der einzige legale weg an nen high lvl char zu kommen ist der charaktertransfer, wo man aber auch nicht den charakter an sich kauft, sondern nur die in den charakter investierte zeit (weil der charakter blizzard gehört).
Tja, da muss ich leider widersprechen.
Ein Charactertransfer (von einem Account zu einem anderen Account) geht nur, wenn die beim Accountnamen eingetragenen Namen (Vor- Nachnamen) gleich sind. Also bei allen beiden Accounts.
Steht so auf der Blizz Seite und wird meines Wissens so praktiziert.
Zu den DatenÄnderungen.
Man kann die e-mail Adresse nur änderen, wenn die "erste" e-mail Adresse das bestätigt. Sprich der Erstbesitzer kriegt ein Mail und muss das bestätigen, dass das andere die "neue" e-mail Adresse ist.
Die Geheimfrage kann man nur ändern, wenn man einen Ausweis (Kopie) an Blizz mailt mit den CD-Key Daten.
Und jetzt das ganz Lustige. Den Namen (Vor- und Nachnamen) kann man überhaupt nie ändern !
Dass heisst, jeder der sich einen Account kauft oder tauscht muss sich dessen bewusst sein, dass der Erstbesitzer (der der Vor- und Nachnamen eingetragen hat) sich jederzeit den Account wiederholen kann.
Das hat der TE ja auch schon im ersten Beitrag geschrieben (was ihm der Blizz Mitarbeiter gesagt hat), dass der Account dem "gehört", dessen Name dort steht.
Also sorry, aber ich glaube Du hast Pech gehabt. Eine Anzeige, so wie ich es verstanden habe, hast derzeit nur bei Blizz gemacht ... das wird net viel bringen ausser dass der Account gesperrt wird (eventuell auch seiner).
Du kannst ihn nur "mitreissen" und hoffen, dass auch sein Account gesperrt wird. bzw. wie der Vorgänger geschrieben hat im Serverforum / Gildenforum das kundtun was das für ein Mensch ist.
Eine Anzeige bei einem Anwalt: hmmmm, wennst nicht Rechtsschutzversichert bist, was sollte das bringen, ausser hohen Kosten ? (ja auch ein "Drohbrief" kostet was)
Die Kosten eines Anwalts sind höher als das was Du "investiert" hast bzw. erhoffst rauszukriegen. Von einem Prozess, den Du verlieren könntest will ich gar net mal reden.
Sehe es als Lebenserfahrung und freue dich über richtige Dinge im RL.