Vergelter Pala !

Fand ich jetzt nicht soo beeindruckend,natürlich wars nett anzusehen,aber das was dort gezeigt wurde,war doch eher casual pvp um ehrlich zu sein.Es war weder ein High Ranked Arena Match zu sehen,noch ein koordiniertes BG.

Ich kenne jedenfalls keinen einzigen Retri Pala mit nem Rating über 2k oder einen Retri der bei einem PVE Encounter auch nur ansatzweise mehr schafft als 1,2k dps sustained(bitte nicht mit shade of akama wws logs oder oder wws daten von essence of suffering kommen,da schafft jeder locker mehr).

Probleme wurden schon an die tausend mal angesprochen,schnell oom,cc anfällig,nach dem Burst keine konstanten DPS mehr,geringerer Support im Vergleich zu anderen Offspeccs(Shadowpriests anyone?).

Es soll ja kein Flame sein,aber ,wenn man schon allein von den reinen Fakten ausgeht ,gehört Retri nunmal nicht zu den optimalen Skillungen,weswegen man sowas auch nicht in Progress Raids finden wird,noch nicht,zumindest.Man weiß nie,was die Zukunft bringt.
 
Das ist echt lustig,


ich weiss, Vergelter machen keinen Damage und das ist auch gut so. Und nach dem Patch machen sie nur nen bisschen Schaden, aber bei weitem nicht mit anderen vergleichbar.
Also falls Ihr mal auf uns in der Arena trefft. Lasst den Pala ruhig sein Werk tun. Der beisst schon nicht.


Und auch vor dem Patch hat er nie, wirklich nie Schaden gemacht.

Und in den Inis macht der auch keinen. Der Damagemeter lügt! Nein Vergelter vor Mages. Das kann nicht sein.
 
omfg
von irgend nem du**** Kind mussten ja wieder dumme sprüche kommen...

jaja was wär wow ohne opfer...
n besseres game vllt?
smile.gif
 
Ich haue mit meinem Vergelter-Pala voll rein!Es geht nicht nur um das Equip sondern wie man mit dem Char umgehen kann!
tongue.gif
 
Blablub...

Vergelter Pala im PvE is doch nix halbes und nix ganzes...

Und PvP kann ich nich beurteilen...
 
selbst wenn man mit nem vergelter gut umgehn kann,wie ich selber auch
tongue.gif

kommt der dmg nich von irgendwo her.
es is alles sehr eq abhängig,ob man skill hat oder nich so war das bei wow schon immer.
mit sonem eq zB wie ich es hab (klick auf meine signatur um zu guggn),also equip vonner stange(also equip wofür das eigene leben nich NUR aus wow besteht,hat numa nich jeder lust oder viel zeit pvp/arena zu machen bis man kotzt nur um 16k ehre für 1 beschissens teil zu bekomm).
macht man nich annähernd soviel dmg wie der full equipped pala in dem vid.
auch nich im pvp.
 
Ich frage mich was "wollen sie das die hälfte der horde palas nun als vergelter rumläuft und die ally in den bgs dann absolut NICHTS mehr reist?" aussagen soll... Meines Wissens gibt es Ally Palas genauso wie Hordler. Mit dem Unterschied, dass ich kaum einen Vergelter Pala auf Hordenseite gesehen habe, gestern in 2 BGs aber 5 Ally Vergelter rum gerannt sind...

Es ist aber definitiv fakt, dass ALLE Hybridklassen deutlich zu stark sind! Es ist lächerlich, dass Hybrids so stark sind und jede Klasse vollständig ersetzen kann. Es macht fast keinen Sinn mehr Priester, Krieger, Magier oder Hexer mit zu nehmen, da sämtliche Hybridklassen sowohl vom Tanken, als auch Heilen und Damage die Klassen zu 100% ablösen kann.
 
"ist ansichtssache
Ein mage findet die meisten schurken unfair
Ein krieger findet einen mage unfair
Ein Schuke findet krieger unfair

Mein gott was soll man machen, jede klasse hat vor und nachteile "

Wie war endlich meckert keiner mehr über eismages
 
komisch,fast alle ally palas die ich sehe sind diese holy healer.
protection is auch manchmal dabei.
aber vergelter ...
jedenfalls stimmts aber das bei der horde auch sehr wenig vergelter sind^^
weil halt auch auf horde seite vergelter nich gern gesehn sind,
naja diese vorurteile halt und bla.

jedenfalls sollte mal gesagt werden dasset iwie diskriminierent is wenn man aufgrund der skillung nirgends mit hingenommen wird oder sonst was.

jeder hat ein recht darauf den char so zu spielen wies ihm spass macht.
und das spiel trotzdem komplett zu genießen.

aber soweit denken die meisten bei wow ja nich
smile.gif
 
je mehr ihr whint umso mehr werden wir gebuffed :>
ich finds gut das palas so gebufft wurden weil sie davor von !>noobs<! ausgelacht/beschimpft worden sind
und jetzt bekommen genau dies von vergeltern aufs maul :> ...

MfG & lG Shoke
 
je mehr ihr whint umso mehr werden wir gebuffed :>
ich finds gut das palas so gebufft wurden weil sie davor von !>noobs<! ausgelacht/beschimpft worden sind
und jetzt bekommen genau dies von vergeltern aufs maul :> ...

