Verzweifelte Fragen zu meinem Equip

corlay

Rare-Mob
Registriert
14.02.2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
5
Kommentare
6
HI BUffed,

erstmal das hier bin ich: Armory. Wie ihr seht trage ich normales DD equip, allerdings auch PVP und Tank equip. Ich spiele FRost DK, also brauche ich kein extra Crit( habe durch talente schon übermäßig viel) und kein Tempo. Was zählt ist Hitcap und AP. Dazu gleich die 1.Frage: Ist es wirklich nötig , 17% Hit zu sammel, damit Eisiger Berührung/Todesmalnte/Heulende Böe immer Treffen? Ich habe 10% und verfehle nie etwas...

Jetzt zum eigentlichen Problem, das Equip. Wie gesagt ich habe nicht full epic dd Sachen an. Ich bin gerade erst 80 geworden und war erst einmal im nem FAIL-Naxx 10er...
Wenn ich mein HItcap von 8-9% erreicht habe, brauche ich eig nur noch MASSEN VON AP, ein bisschen Exp, Crit ist auch gut aber AP ist vorzuziehen... Meine GIldenkollegen wollten mich nicht ins Naxx 10er mitnehmen, weil ich PVP und Tank sachen anhabe. Dann habe ich mich mal hingesetzt udn nur mal die Loottables von den Herorischen INstanzen durchgeguckt. Bis auf einen blauen Umhang nichts besseres gefunden. Natürlich kann ich mir auch Equip über Hero MArken kaufen, das mache ich auch. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch würde (jetzt ganz extrem) eine Plattehose mit 30Ap anziehen wenn vor euch eine Lederhose mit 100 AP liegt...

Ich finde die Leute haben so einen TUnnelblick, alles was nicht FULL EPIC DD 50000000 dps ist darf nicht getragen werden...
Ich habe mit HDW 3400 AP, Hitcap, 9 exp und genug Crit über die Talente.

Würdet ihr mich in einen Naxx 10er mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für deine Hose ist irgendwo auf der Welt ein kleines Kätzchen getötet worden :-( bzw für einen der beiden Sockel.

ansonsten würdest du sicher naxx10 gehen können wenn man bedenkt das naxx10 eine einsteiger raidinstanz ist und auf blaues gear ausgelegt ist...


liegt aber natürlich wie du schon sagtest immer an den Leuten die Raidlead machen wer mitkommt und wer nicht x)
 
ja das mitdem einem sockel war ein versehen... hatte zu wenig gold nen neuen zu kaufen.
 
10er Naxx kannst du mit dem was du anhast auf jeden Fall, da würd ich mir gar keine großen Sorgen drum machen. Wenn die sich wegen deinem Tankhalsband und deinem Tankring aufregen, grad auf den Slots - und dem Umhang - isses pre Naxx schwer, was richtig gutes zu finden, da kannst du auch gern mal kurzzeitig Tanksachen anziehen, weil die DD-Sachen eher auf die AP-Melees ausgerichtet sind. Gut Schaden machen in der Inze solltest du auf jeden Fall.
Es gibt allerdings nen guten DD-Ring im Nexus HC, der neben Stärke auch noch Crit mitbringt: Band der eisigen Dornen Musst nur Ormorok lieb bitten den rauszurücken
smile.gif


Ansosnten würd ich mir über 10er NAxx hinweg 26 Waffenkunde als Ziel setzen, da bist du noch etwas schwach.

Und sonst, darf man fragen, welche Rota du spielst? 3/3 Meister der Todesrunen sieht aus wie 6xIT und erfordert etwas anderes Gear als eine "übliche" Rotation mit Fokus auf Auslöschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und sonst, darf man fragen, welche Rota du spielst? 3/3 Meister der Todesrunen sieht aus wie 6xIT und erfordert etwas anderes Gear als eine "übliche" Rotation mit Fokus auf Auslöschen.


Erstmal machen mich die vielen Todesrunen sehr flexibel. Der Trick:

ich benutze ja eig nur die Krankheiten, Blutstoß, Auslöschen, Heulende Böe und Froststoß, beim Bomben selten auch pestilenz weil die Böe Glyphe ja FRostfieber macht.
ich mache meine rota so: HB-OB-FS-BS-BS-FS (Bevor RP voll wird bzw. "überläuft" immer wieder FS (mit Killingmachine timen) und wenn HB procc kommt natürlich HB) Dannach läuft die Rota sehr variabel ab und wird nach eigenem ermessen fort geführt.

