Vorbesitzer hat Acc geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fast beim jeden beitrag steht das gleiche, lest ihr überhaupt was die andere leute schreiben?


ihr müsst euch nicht 20 mal wiederholen um jemanden zu erklären das es illegal ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber.....lol selber schuld. Wieso zockst du ein mmo wenn du nicht selber lvlst?
 
Dein Klankollege ist im Recht. Der Account gehört ihm, also ist alles, was sich auf diesem Account findet, seins ( wenn man das überhaupt so nennen kann). Verbuch es unter Erfahrung für zukünftige Spiele.

Accountkauf lohnt nicht, die Gefahr, das sich der Verkäufer seinen Account wiederholt ist immer da. Da kann auch Blizzard nichts dafür, für die ist die Tatsache, das der Account deinem Klankollegen gehört wichtig, alles andere interessiert nicht.

Viel Spaß mit deinem eigenen Spiel
rolleyes.gif
 
naja wenn der key einmal aktiviert wurde, ist der nur für den gültig, der den key aktiviert hat.

den key kann man dann nach aktivierung nicht mehr weiterverkaufen, weil der account für immer der ersten person gehört.

der einzige legale weg an nen high lvl char zu kommen ist der charaktertransfer, wo man aber auch nicht den charakter an sich kauft, sondern nur die in den charakter investierte zeit (weil der charakter blizzard gehört).

was den "freund" da gemacht hat, ist echt scheiße aber du hättest dir den key geben sollen oder noch besser, du hättest dich von anfang an darüber informieren sollen, wie man legal an nen high lvl char kommt, denn es war von anfang an klar, das der verkauf des accounts verboten ist.

den "gekauften" account kannst du vergessen und der erstbesitzer kann den auch vergessen, weil du ja schon bei blizzard angerufen hattest und die somit bescheid wissen, dass da charaktere mit illiegalem hintergrund drauf sind. der jetzige account des vorbesitzers könnte auch weg sein, weil ja ein illegaler chrakter auf seinen account transferiert wurde (und blizzard macht es sich da einfach und löscht einfach den ganzen account).

die anzeige wird auch nix bringen, weil der kauf des accounts illegal war und über den verbraucherschutz kann man auch nix mehr machen, weil es mit dem charaktertransfer ne legale möglichkeit gibt.

sonstige folgen sehe ich für dich eigentlich nicht, weil bekannt die sich auch nen account gekauft hatten und dann auch probleme mit den vorbesitzern hatten wurde auch einfach nur der account gelöscht und das wars.
 
Mimimi mimi mi mimimi mi!
Hauptsache ist ja, das Du uns ellenlang von Deien ach so tollen Chars erzählt hast, wie fein Du die gelevelt hast.
Hast Du toll gemacht!! (Köpfchen streichel)!
Den Battlechest kann man schon für schmale 30 Euro abgreifen, WoW und BC, da kann man wirklich nur sagen das Du ne olle Pflaume biste, weil Du zu Geizig warst dir das Game aus dem Laden zu holen.
Jetzt hast Du Dich halt angeschissen.
Und weisst Du was?

Das macht uns gar nix!!

Bäh!
tongue.gif
 
lol wie intelligent muss man auch sein, um erst nach dem Kauf zu checken, dass Accountkauf illegal is..
 
der einzige legale weg an nen high lvl char zu kommen ist der charaktertransfer, wo man aber auch nicht den charakter an sich kauft, sondern nur die in den charakter investierte zeit (weil der charakter blizzard gehört).
Falsch! Blizzard sieht einen Charhandel auch als Verstoss gegen die AGB...

Der einzige Legale Weg an einen High Level Char zu kommen ist selbst leveln
smile.gif

Auch wenn diese Leveldienste euch was anderes sagen wollen.
Ich hatte sogar massive Probleme, als mein Bruder seinen Char haben wollte, den er auf meinem Acc gelevelt hatte. Eigenes WoW gekauft und trotzdem gings nich sofort, war damals auch gesperrt und in der Prüfung.
 
Der hat gar nix geklaut, der hat nur von seinen Rechten gebraucht gemacht.

Selber schuld, wer einen Acc. kauft, muss immer damit rechnen, dass der Vorbesitzer es sich einfach zurückholt.
 
Dein Klankollege ist im Recht. Der Account gehört ihm, also ist alles, was sich auf diesem Account findet, seins ( wenn man das überhaupt so nennen kann). Verbuch es unter Erfahrung für zukünftige Spiele.

