Vergleich T4 ---> S2

ja habe ich, werfe mir gleich am Anfang also wenn ich 2k mana verbaucht habe bereits einen trank wegen dem cd, dann kann ich den nä. in 2min wieder einwerfen. damit komme ich locker um die runden. im notfall wird dann noch der Aspekt angeworfen. Meistens haben wir eh nen Schamy mit Manaquell dabei

lass mich kurz überschlagen....für kara brauchste denn ungefär 30mana tränke mit s2set...mit t4 set und aspekt der viper an brauchste garkein, machst n tick weniger dmg und das wars und wenn du durch kara bist kein item abgestaubt hast haste 30mana tränke verballert bist dafür 30g+ los und noch ma 30g fürs reppen...hat sich ja dann richtig geil gelohnt =P
 
Hi!
Ich habe gerade mal die beiden Set vom Jäger verglichen und musste feststellen damit das T4 Set sowas fürn Arsch ist!
Bei allen Werten ist das S2 Set besser bis auf Int und Angriffskraft, dafür aber fast doppelt soviel bew und Ausd und sogar 4mal soviel crit!

An das S2 Set kann man kinderleicht dran kommen (2-3Tage) , das T4 ist schon recht schwierig und dauert ewig bis man es hat (wochen)

Wie seht ihr das so?

das war aber nicht immer so.....die items werden einem erst seit ein paar monaten hinterhergeworfen....beim hunter mags vieleicht so sein...ka....beim hexer ist t4 1000mal besser als s2...naja, egal...laaaange ists her dass ich t4 hatte^^
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Aber T6 ist besser wie S2 :-) Naja kommt auch immer drauf an was der mit S2 für Raids so geht denke Kara Maggi Gruul ist ok damit. Vielelicht die ersten Bosse der T5 raids. Aber dann? Ok es gibt aussnhamen wenn der rest des Raids T6 hat dann ist mir auch sowas klar das man mit S2 weiter kommen kann. Aber wenn man von dem normalfall ausgeht das alle gerade das equipp niveau haben um T5 zu raiden kommt es auf jeden DMg an und ohne Hit fehlt da so einiges
 
Ich bin sicher du hast nur die Ap-Crit-bew verglichen und nicht: Int-Manareg-trefferwertung die man braucht um den ganzen kampf über schaden zu machen!

Die sets haben schon einen Guten grund warum sie PVP- und PVE sets heißen. Und freds hierdrüber gabs scho' hunderte..

Vote for /close :-]

Lg Ara
 
hol dir lieber t4 für pve lohnt sich mehr als dieses scheiss s2...auf dem s krams haste 0 +hit drauf
 
das ist halt auch dieses problem das alle denken epic=gut!
also ganz im ernst wenn ch die auswahl habe zwischen nem d3 char und nem pvp char.gewinnt sicher der d3.
ich war schon so oft in random raids mit bei wo pvp equipte dabei waren.die waren im dmg meter meistens ziemlich weit unten.wieso???
das hat nix mit skill zu tun sondern ganz einfach weil die nicht treffen:-)))und die wichtigsten sachen wie spelldmg,angriffskraft etc...mega niedrig sind bei den sets...

ich nehm mal den mage als beispiel.
s3 brust= ca 35 spelldmg drauf

t6 brust hat ca 70 spelldmg drauf.....beide sets sind ja aufeinander aufgebaut.
somit gewinnt ganz klar t6^^

das ist bei den anderen sets genauso...arena sets haben einfach keinen wums.kaum trefferwertung kaum dmg dafür aber massig ausdauer wooohoooooooo....der boss stirbt an erschöpfung^^
 
Vergleich T4 mit S2 ?? Also solche Vergleiche liebe ich ja, da man sie überhaupt nicht miteinander vergleichen kann !!

Die T-Set's sind nun mal für PVE und die S-Set's für PVP und lassen sich somit nicht vergleichen.

Geh mal mit einem T-Set ins BG, da wirst du sowas von zusammengekloppt !

Umgekehrt mit einen S-Set in einem Raid, da kannst froh sein wenn du im Dmg mit dem Tank mithalten kannst.

