User-Cast zu Wotlk

Was haltet ihr von der Idee eines solchen Casts und deren Ausführungsvorschlägen?

• Nette Sache. Habe Skype und wäre dabei!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nette Sache. Habe kein Skype würde es mir aber downloaden und wäre dann dabei!

• Nette Sache. Habe aber kein Skype und Ts wäre mir lieber!

• Nix für mich!

• Geh schlafen du Kiddie! (Ich erspar gewissen Leuten das tippen)

• N1! Skype oder Ts... mir schnuppe. Bin so oder so dabei.

• Umfrageteilnehmer
    0

dorimozk

Quest-Mob
Kommentare
17
1Uhr nachts und ich bin immer noch wach...
nein nicht weil ich raide... man kommt ja gar nicht mehr raus aus dem screenshots bewundern, news lesen und talentbäume gucken und ausprobieren...
und genau um die geht es mir. um die talentbäume (hier als anreung mal die von mmo-champion wie sie wohl in der beta aussehen:! <--Talentbäume von Wotlk!--> , und was sie bewirken und/oder was blizz mit änderungen/erneuerungen bewirken will.

klar kann man jz hingehen und ein thread zu den paladin talenten machen und über dessen vllt bald vorhandene imbaness "diskutieren".
aber warum denn nicht einfacher.
warum nicht wie in den wirklich größtenteils gelungenen buffed-casts von buffed.de :
mehrere Leute die (?
smile.gif
Ahnung haben unterhalten sich über das kommende...

ICH finde das ne gute idee da man ja doch mehr reden kann (und vorallem schneller) als schreiben, man muss nicht mit f5 auf ne antwort warten usw...
meine erste idee war hierfür ein skype-cast.
einfach sache.
der cast-leiter kann leute die in vorher angeschrieben haben "raufholen" und die können dann reden und ihr meinung etc. kundtun
wenn man dem cast joint kann man zuerst eben nur zuhören
flamer kommen erst gar nicht zu wort und mimimimi...leute können auch direkt wieder gemutet werden
leute die ahnung haben dürfen dauerhaft reden und einzeln werden dann neue leute raufgeholt
und ist ja auch was für die die nur zuhören wollen!...
so könnte man dann ne stunde über jäger talente... dann ne stunde über magier usw reden und sich austauschen...
geht schneller als nen forum zu eröffnen... weniger flames... weniger mimimi... usw
(und kommentare wie: rede doch mit deiner gilde ... deinen freunde... leuten in deiner fl drüber... könnt ihr euch auch sparen
A spielen die nicht alle die selbe klasse B sind das nicht halb so viele wie in sonem cast sein können und C sind die meistens in einer alterstufe, und wem schadet es mal den horizont zu erweitern und D wer sagt das die wirklich skill haben?)

um mal zu wissen was ihr davon haltet bitte nehmt an der umfrage teil
und dann wär da ja noch die sache mit skype...
nicht jeder hat skype und lust es sich zu downloaden... ich denke mal die meisten haben ts... da könnte man das natürlich auch machen aber siehe umfrage

so jz seit ihr dran ...
wenn ich den grad der beteiligung kenne und der hochgenug ist wär es ja möglich einen termin auszumachen dafür sollte der thread aber erstmal nen paar tage laufen!)

in meiner vorstellung wir das ein cast voll leuten die ahnung haben und fröhlich diskutieren.... mfg Dori

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre dabei habe ahnung und ich rede Allgemein von WoW also ich bin nicht parteiisch. ich bin nicht der Meinung das die eine Klasse der anderen klasse überlegen ist. und will auch nicht dass nur parteische Leute da ins Cast gehen wenn man so etwas macht sollte man Jede Klasse gleichberechtigen nicht mäh jäger haha taure fette kuh pala no dmg höhö^^ wenn das eingehalten wird kann es gut werden

also ich wäre aufjedenfall dabei ich habe auch ahnung Raide mit meinem Paladin und mit meinem Magier T5 Content und kenne mich auch gut mit der wowo lore aus und über das Mapping allgemein also wenn interesse besteht meld dich hier im forum^^

klar!
so sollte es sein und werden.
wenn wir genug zusammen bekommen.eben darum geht es mir das solche kommentare wie von dir oben aufgeführt vermieden werden!

Wär mal sehr interessant, nur denk ich das wird ein Chaos, außer es gibt halt wie auch bei buffed nen Mod der die Themen anspricht, wär auf jeden Fall mal dabei. Hab auch Für Ts gestimmt da ich mir denke das es die meisten Leute besitzen.

Wär mal sehr interessant, nur denk ich das wird ein Chaos, außer es gibt halt wie auch bei buffed nen Mod der die Themen anspricht, wär auf jeden Fall mal dabei. Hab auch Für Ts gestimmt da ich mir denke das es die meisten Leute besitzen.
Könnt ich gerne machen ich informier mich ja im moment sehr viel über die Beta und kann gut abschätzen wann das Gespräch OT wird und ein neues Thema anreißen.

Dabei wär ich auf jedenfall egal ob Ts oder Skype, btw hab ich mal nen kleinen Schnuppertag als Radiomoderator von nem bekannten zum Geburtstag bekommen
blush.gif
.

Da gratulier ich dir erstmal
smile.gif

Wäre auch gerne dabei,spiele momentan einen Tankadin und informier mich durchgehend über die Beta. Das einzige Problem dabei wäre mein Alter,da ich mit meinen 14 Jahren noch relativ jung bin und viele Leute meine Stimme störend finden würden. Sonst aber gern dabei^^

"Geh schlafen du Kiddie!"
lol, ich wette ihr seit selber nicht älter als er...
hat er aber gut gemacht. man sieht sofort wer auf "Geh schlafen du Kiddie!" anstatt für "Nix für mich!" gestimmt hat, hat sich selber abgestempelt.
und komisch das diese leute keine kommentare machen. :-/ naja

ICH hab kein skype würde es mir aber downloaden und hab das auch angeklickt!
mfg midus

Das wär genau mein Ding, ich red nämlich sehr gern über WoW und Wotlk gibt sicher genug Anregung zur Diskussion! Ich spiele einen Magier und einen Schamanen, beide 70 und interessiere mich schon für deren Zukunft im nächsten Addon. Also Skype herunterzuladen wär kein Problem...
Gute Idee
clap.gif

jop skype wäre schon besser einfach wegen der besseren quali
und davidor sag einfach du wärst ne stark rauchende Frau^^

und nen Mod sollte es schon geben wie im Buffedcast der die Themen anspricht gehöhrt ja ein wenig Ordnung rein

usercast wäre wieder etwas schwierig, üebr extrernen server wäre es einfacher als über buffed. vllt ja auch livestream mit ts gesprächen

Zurück