Vergleich T4 ---> S2

Syned

Guest
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi!
Ich habe gerade mal die beiden Set vom Jäger verglichen und musste feststellen damit das T4 Set sowas fürn Arsch ist!
Bei allen Werten ist das S2 Set besser bis auf Int und Angriffskraft, dafür aber fast doppelt soviel bew und Ausd und sogar 4mal soviel crit!

An das S2 Set kann man kinderleicht dran kommen (2-3Tage) , das T4 ist schon recht schwierig und dauert ewig bis man es hat (wochen)

Wie seht ihr das so?
 
stimmt. s2 is fast so gut wie t5... also naja kommt auf ansicht an. jedes schaut auf andere skills...
 
Hi!
Ich habe gerade mal die beiden Set vom Jäger verglichen und musste feststellen damit das T4 Set sowas fürn Arsch ist!
Bei allen Werten ist das S2 Set besser bis auf Int und Angriffskraft, dafür aber fast doppelt soviel bew und Ausd und sogar 4mal soviel crit!

An das S2 Set kann man kinderleicht dran kommen (2-3Tage) , das T4 ist schon recht schwierig und dauert ewig bis man es hat (wochen)

Wie seht ihr das so?

der unterschied is einfach zwischen T4 und S2 ....trag mal pvp equip in boss kämpfen, was nützt dir das wenn du nach kurzer zeit im boss kampf kein mana mehr hast, fette crits da wirste sicher schnell aggro probleme ziehen. S2 schnell fetten schaden machen um jeden preis. mit dem T4 zeug machst du konstant über den ganzen bossfight guten schaden und solltest auch keine int probs bekommen wie bei S2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S2 ist ja auch fast so gu wie t5 weshalb der vergleich eigendlich mal fürn eimer ist.... und naja damals also wirklich damals als man für die season sachen nicht eben bisl afk ins AV gegangen ist... hat man für beides unter umständen gleich lange gebraucht würde sogar sagen bei nem guten raid t4 schneller als s1
 
nur hast du halt auf t-sets trefferwertung drauf die bei s2 ganz einfach fehlt
 
t4=was nützt dir das wenn du nach kurzer zeit im boss kampf kein mana mehr hast, fette crits da wirste sicher schnell aggro probleme ziehn

S2=schnell fetten schaden machen um jeden preis

T4 : Im Moment habe ich 34% crit und habe keine Probleme mit der Aggro. Muss nur warten bis der Boss oder die Mobs gut am Tank kleben. Für Manaprobleme gäbe es im Notfall auch Manatränke ggf. auch Aspekt der Viper (auf welches ich verzichte da ich dann weniger Schaden austeile)

Ich spiele eigenltich fast nur PVE, Arena mache ich überhaupt nicht. Aber für das S2 werde ich mal ein wenig Bg machen. das lohnt sich auf jeden fall
 
Dann mach weiter PVP.

Wirst sehen das du mit PVP Equip schwierigkeiten bekommst in Inis mitgenommen zu werden.

Es ist nicht der Zwang T4 zu bekommen sonder der Spaß mit anderen in inis zu gehen und als belohnung T-Sets zu erhalten.

Wie du schon sagst S-Sets bekommt man "hinterhergeworfen".

Also ich würde mein T4 nie mit S2 oder so vergleichen, dafür habe ich zu viel Spaß gehabt um es zu bekommen und ich habe die Inis mal gesehen.
 
angriffskraft ist eines der wichtigsten atribute eines hunters...int mittlerweile auch.
was bringt dir der dmg wenn du nach 3 schüssen oom bist.

pvp setts sind nunmal eher für kurze kämpfe ausgelegt.
 
Dann mach weiter PVP.

Wirst sehen das du mit PVP Equip schwierigkeiten bekommst in Inis mitgenommen zu werden.

Es ist nicht der Zwang T4 zu bekommen sonder der Spaß mit anderen in inis zu gehen und als belohnung T-Sets zu erhalten.

Wie du schon sagst S-Sets bekommt man "hinterhergeworfen".

