Um das verallgemeinern zu stoppen! wenn ich hör das hier priester kommen und meinen PvP hat nichts im PvE zu suchen stimmt das...jedoch nicht für alle!
wie gesagt meine beispiele für Jäger! PvP taugt schon was man kann auch s3-equippt in za ein wörtchen im dmg mitreden!
Anderes Beispiel!
Der verstärkerschami:
Er macht ca 50% seine schadens durch windfury und sturmschlag! durch seine skillung kann er 9% trefferwertung bekommen! das reicht um mit windfury und sturmschlag ausnahmslos jeden gegner ind wow zu treffen da das spezialschaden ist! 50% macht er durch normalen waffenschaden! also würde man durch trefferwertung als verstärker nur den regulären schaden des schamis erhöhen und daher sosllte man trefferwertung eher als gut gemeinter zusatz und nicht als hauptwert sehen! da heißts ap und crit ftw! also kann man einen verstärker-schami der s4/s3 hat ruhig mit ssc oder fds nehmen da hat er nämlich durch seine hohen ausdauerwerte noch extra-boni!
Man muss halt sehen was die klasse braucht und dann entscheiden was besser ist und nicht nur aufgrund des namens entscheiden!
Wir HABEN über s2 geredet! jetzt gehts darum PvP generell mit PvE zu vergeichen!
Wir HABEN über s2 geredet! jetzt gehts darum PvP generell mit PvE zu vergeichen!
nee, schon lange nimmer...das zeug gibts jetzt für ehre
Jau, vielen Dank. Da stimmt dann die buffed-Übersicht über die Sets noch nicht. In der Einzelansicht der Items steht das drin.
Ich hab mal nachgerechnet. Man braucht für so ein komplettes Set130 Ehrenabzeichen. Bei 50% gewonnenen Spielen sind das 65 BGs. Wenn ich ca. 40min pro BG rechne (Ich habe auch schonmal 1:40h für einmal Kriegshymnenschlucht gebraucht) sind das 44h reine Spielzeit in BGs, die Wartezeiten nicht mitgerechnet. Wenn ich das in 2-3 Tagen durchspielen soll, kann man mich gleich in eine Klinik einweisen.
Selbst 4-5 Wochen sind da für nen Casual schon knackig kalkuliert...
Grüße
wolke
erstmal vorab hab ich mir nicht alles durchgelesen aber meine meinug ist man sollte erstmal t4 und s2 nicht vergleichen weils nicht das gleiche niveau ist...du kannst s1 mit t4 vergleichen und s2 eben mit t5 ... s2 ist in jedem fall besser wie t4, und trefferwertung ist vollkommen überbewertet...
erstmal vorab hab ich mir nicht alles durchgelesen aber meine meinug ist man sollte erstmal t4 und s2 nicht vergleichen weils nicht das gleiche niveau ist...du kannst s1 mit t4 vergleichen und s2 eben mit t5 ... s2 ist in jedem fall besser wie t4, und trefferwertung ist vollkommen überbewertet...