Waffenkrieger oder Fury

Cyberbert

Rare-Mob
Ich weiss das es ein Haufen dieser Threads gibt, aber ich möchte ungern auf Fury umsteigen, weil ich mich in der Skillung unwohl fühle.

Kann man es also umgehen mit "high-equip" auf Fury umsteigen zu müssen?! Es geht hier nur um Pve, denn mir wurde zugetragen das irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo man mit Fury definitiv mehr Dmg fährt.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Cyberwolke

Loathebs Schatten ist nicht mehr aktuell, da ist Grandeur mittlerweile drin, der Rest müsst stimmen.

Ja Ruf bei Hodirs fehlt mir für die große VZ an den Schultern, Gundrak will der sch**** Ring nicht droppen (eine Alternative hab ich aus dem Guide nicht so recht entnehmen können), eigtl hab ich versucht so gut es geht den Pre-Raid Guide zu befolgen, da Quietsch hier kräftig "hilft" bzw. Urteilt.

Ich Spiel ca. 10 Wochen, so das mir eben der Ruf bei einigen Fraktionen fehlt und das Gold knapp ist, bisher war ich 1x Naxx 10er clear, 1x Obsi 10/25er, also großartig besseres Equip war bisher nicht drin.

An der Puppe fahr ich ca. 3k unbuffed, aber Puppe ist halt Puppe.

Wobei noch eine Equip Frage im Raum steht, ich hab auch die Trollweberschiftung (das Lederding) auf der Bank, aber laut Ingame Stats sind die Schultern schwächer als die aktuellen oO

So, ich hoffe des sind genug Grundinformationen.

Btw, an welches Equip sollt ich mich jetzt machen?! Sprich T7-T8?! Kann man also alles getrost austauschen? Bzw. jetzt mit den "Marken" einfach das T8 besorgen?

Bei deinem jetzigen Equipstand brauchst du dir noch keine Gedanken um Fury zu machen. Ansonsten empfehle ich dir nocheinmal den Abschnitt über Sockelungen im Guide zu lesen.
Dass deine jetzigen Schultern vielleicht besser ssind könnte daran liegen dass diese aus Naxx stammen. Zu deiner letzten Frage würde ich einfach mal behaupten du solltest noch die letzten blauen Stellen füllen und dich dann nach Ulduar wagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer holt sich denn den plate markengürtel? argh...
die brust is btw auch absolut schrottig...

du solltest dich wohl, was ja irgendwo logisch ist..., an das, was in den "niedrigen" raids, naxx usw. droppt als nächstes ranmachen...

ach und seri: mit nahezu full pre raidgear nach ulduar?

/e verskillt biste ja auch noch... wpn mastery...

Ulduar 10er kann man als DD mitgeschliffen werden, zumindest die ersten Bosse sollten kein Problem darstellen sobald man über 3k DPS fährt, was man ja schnell erreicht.
Achso, Waffenbeherrschung ist bei dem WK-Wert sicherlich nicht verkehrt. Allerdings sollte man dann verbeessertes Hinrichten lassen und lieber verbesssertes Zersschmettern mitnehmen.

Danke erstmal, ja Gürtel, ich weiss nicht wie oft ich im Nexus mittlerweile war, aber der Gürtel will nicht droppen und mein Alter blauer war einfach noch schlechter als der Markengürtel, wenn man kein Dropluck hat muss man wohl mal in den sauren Apfel beissen und auch mal das schlechtere Gear mitnehmen
wink.gif

Mh, ich gebe zu in Puncto Sockel bin ich nicht wirklich eingelesen, den Part ab wann man ArP sockelt hab ich komplett äh nicht verstanden^^

Zur Skillung, ich hatte große Wutlöcher teilweise in meiner Rota das ist mit dieser Skillung "weniger/kaum" gegeben, hinrichten hatte ich bzw. habe ich recht häufig genutzt deshalb auch die 2 Punkte da rein anstatt in Zerschmettern.