Also ich würde mein T4 nie mit S2 oder so vergleichen, dafür habe ich zu viel Spaß gehabt um es zu bekommen und ich habe die Inis mal gesehen.

ja klar geht es um Spaß aber den zu kriegen muss man erstmal einigermaßen equipt sein. Mit dem mitnehmen werde ich nie Probleme haben da ich Gildenrat bin XD
 
ich find das is verschieden bei shadowpriest is s2 crap hingegen t5 oda t4 find ich ... und s2 is kein eqip ... ich kann mich auch eine woche lang 8 std ins av stehen und neben bei tv gucken essen chatten was auch immer das is keine kunst hingegen sich t4 zu holen da noch schwerer ist als sich ins av zu stellen und nix zu machen ..
mhm aber zum vergleich bei huntern sind die s2 schultern besser als t4 schultern
 
Du wirst mit s2 kaum einen Boss treffen, weil dir die trefferwertung ganz einfach fehlt.
Mein Hunter hat pve und pvp equip, ich hab auch auch im pve equip 2 s2 teile drin. Das stört nicht weiter, vor allem wenn man noch gute trefferwertungsockel mit reinbaut.

Was allerding vielleicht nicht schlecht ist am anfang, wäre der Schmuck, also Halskette und Ringe.
 
angriffskraft ist eines der wichtigsten atribute eines hunters...int mittlerweile auch.
was bringt dir der dmg wenn du nach 3 schüssen oom bist.

pvp setts sind nunmal eher für kurze kämpfe ausgelegt.


genau, für kurze starke angriffe geeignet aber für n längeren bossfight nich empfehlenswert.
 
Aber ich finde auch, dass die T-Sets gar nicht mehr so stark sind.

Bei mir (Druide) finde ich sind die Handschuhe der Maid besser als die T4 Handschuhe, da sie noch 3 Sockeln und ähnliche Stats haben.
 
stimmt. s2 is fast so gut wie t5... also naja kommt auf ansicht an. jedes schaut auf andere skills...



ja das S2 ist für einen jäger sicherlich zu gebrauchen wenn man es mit PVE items mixt. denn soweit ich das in erinnerung habe ( spiele grade kein wow mehr ^^ ) ist auf dem S2 keinerlei +hit also +trefferwertung. als ich aufhörte brauchte man im raid bei endbossen ca 142 +hit um nicht daneben zu ballern. im pve beim farmen reichen sicherlich geschäzte 90. aber du wirst schon sehn das du ohne trefferwertung recht oft daneben ballerst und da bringt dir dein enormes +crit auch nix ^^

im pvp braucht man kein +hit um menschliche spieler zu treffen also ist auf den meistens pvp sets sowas auch nicht drauf. ich meine erst ab S3 oder so sind auf 3 teilen geringe +hit werte drauf oder war es S4 ? sorry ich erinner mich nicht mehr so gut.

ausserdem kommt es wohl auch auf die skillung an. für eine überlebensskillung ist so ein pvp set bestimmt besser geeignet als für einen beastmaster. naja. wird sich schon noch jemand hier finden der es dir genauer erklären kann. aber es wird wieder 100 verschiedene meinungen geben ^^ am besten selber testen und eigene meinung bilden

mfg shadow

p.s. ich musste grade nachschaun ob mein char noch im arsenal ist. mein jäger trägt 2 pvp teile hat aber mehr. ich verändere das je nach spielziel.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=P%C3%AFnky
 
Dachte, das GegenStück zu T4 ist S1 und nicht S2, also was soll das Geheule?
 
T4 : Im Moment habe ich 34% crit und habe keine Probleme mit der Aggro. Muss nur warten bis der Boss oder die Mobs gut am Tank kleben. Für Manaprobleme gäbe es im Notfall auch Manatränke ggf. auch Aspekt der Viper (auf welches ich verzichte da ich dann weniger Schaden austeile)

Ich spiele eigenltich fast nur PVE, Arena mache ich überhaupt nicht. Aber für das S2 werde ich mal ein wenig Bg machen. das lohnt sich auf jeden fall


hast du schonmal nen ausdauernden boss fight gehabt? ^^
da hilft dir nicht mal eben 1 manatrank über alle probleme hinweg... ok bei huntern isses net mal so schlimm aber trotzdem die season sachen sind echt nicht das wahre für pve
und es ist wirklich nicht schwer an gescheite epics zu kommen
kara abfarmen + marken items
 
hast du schonmal nen ausdauernden boss fight gehabt? ^^
da hilft dir nicht mal eben 1 manatrank über alle probleme hinweg... ok bei huntern isses net mal so schlimm aber trotzdem die season sachen sind echt nicht das wahre für pve
und es ist wirklich nicht schwer an gescheite epics zu kommen
kara abfarmen + marken items

ja habe ich, werfe mir gleich am Anfang also wenn ich 2k mana verbaucht habe bereits einen trank wegen dem cd, dann kann ich den nä. in 2min wieder einwerfen. damit komme ich locker um die runden. im notfall wird dann noch der Aspekt angeworfen. Meistens haben wir eh nen Schamy mit Manaquell dabei
 
Zurück