Erklärung: HB heulende böe OB auslöschen FS froststoß BS blutstoß

Durch die vielen Auslöchen und Blutstöße (nur wenn eine Todesrune zur Blutrune wurde) habe ich immer viele Runen auf Tod, es entstehen weniger Lücken wo alle Runen auf CD sind und man kann sich besser auf spezielle Situationen (z.bsp extrem hoher Burstschaden (was der Frosti sehr gut beherrscht) wie bei Gluth Dezimieren) einstellen. Man arebeitet mehr wie ein Schurke der Energie besitzt.
 
Also mal ganz ehrlich - wer bei dem EQ meint du kannst nicht Naxx mit, sollte in der Versenkung verschwinden. Das passt alles wunderbar. Eventuell solltest du dir den Umhang vom Argentumkreuzzug holen bzw. allegmein dir mal die Rufbelohnungen ansehen.

Auch die Sachen aus 1kw für Marken sind gut - Hit hast du meineserachtens mehr als genug.

UND die Tankringe usw. sind kein Thema - wenn dich einer drauf anspricht. Ich hab auch Tankringe im DPS an (Siegel d. Winters, Titanring des Erdenwächters) - einfach deshalb, weil ich damit als BlutDK mehr DMG mach wie mit den mri verfügbaren anderen Ringen
wink.gif


Aber allgemein - wenn du im Raid bist würfel nur auf Platte die für dich in Frage kommt. SOLLTE was droppen, was z.b. Leder ist und kein anderer brauch, dann würd ich das nehmen. Nicht das du nem armen Schurken, Dudu oder Hunter was klaust
wink.gif
 
neue gilde suchen.
wir haben mit durchschnittlich 1700 dps dds fast naxx 10 clear, und die die nicht down gehen haben trotzdem nichts mit eq zu tun (keine gottverdammte kite-klasse mit einem erfahrenen spieler dahinter )=
 
neue gilde suchen.
wir haben mit durchschnittlich 1700 dps dds fast naxx 10 clear, und die die nicht down gehen haben trotzdem nichts mit eq zu tun (keine gottverdammte kite-klasse mit einem erfahrenen spieler dahinter )=


1700? sicher?

soviel hat ich pre wotlk mitm mage im heroism+cd's auch

:-) mit dem kleinen t6 Boni...
 
Sockel alles mitKlobiger Scharlachrubin und 2xStattlicher Zwielichtopal um den Meta zu aktivieren.

AP ist schlechter als STR.
victory.gif


Beim Gurt noch nen Schmiedesockel rein (Ewige Gürtelschnalle)
Hände : Handschuhe - Zermalmer oder Handschuhe - Großer Sturmangriff
Brust : Brust - Erstklassige Werte / Brust - Gewaltige Werte
Beine : Eisschuppenbeinrüstung


Allein diese kleine Auflistung hätte schon nen Sticki verdient damit nicht immer wieder alle danach fragen was sie ändern sollten!!!!!!!!!!!!!!
 
Allein diese kleine Auflistung hätte schon nen Sticki verdient damit nicht immer wieder alle danach fragen was sie ändern sollten!!!!!!!!!!!!!!

eigentlich hat derjenige ja dazu nen schönen sticky erstellt...wo auch schön einsteiger equip und wie man rankommt vorgestellt wurde...nur leider ist der irgendwie untergegangen....und daher diese vielen schönen neuen threads von wegen "zu wenig dps" "hab nur scheiss equip" "ulduar hc mit 1000dps?"
 
Sockel alles mitKlobiger Scharlachrubin und 2xStattlicher Zwielichtopal um den Meta zu aktivieren.

AP ist schlechter als STR.
victory.gif


Beim Gurt noch nen Schmiedesockel rein (Ewige Gürtelschnalle)
Hände : Handschuhe - Zermalmer oder Handschuhe - Großer Sturmangriff
Brust : Brust - Erstklassige Werte / Brust - Gewaltige Werte
Beine : Eisschuppenbeinrüstung

1. Metastein ist schon aktiviert
2. Ja der 32 AP Stein war ein versehen^^
3. Ich sparre gerade noch auf VZs
 
Zurück