Also stellt sich garnicht die Frage "Was ist besser", sondern die Frage sollte eher lauten, "Was trage ich wo" !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also muss sagen macht euer PvP ruhig besonders arena! der s3-helm für hunter is einer der besten den man bekommen kann! aber s2 is einfach nur crap! klar du hst vlt 30% crit aber 1500ap und das is für nen hunter komplett fürn arsch und dazu noch keine trefferwertung! da hab ich doch lieber meine 25% crit und 2000ap mit kara/za equip!

Und außerdem! auf den s-teilen ist mana das kleinste problem! wer da irgendwie auf mana anspielt beim hunter hat absolut keine ahnung!

Aber wie gesagt! s3 klappt der helm isses beste was man bis t5 bekommen kann! weiß net glaub sogar noch besser als t5 helm!
da is trefferwertung agi crit und int drauf alles was ein Jäger brauch! ansonsten wär noch die leicht zu bekommende s3-axt für hunter gut aber ich würde empfehlen so schnell wie möglich in tdm her den durchbrechenden komet von kael zweimal zu bekommen! bis t5 unschlafbar! (wen man von den dolchen aus za mal absieht!)


so long.... Hoffe ich konnte helfen und bitte wenn ich das seh! keine hunter hier versuchen rumzueiern die nichmal kara oder za clear haben und versuchen wie die großen wissenschaftler zu diskutiern!

MFG Bongman
 
Arena set teile haben im PVE nichts zu suchen
falsch, ich hab ziemlich viel Arena zeugs an, und es ist sogar besser als der Markenscheiß, dass ist das Problem, als MS Warri hab ich damit 150Hit, AP ist ok, genauso Stam
aber klappt nur bei Manaunabhängigen Klassen
 
Wie komm ich da kinderleicht ran?

An das S2 Set kann man kinderleicht dran kommen (2-3Tage) , das T4 ist schon recht schwierig und dauert ewig bis man es hat (wochen)

Hi, diese Aussage hat mich neugierig gemacht. Ich bin Casual-Gamer und mich würde interessieren, wie ich in 2-3 Tagen an das Set komme? Wenn ich das richtig sehe, brauche ich doch für so ein Set 7000 Arenapunkte, oder?

Grüße
wolke
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Aber T6 ist besser wie S2 :-) Naja kommt auch immer drauf an was der mit S2 für Raids so geht denke Kara Maggi Gruul ist ok damit. Vielelicht die ersten Bosse der T5 raids. Aber dann? Ok es gibt aussnhamen wenn der rest des Raids T6 hat dann ist mir auch sowas klar das man mit S2 weiter kommen kann. Aber wenn man von dem normalfall ausgeht das alle gerade das equipp niveau haben um T5 zu raiden kommt es auf jeden DMg an und ohne Hit fehlt da so einiges
100%ig deiner Meinung, S2 kann man gerade so mit Karaequip vergleichen, darum sehe ich es auch sehr ungern in höheren Raids...die Waffen sind dabei ne Ausnahme, die haben zum Teil recht gute Werte
 
Trefferwertung ist das A&O im PVE!
Du kannst das tollste und kompletteste S4 Set haben! Solang du keine Trefferwertung hast kannst du absolut nichts reißen. Geh mal so ZA^^ bei den Trashs kannste vll. noch was schaden machen aber beim boss wirst du zu 90% alles verfehlen. Besonders bei castern. da biste dann ganz schnell schlusslicht vom dmg her.
 
Wie komm ich da kinderleicht ran?



Hi, diese Aussage hat mich neugierig gemacht. Ich bin Casual-Gamer und mich würde interessieren, wie ich in 2-3 Tagen an das Set komme? Wenn ich das richtig sehe, brauche ich doch für so ein Set 7000 Arenapunkte, oder?

Grüße
wolke

s2 kriegst durch ehre


@ MS krieger der fast nur pvp equipt ist was Raidest du??
 
also muss sagen macht euer PvP ruhig besonders arena! der s3-helm für hunter is einer der besten den man bekommen kann! aber s2 is einfach nur crap! klar du hst vlt 30% crit aber 1500ap und das is für nen hunter komplett fürn arsch und dazu noch keine trefferwertung! da hab ich doch lieber meine 25% crit und 2000ap mit kara/za equip!

