eine Bezeichnung, welche deinem Charackter INGAME angeht, angegriffen fühlst, dann hast du meiner Ansicht nach ein Problem, denn dein Charackter bist nicht du, zumindest nicht direkt...Was soll dann das ganze OMG ICH BIN DOCH KEIN DUMP DRUID HDF /ignore geschwafel?
Falls du mich meinst, wo steht das ich mich angegriffen fühle?
Aber um auch dieses lächerliche Argument mal aufzugreifen. Hinter jedem Char steht ein Mensch (kein Nachtelf oder Org...), und die meisten haben sich aus ganz eigenwilligen Gründen für ihren Char/s entschieden. Die meisten Spieler die ihren Druiden als Main haben, haben auch ein Problem mit dudu, weil sie in grauer Vorzeit mit diesem Wort beleidigt wurden, heute ist aber nicht mehr die Vorzeit, und trotzdem gibt es eben Menschen die einen Druiden spielen dem sie einen Namen gaben, und einfach nicht als dudu angesprochen werden möchten.
So alleine die kleine unwichtige Tatsache das hinter jedem Char ein Mensch steht und der ja in diesem Spiel noch nicht selbst in erscheinung treten kann, kann der eine oder andere sich auch angegriffen fühlen, genauso wie andere auch in Textform angreifen können, und erzählt nicht das ihr das meist unbewusst tut weil ich nicht glaube das es so viele gibt die nicht wissen das Druiden da ein Problem mit haben

Na da bedanke ich mich aber mal ganz artig, für deine Meinung das ich ein Progamer bin.
blush.gif

naja die syntaktik der deutschen Sprache scheint dir nicht geläufig zu sein mein Bester... die sogenannten "Krähenfüßchen", auch Anführungszeichen genannt sagen etwas über die ambivalenz dieses Ausdruckes aus...

Was deinen Durchfall angeht, gibt es Medikamente dagegen, für deinen Neid leider nicht, aber da kann man trotzdem was gegen tun, erarbeite dir dein Zeugs.

ach haben wir Diarrhöe gegooglet? naja den Neid den du mir zu unterstellen versuchst würdest du wohl gerne Orten, aber auf eine Eule wäre ich nicht neidig wenn sie Illidan persönlich solo umnieten würde ^^

Dies alles ändert aber auch garnichts daran, das es Druiden gibt die sich nicht dudu nennen lassen wollen, und das sollte man respektieren, falls du dieses Wort nicht kennst schau bei WIKI rein oder in nem Wörterbuch, es geht auch das in dem du die Worte deines letzten Posts abgeschrieben hast.

ich kann bei deinem jämmerlichen Versuch hier eine Beleidigung zu konstruieren nur lachen; wenn du ein Wörterbuch findest, welches den Inhalt deiner Meinung/Gedankengänge direkt in ein schriftliches Statement inklusiver richtiger Fallbildung und sonstiger Syntax formuliert, dann behüte es wie einen schatz; soetwas würde dir viel nützen....

Falsch: ich beurteile nur dich, wer hier mit Erfahrung protzt sollte sie auch belegen können.
Wenn ich meine Marken auf ein Teil ausgeben soll es mich auch verbessern.

top.gif
und das obwohl du nicht über einen Defftank mit vergleichbarem Equip verfügst und als "Imba-DD" sicherlich die Hauptlast der Verantwortung in einem Raid/einer Gruppe trägst und als nicht-Tank sicherlich auch das taktische Gehirn jeder Gruppe bist der du angehörst ^^

schon klar, wer weil er zu imba ist nicht in heroics mitgenommen wird und mangels equip nicht mit nach SSC und TK darf muss sparsam mit Marken sein ^^

€dit: leider wird durch einen Content-Filter dein letzter Post im "Leder"-Thread geblockt... deine Ausdrucksweise dürfte wohl gegen den objektiven guten Geschmack eines Admins verstoßen ^^

Mit nichten mein Guter, auch ich gehe noch in Heriocinis auch wenn ich von dortigem Equip nichts mehr brauche, ich tue dieses um Mitspielern in der Gilde und auch anderen zu helfen an besseres Equip zu gelangen.
Wo habe ich geschrieben keinen Tank zu spielen?
Auch hier irrst du im Nebel, mein doch so arg gebildeter Nichtfreund, aber dieser Teil ist ein Druidenforum und da mein Tank kein Druide ist brauche ich auch hier nichts darüber berichten, und um deinem Interesse, das jetzt folgen wird, spiele ich keinen Krieger. Na son schlaues Köpchen wird jetzt auch ohne Fremde hilfe rausbekommen was mein Tank ist^^.

Um auch hier mal was ganz klar zu stellen ich Beleidige niemanden den ich nicht RL kenne, und bevor ich anfange zu googeln musste schon andere Geschütze auffahren, aber tus bitte nicht aus dem Medizienbereich, das langweilt nämlich. Der Pchyrembel gehört zu meinem Handwerkszeugs, aber auch um zu diesem hilfmittel zu greifen bedarf es mehr als Diarrhöe.

Klar das ich auf dich Überheblich klingen muss, da ich mir ja die grösse erlaube mich von dir "nicht" als dudu bezeichnen zu lassen.

Du vertrittst hier klar deinen Standpunkt und möchtest nicht DUDU von IHM genannt werden. Somit verteidigst du deinen Namen in Game, wie auch immer der lautet. Denn wenn er dich dudu nennt fühlst du dich angegriffen. Falls ich da etwas falsch interpretiert habe, bitte ich um Erklärung.

Natürlich KANN sich jemand dadurch angegriffen fühlen, aber MENSCH kann noch vieles...damit will ich sagen, wer über Angriffe auf seinen INGAME-Charackter (Ob Equip, Name, Klasse oder Rasse) diese Beleidigung ERNSTHAFT im RL an sich rankommen lässt und somit findet. Was?! Der hat mich beleidigt??!! Dem zeig ichs...und das wirklich zuseh zu Herzen nimmt, der hat kein Problem mehr mit dem Kosenamen DUDU sondern mit der Trennung von Ingame und RL. Klar ist das bei RP-Servern anders und wer da eine Gruppe sucht mit WL Warri und sonstigen DD-Ler ist klar auf dem falschen Server und wird durch Blizzard sicherlich auch darauf hingewiesen und zurechtgewiesen. Dennoch kann man mich als Hexenmeister nennen wie mann will und wenns Halt GS-Spender ist, würd ich darüber lachen, mich nicht minderwertig fühlen oder sonst irgend wie angegriffen, denn das ist nur mein Charackter in einer virtuellen Welt und nicht ich im RL.

Du vertrittst hier klar deinen Standpunkt und möchtest nicht DUDU von IHM genannt werden. Somit verteidigst du deinen Namen in Game, wie auch immer der lautet. Denn wenn er dich dudu nennt fühlst du dich angegriffen. Falls ich da etwas falsch interpretiert habe, bitte ich um Erklärung.
Die Erklärung ist einfach so, er (Faulmaul) macht dieses um zu Provozieren oder um zu beleidigen.
Im normalfall habe ich kein Problem damit wenn meinen Char jemand dudu nennt, aber ich sage damit nicht das es mir gefällt, und ich achte auch sehr auf den Tonfall.

€dit: leider wird durch einen Content-Filter dein letzter Post im "Leder"-Thread geblockt... deine Ausdrucksweise dürfte wohl gegen den objektiven guten Geschmack eines Admins verstoßen ^^
Ach wawachen ist mir jetzt ganich aufgefallen, aber was könnte auch an meiner Ausdrucksweise verkehrt sein?
Ich habe dort niemand beleidigt oder irgendwas geschrieben was nich komform mit den Regeln dieses Forums ist.

Zurück