Auch wenn ich mit den meisten hier übereinstimme, dass der TE selber Schuld ist an dem ganzen Ärger, stimm ich Dir bei dem oben genannten überhaupt nicht zu. Klar kann ich fremdes Eigentum nicht verkaufen, aber zu sagen, dass der Schädigende im Recht ist, ist dann doch zuviel des Guten...
hmmm.gif


Zweitens "gehört" der Account (nach Blizz's Theorie) weder dem einen noch dem andren, sonder Blizz, da alle Spielinhalte Eigentum von Blizzard sind (die Chars ja bekanntermaßen auch), deswegen hat Blizz ja auch das Recht Accounts zu sperren oder zu löschen (was nicht ginge wenns nicht ihr Eigentum wäre). Wenns der Account von einem der beiden beteiligten Parteien wäre, könnte man Blizz ja nach Schließung des letzten WoW-Servers in ferner Zukunft auch auf Schadensersatz verklagen. ^^
 
Öhm...mich würde einfach mal interessieren, wie ihr das mit dem Charakter-zurücktauschen hinbekommen habt????
Er bekommt dein Jägerlein? Wie das denn? Das kann doch net stimmen, da du den Char immer nur auf einen Acc transferieren kannst, der den gleichen Namen trägt?
....oder ich hab da was überlesen...wenn ja tuts mir leid^^
blush.gif
 
OMG wie dumm kann man sein! Trau blos keinen in WoW den du net selber ausn rl kennst! Das kann schnell in die hosegehen!

Und du willst zu Polizei? LOL Das bringt nix! Wenn bis du der schuldige weil du hast den acc gegen echtes geld gekauft!

Auf gut Deutsch!

SELBER SCHULD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte mir auch den key und das game schicken lassen und dann alles geändert oder hätte der das pw dann auch zurück ändern können ?
 
den acc kriegstenich wieder aber dafür kannste ihn anscheißen bei blizz haste ja teilweise auch getahn wegen acc sharing und acc verkauf/kauf darauf hin wird er zu 100% gebannt.was dein geld angeht das wirst du nur durhc einen rechtsanwalt wiederkriegen .Hierbei empfielt sich einen beliebigen rechtsanwalt zunehmen der sich bischen damit auskennt besitzklau meistens reicht ein schreibn paar paragraphen ne hohe geldstrafe drauf wenn der acc nich wiederkomtm dann kiegste den sicher muste ma testen ;D


Und an die kiddis die Illegal rumwhinen Illegal können nur sachen sein die per gesetz Verboten sind.


Was er getahn hat ist lediglich ein agb verstöß das nicht rechtlich gehandet wird ausser es wäre schwerer betrug.


Kannt probieren dein geld zurückzubuchenevt hste glück udn die bank machts noch ansonnsten hilft nur ein anwalt das du die kohle wiederbekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die E-Mail-Adresse des Vorbesitzers ist mit Sicherheit in der Accountverwaltund eingetragen... Jede Änderung des Passwortes wird ihm damit zugeschickt.

Da schon der Verkauf des Accounts nicht hätte stattfinden dürfen, bin ich mir nicht sicher das ein Anwalt da etwas an den Besitzverhältnissen ändern kann. Aber eine Klage wegen Betrug ist allemal drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. tust du mir leid, weil du
a) einen ziemlich großen Fehler begangen hast
b) dein Vertrauen mißbraucht wurde
c) du jetzt auch noch den Spott der anderen ertragen mußt

2. hast du rein rechtlich überhaupt keine Chance, da was zu machen.

3. Der "Kollege", der dir fälschlicherweise seinen Account "verkauft" hat, ist ein Riesen-Arschloch.

4. solltest du zumindest dieses Geld sparen und ihn NICHT besuchen, denn wer weiß, wenn du da an der Tür klingelst, kommt da dann ein Tauren/Draenei/Wasauchimmer-Krieger raus und versucht seine neue Axt an dir zu skillen. Zumindest kommst du dann in die Zeitung und bringst WOW in Verruf.

5. beglückwüsche ich dich dazu, daß du jetzt die Gelegenheit bekommen hast, die World of Warcraft noch einmal ganz neu und von Anfang an zu durchleben. Und das mit jetzt schon so vielen Freunden, die dich durch die Welt ziehen können.