Und außerdem! auf den s-teilen ist mana das kleinste problem! wer da irgendwie auf mana anspielt beim hunter hat absolut keine ahnung!

Aber wie gesagt! s3 klappt der helm isses beste was man bis t5 bekommen kann! weiß net glaub sogar noch besser als t5 helm!
da is trefferwertung agi crit und int drauf alles was ein Jäger brauch! ansonsten wär noch die leicht zu bekommende s3-axt für hunter gut aber ich würde empfehlen so schnell wie möglich in tdm her den durchbrechenden komet von kael zweimal zu bekommen! bis t5 unschlafbar! (wen man von den dolchen aus za mal absieht!)


so long.... Hoffe ich konnte helfen und bitte wenn ich das seh! keine hunter hier versuchen rumzueiern die nichmal kara oder za clear haben und versuchen wie die großen wissenschaftler zu diskutiern!

MFG Bongman


muhahaha sorry aber den schuh zieh ich mir nicht an:-p

kara schon lang clear za auch ssc und fds auch mh bis archimonde auch,bt bis illi auch:-)also erzähl mir bitte nix von keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie komm ich da kinderleicht ran?



Hi, diese Aussage hat mich neugierig gemacht. Ich bin Casual-Gamer und mich würde interessieren, wie ich in 2-3 Tagen an das Set komme? Wenn ich das richtig sehe, brauche ich doch für so ein Set 7000 Arenapunkte, oder?

Grüße
wolke

nee, schon lange nimmer...das zeug gibts jetzt für ehre
 
die arena sachen sind je nach klasse besser und schlechter fürs pve geeignet. beim jäger ist der s4 kopf (beispiel) besser als t6. es fehlt zwar ein wenig ap, die die krit wertung ausgleicht. zudem ist noch rüssi ignore drauf, die man nicht verachten sollte.

wenn man sich die arena sachen eines magiers anschaut, dann merkt man dass die T sets schon um einiges besser sind. beim magier fehlen zu viele werte, wie: trefferwertung und willenskraft. der zauberschaden ist zudem auch ein bissl höher^^


EDIT:
Trefferwertung ist das A&O im PVE!
Du kannst das tollste und kompletteste S4 Set haben! Solang du keine Trefferwertung hast kannst du absolut nichts reißen. Geh mal so ZA^^ bei den Trashs kannste vll. noch was schaden machen aber beim boss wirst du zu 90% alles verfehlen. Besonders bei castern. da biste dann ganz schnell schlusslicht vom dmg her.
erst hinschauen, nachdenken und dann schreiben. bei allen dps bis auf die caster, sind trefferwertung auf kopf, hose und brust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das verallgemeinern zu stoppen! wenn ich hör das hier priester kommen und meinen PvP hat nichts im PvE zu suchen stimmt das...jedoch nicht für alle!

wie gesagt meine beispiele für Jäger! PvP taugt schon was man kann auch s3-equippt in za ein wörtchen im dmg mitreden!

Anderes Beispiel!

Der verstärkerschami:
Er macht ca 50% seine schadens durch windfury und sturmschlag! durch seine skillung kann er 9% trefferwertung bekommen! das reicht um mit windfury und sturmschlag ausnahmslos jeden gegner ind wow zu treffen da das spezialschaden ist! 50% macht er durch normalen waffenschaden! also würde man durch trefferwertung als verstärker nur den regulären schaden des schamis erhöhen und daher sosllte man trefferwertung eher als gut gemeinter zusatz und nicht als hauptwert sehen! da heißts ap und crit ftw! also kann man einen verstärker-schami der s4/s3 hat ruhig mit ssc oder fds nehmen da hat er nämlich durch seine hohen ausdauerwerte noch extra-boni!

Man muss halt sehen was die klasse braucht und dann entscheiden was besser ist und nicht nur aufgrund des namens entscheiden!
 
falsch, ich hab ziemlich viel Arena zeugs an, und es ist sogar besser als der Markenscheiß, dass ist das Problem, als MS Warri hab ich damit 150Hit, AP ist ok, genauso Stam
aber klappt nur bei Manaunabhängigen Klassen

wennd mal über kara hinaus bist wirst merken dass du null dmg machst^^
 
Zurück