MfG & lG Shoke

als ob soo viele vergelter im bg rumlaufen^^
seeeelten

@aurelien

danke /push

mimimimi
 
je mehr ihr whint umso mehr werden wir gebuffed :>
ich finds gut das palas so gebufft wurden weil sie davor von !>noobs<! ausgelacht/beschimpft worden sind
und jetzt bekommen genau dies von vergeltern aufs maul :> ...

MfG & lG Shoke


was heisst das palas SO GEBUFFED wurden?
Das is doch GAR NIX,lediglich n kleiner Schritt
damit sich Blizz mal wieder n bisschen beliebt
macht bei den Pala zockern,
aba da geht noch mehr.
 
hi

das ganze fangt wieder von vorne an
biggrin.gif
an alle vergelter palas (und natürlich auch alle anderen)

lasst die leute doch einfach deppat reden wenn sie meinen palas machen keinen dmg dann lasst sie in ihren irr glauben sie wissen hald nicht was sie reden

spielt eure palas so wie ihr wollt und lasst euch nicht irgendwas anderes einreden (den fehler hab ich mal gemacht) sollan ihr eura kalles gut spielt dann passts
aber es wär schon traurig wenn ein supporter mehr dmg macht alls ein reiner dd

ja das wärs was ich sagen will lasst die leute einfach reden und wenns sein muss beweißt ihnen das gegenteil im bg


Mfg Roch
 
Bevor du solche aussagen machst solltest du mal dein eigens Equip ansehen, bevor du hier irgendwelchen leuten sagst das ihr Euqip lächerlich ist.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hara&n=Duxo
rolleyes.gif


Vergelter waren nunmal (bis jetzt) PvP chars.

Und bei 25 minuten Boss - Kämpfen war ich leider noch nicht, da die meisten so wie du Vergelter nicht akzeptieren wollten, aber das wird sich ja jetzt bald ändern. Können uns ja gerne auf dem nächsten PTR treffen
wink.gif

wenn du schon das equip anschaust, solltest du es auch vom Mainchar machen, da die Hexe mein Twink ist, ich helf dir mal:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=P%C3%A2n

kann sein, das ich mein Retri oder Schutz-gear anhabe (das btw. sehr bescheiden ist), da ich gerne mal am WE wenn wir alles Clear haben, Retri oder Schutz spiele.

Mein Post war übrigends kein angriff gegen dich, sondern eine Feststellung, da wie du sicher selbst zugeben musst, das Equip von Nemu und Ed doch um einiges besser ist als deins, was ich zur Grundlage für die Aussage nahm, dass selbst diese beiden mit ihrem Endgameequip, im Raid kaum DPS machen.


//zur diskusion hier sag ich mal, dass der Damage noch immer zu low ist, auf längere Zeit betrachtet. Ich denke ich darf wenn wir wieder mal SSC oder TK gehen (ka wann das mal wieder der fall ist), oder in ZA mal Retri spielen, dann kann ich mehr sagen wie der damage ausschaut, da ich momentan nur heroics als Retri gemacht habe.

Anzumerken ist allerdings, dass ich im BG wenn einer mit wenig resilence daherkommt durchaus mal 8-10k mit einem Crusaderstrike+richten mache, so alles proct.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich gerne mal am WE wenn wir alles Clear haben, Retri oder Schutz spiele.

Warum spielst du dann gerne Retri, wenn sie doch keinen schaden machen?

Mein Post war übrigends kein angriff gegen dich, sondern eine Feststellung, da wie du sicher selbst zugeben musst, das Equip von Nemu und Ed doch um einiges besser ist als deins, was ich zur Grundlage für die Aussage nahm, dass selbst diese beiden mit ihrem Endgameequip, im Raid kaum DPS machen.

Ja, das gebe ich zu das ihr equip besser ist als meins, aber wäre meins nich gleich gut wenn ich eine gilde finden würde die mich als Retri nach BT etc. mitnehmen würde?
Und wie gesagt, bin leider nie weiter als Kara gekommen, also kann ich vom Endgame-content nicht viel sagen.
Aber ich bin halt ehr ein PvP spieler, und da bin ich überzeugt davon das ein Retri gut schaden machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es langsam etwas lächerlich, man kann Wow auch World of Hybridcraft nennen.

Die ganzen Hybridklassen wurden so aufgebohrt, dass sie reinen Dps-Klassen sehr überlegen sind und das nicht nur weil sie sich heilen können sonder auch sehr viel schaden machen. Ich selbst spiele einen Hexer und habe in Arena 2vs2 schon meine Probleme gegen Feraldruiden und Palas. Ist ja nicht so das ich den Klassen ihre Verbesserungen nicht wünsche, aber wenn das so weiter geht warum sollte man dann noch Arena Schurke oder
Krieger spielen wenn die Hybriden an sich einfach ähnlich Schaden machen und sich zur Not noch heilen können . Vor BC wurden in den regelmässigen Patches immer eine Klassen angepasst, auf deren Probleme eingeganen und die Balance der Klassen war gegeben. Seit BC probiert Blizzard bei jedem Patch es allen Recht zu machen und Unbalace mit sich führt. Die Hybriden sollten sich mit ihren beschwerden mal vor Augen halten, dass es doch net sein kann das ein Pala mehr damage wie ein Krieger oder Druide mehr wie Schurke bei gleichem equip.
 
Zurück