Was ist an der Brust auszusetzen? Sie ist besser als die für die Marken, von den Werten die mir Ingame angezeigt wurden, hab die andere Brust für die 80 Embleme des Heldentums noch auf der Bank.

schonmal von leder gehört?

autsch (<-- sowohl zu den gems, als auch zur skillung...)

wo ist die brust besser, als die für marken? o.O

Ja hab von Leder gehört, ich hab anhand der veränderten Werte halt die Teile ausgewählt und so war es rein von den Werten her das "beste".

Wie gesagt ich hab die Brust auf der Bank und ich hab es hin und her gewechselt und am Ende war halt diese Brust die bessere Wahl.

ich habe keine ahnung, was du machst, aber das, was du machst, ist auf jeden fall falsch...

die brust, die du atm an hast, ist garantiert keine gute wahl... t7/7.5, ebon blade, alle drei besser..
und der marken plate gürtel ist einfach mal übelstlächerlich, um genau zu sein gibts praktisch keinen gürtel aufm gleichen niveau, der schlechter ist...

ich habe keine ahnung, was du machst, aber das, was du machst, ist auf jeden fall falsch...

die brust, die du atm an hast, ist garantiert keine gute wahl... t7/7.5, ebon blade, alle drei besser..
und der marken plate gürtel ist einfach mal übelstlächerlich, um genau zu sein gibts praktisch keinen gürtel aufm gleichen niveau, der schlechter ist...

So, da du ja gern in extreme schweifst, hab heut den Nexusgürtel bekommen, mh im vergleich zum Markengürtel ist er im Schaden um 8dmg besser, ich verliere 0,10 crit...weiss nicht was bei dir "grottenschlecht" ist...

Ich hab es glaube ich 3x betont, ich vergleich die Werte und diese sagen mir eben das das immom das beste ist was ich zur Verfügung hab.

Kannst gern auf den Server kommen und mir das vllt. noch genauer erklären, denn so komm ich nicht wirklich weiter.

Oder wir reden aneinander vorbei.

Zur Brust, öh die Grundwerte sind bisschen verschieden aber erheblich ändert sich kaum was zur 80 Marken brust zu der die ich an hab, und meine aktuelle ist von den Werten her "effektiver".

Zur Brust, öh die Grundwerte sind bisschen verschieden aber erheblich ändert sich kaum was zur 80 Marken brust zu der die ich an hab, und meine aktuelle ist von den Werten her "effektiver".

ehm nein...

T7 hat 105 str. deine hat 90
T7 hat 81 critwertung, deine hat 52

das sind die einzigen stats drauf die dich zu interessieren haben.

wo is deine jetz besser?

Ich denke mal dein Gear sollte für ne Hero-Ini ausreichen, oder!?? :-)

Dann farm einfach jeden Tag "ALLE" Heros auf ID, geh die 10er Raids auf ID und versuch Obsi-Kammer-und Naxx25 mitzukommen und das so oft wie es nur geht.

Dann hast du in 3-4 Wochen deine 300 Embleme und kannst dir ne ganze Menge 226er und 213er Teile holen.

Einfacher als jetzt "kann" man garnicht an Gear kommen.

So Far ...

Umsatteln auf Fury würd ich noch nicht. Habs selber mit nachfolgendem Gear versucht und viel weniger dmg an der Pupe gefahren. Gott sei Dank ist der Kriegerlehrer nicht weit entfernt von der Puppe; gleich wieder umgeskillt.

Unser Equip ist in etwa vergleichbar

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Anaximedes

Also Finger weg davon.

PS: Die T7 Brust ist deutlich besser

Da ich ungern neue Threads aufmache nutze ich den hier, so folgendes Problem:

Hab mittlerweile die T 8,5 Brust sowie den Kopf, (hoffe das is T 8,5 jedenfalls die dinger für die 58 Embleme der Eroberung), von den Werten her sind sie sehr nett, das Kopfteil hab ich dann auch gemommen und mich mit hängen und würgen auf 265 hit gesockelt etc., nachdem ich dann die Marken für die Brust hatte und ein Drop aus PDC (Beine) erhielt, weiss die Werte grad nicht auswendig, jedenfalls würden mir durch beide Teile insg. 151 Hit fehlen fürs Hitcap, sprich mit den 3 neuen Teilen wäre ich bei 111 Hit mit einem Hitsockel (16er), um also aufs Hitcap zu kommen müsst ich theoretisch alle Stärke/Crit Gems austauschen sowie 1-2 VZ auf Hit anpassen um auf das Hitcap zu kommen, was mein Problem daran ist, ich glaube kaum das ich dadurch mehr Dmg fahre, da ich mind. 80 Stärke sowie ~3 Crit Gems verliere.

Also ist das T 8,5 auch eher Suboptimal?! Da ich es ja mit ordentlich Hit ausstatten muss um es "effektiv" zu nutzen oO, kann mir kaum vorstellen das ich ~80 Stärke nur durch die beiden Teile ersetzen kann bzw. den Crit, bzw. welchen Sinn das hätte wenn am Ende evlt. 1-2 mehr Dmg drin ist, ich aber mein komplettes Gear umsockeln muss oO

Oder hab ich was nicht bedacht? Ja T 8,5 Setboni ist auch eher banane, durch n Crit Treffer von HS hab ich die Chance auf 150 tempowertung.

Also wie gesagt, kann auch gern falls erwünscht meine Teile posten zum Vergleich^^ (mittlerweile 4 verschiedene Brust Items.....)

selbe problem, aufm 213er zeuch is genau richtig mitm hit, aber zuviel ises auch net.
aber kann kein 226er teil anziehn ohne das mir der hit in keller düst -.-

need das levi trinket

armory link ?

fury / arms ?

Siehe 1. Post Armory LInk drin
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Cyberwolke

Arms.

Wie gesagt die Brust die jetzt drin ist kann ich mit einem Hit Sockel nutzen, sprich iwo hau ich ein Crit Sockel raus dann wär ich bei 263 Hit, also kein Ding mh oder n Stärke Sockel, weiss noch nich wie da die Prio ist.

Dazu der Drop aus PDC: Beinplatten kann ich nicht anziehen,

Edit ergänzt, die Brust in Armory ist nicht aktuell, da ich dadurch wesentlich mehr crit verliere( 2%) und im Dmg um 1 steige, also mittlerweile verstehe ich den Sinn von manchen Items nich
sad.gif

Edit 2: Mh, mit den Emblemen gibt es ja noch anderes Zeug wo passabel Hit drauf is, mal checken

Mal gerade nen bissl Nekromantie
So, da du ja gern in extreme schweifst, hab heut den Nexusgürtel bekommen, mh im vergleich zum Markengürtel ist er im Schaden um 8dmg besser, ich verliere 0,10 crit...weiss nicht was bei dir "grottenschlecht" ist...
auf deinen server könnte ich atm nichtmal wenn ich wollte kommen...

zum gürtel:
nexus gürtel hat 3 crit rating mehr
nexus gürtel hat 12 str mehr
(jeweils optimal (zum zeitpunkt der frage), soll heißen nexus 16 str, marken plate 8str/8crit, gesockelt)

keine ahnung, was du zum zeitpunkt der frage für gear hattest, auf jeden fall ist nexus gürtel immer besser als marke platte, und die leder teile sind in 90% der fälle nochmal ordentlich besser, als der nexus gürtel... und den für 40 marken kann man sich an stelle vom marken platte gürtel holen...

Mal gerade nen bissl Nekromantie

auf deinen server könnte ich atm nichtmal wenn ich wollte kommen...

zum gürtel:
nexus gürtel hat 3 crit rating mehr
nexus gürtel hat 12 str mehr
(jeweils optimal (zum zeitpunkt der frage), soll heißen nexus 16 str, marken plate 8str/8crit, gesockelt)

keine ahnung, was du zum zeitpunkt der frage für gear hattest, auf jeden fall ist nexus gürtel immer besser als marke platte, und die leder teile sind in 90% der fälle nochmal ordentlich besser, als der nexus gürtel... und den für 40 marken kann man sich an stelle vom marken platte gürtel holen...

Ja er ist besser, das hab ich nicht angefochten, lediglich fand ich die Aussage so krass formuliert das er 0 taugt, denn das sehe ich pers. nicht so, er mag zwar nicht so gut sein wie andere 2-3, aber wenn man eh die Marken hat wen juckts..

Zurück