Vergelter Pala !

also wenn ich nen schurken spiel find ich die pala´s manchmal unfair, hab mal gegn so nen B11 Pally gespielt der ist einfach immer weggerannt und wollte net sterben das hat genervt -_-´
Naja aber Nerfs kommen und Nerfs gehen, das ist einfach so?!


Es is ja nich so das Schurken nie wegrenn,
1on1 kaum noch HP
aktivieren ihren Speed Up und türmen,
LoL

Gott sei dank gibts den Hammer des Zorns
smile.gif

(der ne zu geringe Reichweite hat btw -.-)
 
Gebt diesen Klassen die Chance dazu, denn nicht jeder Palaspieler, der mal kein Bock auf Heilen mehr hat, levelt sich mal fix eine DD Klasse auf 70 und hat Zeit für X Twinks. Er hat den Skillbaum nunmal, warum soll er ihn nicht nutzen dürfen?



OMG Ich liebe dich
biggrin.gif


Also das Thema hab ich auch schonmal angesprochen,
leider sind wie gesagt die meisten WoW Spieler nich
weitsichtig genug,denken nur an sich usw.
Kla,warum inner Ini bzw Raid nichma ne Herausforderung annehm
und einen mitnehm der nich über-Dmg macht wie Mage oder was weiss ich.
Alle wollens sich immer so leicht wie möglich machen.
Fazit:Einige Leute die meinen DMG machen zu müssen,haben wohl 0 Skill.
Denn um mit nem Mage z.B,DMG zu machen is nich schwer,dafür braucht man kein Skill.
Um mit nem Pala einigermaßen DMG zu machen dagegen schon.
Das Problem is das es viele Vergelter gibt die nich Spielen könn,siehe ein Kumpel von mir(nix für Ungut:))
Und solange es zu wenig Vergelter,bzw zu wenige Vergelter die einigermaßen gut DMG machen bzw mit ihrer Klasse umgehn könn,gibt
damit die Leute sehn:Hm sooo schlimm wenig is der DMG vllt gar nich,
wird die Akzeptanz wohl noch ne Weile weg bleiben.

Nunja,jeder hat ein Recht Hero Inis bzw Raids und alles drum und dran an WoW zu erleben,
völlig unabhängig von der Skillung.
Und nich jeder will seine Klasse so spielen wie andere meinen,oder bloß weil Blizz gewisse Talentbäume mit ihrer scheiß rumpatcherei vergewaltigt umskilln und anfangen von 0 mit dieser Skillung umzugehn.

Jeder hat ein Recht Hero Inis bzw Raids und alles drum und dran an WoW zu erleben,
völlig unabhängig von der Skillung!

Denkt mal daran! (An alle Egomanen)

GrEEtZ
 
Ausserdem ist der erste Beitrag wohl daraus entstanden, das er von einem Pala im PvP genatzt wurde
wink.gif

Ich kenne das selber, Palas sind ziemlich fies im PvP. Nur hat halt jede Klasse Vor- und Nachteile. Ich als Schurke habe extrem Mühe gegen Palas. Ich denke diese Diskussionen sind ewig und hatten schon zig-mal.

Statt rumzuheulen befasse dich mal mit einem Paladin, lern seine schwächen kennen und räch dich an ihm
smile.gif
 
Naja, ich hab da bisher keine Unterschiede gesehen.
Gestern waren mein Bruder (Shadow Priest) und ich (Warlock) in der Arena 2v2. Sind auf nen Vergelter- und Holypala gestoßen. Mein Bruder hat den vergelter übernommen und beschäftigt, während ich dem Holy das Mana rausgesaugt hab, dann haben wir die beiden ins Gottesschild gedrängt (wie immer halt), haben die während deren Schild gekitet und danach flutsch down gemacht.
Was ich viel schlimmer fand waren zwei Holypriests, die uns totgeheilt haben^^ Das ist frustrierend^^
 
Sonst will ich die Rüssi vom krieger, den dmg vom mage, die ausdauer von nem palahealer, die vielseitigkeit des dudu, die verstärkungen des schamis -_- und imba schilder, magieschilder, andre schilder vom priest etc


MFG Semrak

Entweder bin ich als Priest komplett falsch geskillt oder hab komischerweise keine ahnung ^^

Ich kenne das "eine" Schild bei meinem Priest.
dunno.gif
 
kann nur bezeugen das palas sehr gut dmg machen spiele zurzeit eine 29 er vergelter paladina mit leichenmacher erfolgreich im pvp (kein pvp twink) und räume auch so manchen twink aus dem weg
 
Tach auch

Tja wie soll ich sagen, das der Paladin kein dmg stimmt schon lange nicht mehr. Ich bin schon seit sehr langer Zeit Vergelter, auch im Raid zwar nur Kara aber wayn. Und es ist und war keinesfalls so das ich unterhalb des zweiten platzes im Damagemeter anzutreffen war. Die Änderungen mit 2.3 sind nicht so groß, der dmg wurde so um 15 % angehoben. Klar habe ich in arenen Magier oder Prister ganz vieß umgernuckelt, die hatten aber auch nur 6k live um den dreh, also opfer halt. Palas sind gute dd im Raid, erstens supporten sie dei gesamte Raid und machen mächtig schaden (klar mit dem passenden equip). Die beste änderung die der Pala erhalten hat sind die 30% weniger aggro aber sonst passt das schon.

vviel spaß noch und bis der Timmy
yo.gif
 
Also ich glaube nicht das es mit dem DmG so ein riesen Problem ist. Was mich zur weißglut bringt sind dies 10 oder 12 sek gottesschild oder auch besser Angstblase. Wie gesagt... 10 oder 12 sek ich weiß jetzt nicht genau wie lang, aber das ist zuuuuuuuuuu lang! Das ist das einzige was ich absolut overpowert finde, tragen schon Platte und dann auch noch das... jeder Prister würde sich nach so einem Schild die Finger lecken.. und bekommen tun ihn die Plattentragenden Paladine und das auch noch für 10-12 sek xD und die dürfen ja auch noch mist machen während der Zeit in der Blase -.- . Mein Vorschlag wäre: draufgepupst wieviel dmg die machen.. fast alles klassen können bösen dmg machen wenn man sie gut spielt.... aber keine der klassen kann sich so effektiv aus dem Kampf rausnehmen, sich und seine grp hochheilen (in aller ruhe versteht sich weil--> Gottesschild und so) in raids wäre mir das wurst, aber im Arena ist es -=OHNE WORTE=- ; dh bitte bitte Angstblase <= 4 sek und alle sind glücklich! 4 Sek unverwundbarkeit sollten reichen oder?

mfg

Gogu
 
Also klar ist ja das der normal sterbliche Pala nich an den Krieger oder Schurken im dmg rankommt. Das liegt großteils auch daran das er ein Hybrid ist daher kann er eben nich soviel dmg machen dafür aber heilen und son kram ^^ ich finde persönlich das palas recht nice sind spiele zwar selber Hexer aber ein gut ausgerüsteter Vergelter ist sicher auch sehr gut im dmg. patch hin oder her Im heal sind se sehr gut und im dmg kann man durchauch mit equip und skill was machen so undenkbar ist das nicht! ich würde sagen das der pala vll sogar noch etwas mehr dmg machen sollte aber das meine Meinung!!!

Gruss Senyi und Ein Herz für Palas ^^
 
Zurück