6. Wenn du weiterhin Hass auf den Vogel schiebst, solltest du mal bei seinen Gilden einen kleinen Bericht erstatten. Wir wollen ja nicht, daß er sich nur ins Fäustchen lacht. Du könntest auch hier in den Foren seine Charaktere preisgeben. Also ICH möchte nichts mit demjenigen zu tun haben.

7. hast du jetzt bitteres Lehrgeld bezahlt. Schmeiß nicht noch unnötig weiteres hinterher.

Und dann
8. wünsche ich dir viel Erfolg dabei, diese riesige menschliche Enttäuschung zu verkraften...
 
Hallo zusammen

Ich hab ca einen Monat vor BC von nem Clan freund ein WoW Acc gekauft, da er aufhören wollte.
Er hatte 2 60er Ally die ich auf 70 Spielte, nach einiger Zeit erstellte ich eigene Horde Chars 70er Jäger Blutelf, 60 Schurke und ein paar Twinks um lvl 30.
4 Monate nach dem Kauf fragte der vorbesitzer mich ob er den Jäger wieder haben könnte weil er wieder lust auf WoW bekam, ich gab ihm den Jäger und als gegenleistung bekam ich ein Schurken lvl 70 Horde der auf dem Ursprungsserver war wo der Jäger ist.
Also tranferierte ich ihm auf seinen neuen Acc den Jäger und bekamm den Schurken.
Meinen Horde Jäger habe ich kmpl. S1 ausgestattet und den 70er Schurken mit S2 und S3 teilen.
Am Mi. 09.01.2008 Spielte ich ca bis 19 Uhr und dann schaute ich fern, als ich dann Sa 3 tage Später wieder Spielen wollte konnte ich nicht einloggen.
Ich dachte zuerst ich hätte mich vertipppt, doch als ich nichtmal auf die Acc verwaltung zugreifen konnte dachte ich der Acc sei gehackt durch nen Virus etc.
Naja, da ich nun nen GM kontaktieren musste und dann am Montag bei Blizz anrufen, rief ich den vorbesitzer an da ich mein Key das er mir gab verlegt habe.
Dieser sagt mir er meldet sich bei mir wenn er zuhause ist, also wartete ich, nach kurzer Zeit sagte er mir ich solle ins ICQ kommen und dann gestand er mir meinen 70er Schurken geklaut zu haben und es täte ihm leide.
Er erzählte mir wie er mit Freunden auf die Idee kam und das er mir den Schurken nicht geben will.
Nach ca 1-2 std bekamm ich endlich den Passwort zu meinem Acc, wofür ich ihm Geld gegeben habe.
Ich versuchte ihn zu überreden mir den Schurken wieder zu geben doch er verhielt sich komisch und hat mir nur eine entschädigung angeboten.
Doch ich hatte keine lust nochmal so lange Arena zu machen und drohte ihm mit meldung an Blizzard und eine anzeige bei der Polizei.
Danach brach er den kontakt ab, so rief ich am Montag Blizzard an, jedoch meldete ich den vorfall an einem GM der mein Account sperren lies zur genauerern untersuchung.
Wie gesagt telefonierte ich am Montag mit Blizzard, jedoch war der Mitarbeiter ein totaler Ignorant und hörte nicht einmal zu.
Er sagt mir nur, das es nicht erlaubt sei WoW gebraucht zu kaufen (toll erfährt man nur nach dem Kauf) und das der Account bzw die ganzen Chars nicht mir gehören sondern der Person desen name dort steht.
Es hat ihn auch nicht interessiert das ich über 12 Monate mit T-online 12,99 zahlte und selber die meisten Chars auf 70 spielte.
Ich solle mich mit dem erstbesitzer streiten und mehr sagt er mir nicht, nichteinmal ob der Acc wo mein Char hinkopiert wurde auch gesperrt ist.
Die Anzeige läuft schon, jedoch meldet sich Blizzard nicht an die angegeben mail die noch im Account steht was nun ist.
Find das echt scheisse von Blizzard, kassieren soviel Geld sind aber solche Ignoranten wenn es sich um Online betrug handelt.

Was meint ihr wird der Acc kmpl. gelöscht oder bekommt der erstbesitzer alles, weil so hat es der Blizz MA am Tele gesagt wenn die meinen das die nochmal ein Auge zudrücken bekommt es der erstbesitzer wieder.
Gruss Philoktetes

Es tut einfach weh, deinen Text zu lesen.

1. Selbst schuld. Spiel nen eigenen Account.

2. Lern bitte die deutsche Rechtschreibung. It hurts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück