Vergleich T4 ---> S2

das war auch eher an die leute gerichtet die hier mit ihren huntern auftreten wollen die 20% crit und 1500ap grad mal haben aber schon reden wollen wie die großen
 
oke ich equip meinen krieger mit s2 und gehe tanken ...

vergiss es arena set teile (auser vllt die waffen) sind nicht für pve geeignet

gut 1-2 s teile kann man haben aber mehr auch nicht
 
Um das verallgemeinern zu stoppen! wenn ich hör das hier priester kommen und meinen PvP hat nichts im PvE zu suchen stimmt das...jedoch nicht für alle!

wie gesagt meine beispiele für Jäger! PvP taugt schon was man kann auch s3-equippt in za ein wörtchen im dmg mitreden!

Anderes Beispiel!

Der verstärkerschami:
Er macht ca 50% seine schadens durch windfury und sturmschlag! durch seine skillung kann er 9% trefferwertung bekommen! das reicht um mit windfury und sturmschlag ausnahmslos jeden gegner ind wow zu treffen da das spezialschaden ist! 50% macht er durch normalen waffenschaden! also würde man durch trefferwertung als verstärker nur den regulären schaden des schamis erhöhen und daher sosllte man trefferwertung eher als gut gemeinter zusatz und nicht als hauptwert sehen! da heißts ap und crit ftw! also kann man einen verstärker-schami der s4/s3 hat ruhig mit ssc oder fds nehmen da hat er nämlich durch seine hohen ausdauerwerte noch extra-boni!

Man muss halt sehen was die klasse braucht und dann entscheiden was besser ist und nicht nur aufgrund des namens entscheiden!


ach ja wir reden hier gluab um s2...
 
Wir HABEN über s2 geredet! jetzt gehts darum PvP generell mit PvE zu vergeichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt mal von dem Int-Unterschied ganz abgesehen, mag es ja schön sein saumässig crit zu haben, aber denk mal über diesen Satz hier nach:

Was du nicht triffst, kannst du auch nicht critten ! ! !

Denk mal drüber nach, gugg dir die beiden Sets an und du wirst sehn welches set eindeutig besser is (kleiner tip: fängt mit t an
tongue.gif
)

so far...

LG

Drago
 
Also was soll die ganze Diskusion ?

Beispiel:
Nimm dir 2 Hunter, der eine Full T equipt und den anderen Full S equipt.

Nun geh mit beiden Huntern ins BG. Hier wird der S equipte Hunter sehr viel mehr Kills haben.

Nun geh mit beiden z.B. nach Kara. Hier wird der T equipte Hunter eindeutig im Dmg vorne liegen.


Nochmal für alle, ihr könnt Apfel mit Birnen nicht vergleichen !!!

P.S.: Und kommt mir jetzt nicht wieder, ja aber die Waffen.... bla bla, wir reden hier über die Sets und nicht die Waffen !!!
 
Und du willst es net kapiern was schon lang in diesem fred klar is! PvP sachen sind für manche klassen und skillungen net schlecht aber nicht für alle so wie du es siehst
 
Wir HABEN über s2 geredet! jetzt gehts darum PvP generell mit PvE zu vergeichen!

mhm oke mal schauen

also heir wurde ja gesagt

s1--> t4
s2--> t5
s3--> t6

lassen wir mal s4 am rande

welcher raidleiter nimmt einen full s3 typen mit bt??? oder MH mit full S3 kommst vllt max ssc fds

mit s4 kommst uach nciht nach bt mh

@ vorposter Arigatou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckt euch mal die Setbonis an und dann sagt mir nochmal das die Sets gleichwertig sind.


Beim Jäger z.B.

(2) Set: Euer Begleiter wird um 15% des Schadens, den Ihr verursacht, geheilt.
(4) Set: Erhöht die Chance, mit Eurer Fähigkeit 'Zuverlässiger Schuss' einen kritischen Treffer zu landen, um 5%.

Oder beim Hexer

(2) Set: Euer Begleiter wird um 15% des Schadens, den Ihr verursacht, geheilt.
(4) Set: Erfolgreiche Treffer mit 'Schattenblitz' erhöhen den durch ' Verderbnis' verursachten Schaden um 10%, erfolgreiche Treffer mit 'Verbrennen' erhöhen den von 'Feuerbrand' verursachten Schaden um 10%.

Verst. Schami

(2) Set: Gewährt Euren Nahkampfangriffen die Chance, die Zauberzeit Eurer nächsten 'Geringen Welle der Heilung' um 1.5.1 Sek. zu verringern.
(4) Set: Eure Fähigkeit 'Schlaghagel' erhöht Euer Angriffstempo um zusätzliche 5%.



Aber natürlich sind die Sets gleichwertig. -.-
 
nee, schon lange nimmer...das zeug gibts jetzt für ehre

Jau, vielen Dank. Da stimmt dann die buffed-Übersicht über die Sets noch nicht. In der Einzelansicht der Items steht das drin.

Ich hab mal nachgerechnet. Man braucht für so ein komplettes Set130 Ehrenabzeichen. Bei 50% gewonnenen Spielen sind das 65 BGs. Wenn ich ca. 40min pro BG rechne (Ich habe auch schonmal 1:40h für einmal Kriegshymnenschlucht gebraucht) sind das 44h reine Spielzeit in BGs, die Wartezeiten nicht mitgerechnet. Wenn ich das in 2-3 Tagen durchspielen soll, kann man mich gleich in eine Klinik einweisen.
Selbst 4-5 Wochen sind da für nen Casual schon knackig kalkuliert...

Grüße
wolke
 
Arenasachen sind nicht für PvE geeignet da ihnen immer ein Wert für PvE fehlt.
 
Bei meinem Hexer gibt's eigentlich kaum 32 Meinungen.
1-2 S2-Teile in Kombination mit PVE-Teilen sind gut.
Aber das komplette S2 Set ist absolut ungeeignet für's PVE.
Höchstens kleine 5er Schwerbenwelt Inis gehen damit.
In den anderen ist man eher eine Belastung, denn eine große Hilfe.
Über das büschen Trefferwertung auf Schreckenszwirn und co. bepisst sich jeder Kara Boss vor lachen.
Allein auf den 5 Schreckenszwirnteilen sind grad mal 13 Trefferwertung, 205 Schaden
und sage und schreibe 0 krit drauf, ungesockelt.
 
Jau, vielen Dank. Da stimmt dann die buffed-Übersicht über die Sets noch nicht. In der Einzelansicht der Items steht das drin.

Ich hab mal nachgerechnet. Man braucht für so ein komplettes Set130 Ehrenabzeichen. Bei 50% gewonnenen Spielen sind das 65 BGs. Wenn ich ca. 40min pro BG rechne (Ich habe auch schonmal 1:40h für einmal Kriegshymnenschlucht gebraucht) sind das 44h reine Spielzeit in BGs, die Wartezeiten nicht mitgerechnet. Wenn ich das in 2-3 Tagen durchspielen soll, kann man mich gleich in eine Klinik einweisen.
Selbst 4-5 Wochen sind da für nen Casual schon knackig kalkuliert...

Grüße
wolke

2-3 tage gillt auch nur für freaks^^
 
erstmal vorab hab ich mir nicht alles durchgelesen aber meine meinug ist man sollte erstmal t4 und s2 nicht vergleichen weils nicht das gleiche niveau ist...du kannst s1 mit t4 vergleichen und s2 eben mit t5 ... s2 ist in jedem fall besser wie t4, und trefferwertung ist vollkommen überbewertet...
 
Pvp set: Mehr Bew, Ausdauer und Crit(davon kannste Ausdauer und Crit streichen, weil du es im pve nicht brauchst)
Pve: Trefferwertung, Int und Ap mehr (Alles wichtig und Int wird ab WotLK sogar noch wichtiger[1Int=1Ap])

habe auch mit s3(hatte vorher keine Zeit zum Raiden) noch tk und ssc gemacht aber nach und nach alles mit Kara und besser Equip ausgetauscht, da es einfach besser war und es auch vom restlichen Raid gefordert wird.

Und zum Thema:"Dann schmeiß ich mir ein paar Tränke bzw. Aspekt der Viper rein". Was willst du mit WotlK mit einem Trank im kompletten Bossfight erreichen? Und was willst du mit den Mehr-Krits erreichen, wenn die aufgrund des fehlendem Aspekt des Adlers so hoch Criten wie die non-crits im ove equip?
 
Also ich sehe es immer noch so, dass ein Spieler, der T4 Teile anhat, von mir mehr Respekt bekommt, wie einer der sich S Teile farmt.

Bei den T Teilen weiß ich, dass es auf Zusammenspiel im Raid ankommt, jeder muss sich anstrengen, damit es klappt. PVP ist für mich einfach nur Dauerabgrasen von PVP. Da kann man noch lange nicht feststellen, wie gut ein Spieler wirklich ist.

Ich hab mit Leuten, die voll oder zum größten Teil PVP equipt sind bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und versuche daher diese Leute bei der Gruppensuche zu meiden!
 
erstmal vorab hab ich mir nicht alles durchgelesen aber meine meinug ist man sollte erstmal t4 und s2 nicht vergleichen weils nicht das gleiche niveau ist...du kannst s1 mit t4 vergleichen und s2 eben mit t5 ... s2 ist in jedem fall besser wie t4, und trefferwertung ist vollkommen überbewertet...

warum schreibt ihr so ein scheis von wegen trefferwertung unwichtig sry echt ich bevorzuge einen full t4 als einen full s2 typen

s2 kann sich imo jeder noob holen 90% der leute die jetzt s2 haben habe es sich durch ehre geholt meisten rische 70er die sowieso keien ahnung von pve haben

t4 zeigt dir hingegen an das diejenige person wenigstens paar mal raiden musste
 
erstmal vorab hab ich mir nicht alles durchgelesen aber meine meinug ist man sollte erstmal t4 und s2 nicht vergleichen weils nicht das gleiche niveau ist...du kannst s1 mit t4 vergleichen und s2 eben mit t5 ... s2 ist in jedem fall besser wie t4, und trefferwertung ist vollkommen überbewertet...

mööööp...falsch! s1 seht nur aus wie t4, s2 sieht nur aus wie t5, s3 sieht nur aus wie t6......du kannst es NICHT vergleichen....an deinem schreiben merkt man dass du noch nicht geraidet hast^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück